Die Suche ergab 34 Treffer

von BBPius
Mo 25. Mär 2024, 22:48
Forum: Allgemeines
Thema: Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Datum im Titel der Auswertung und Steuerbefehle

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Datum "flexibel" in der Überschrift einer Auswertung zu integrieren? Also z. B. mit einem "Steuerbefehl" wie &Datum oder so? Und zwar hätte ich oder gerne das Datum der ausgewählten Scheiben. Warum? Wenn wir unsere Jahreswertung "ar...
von BBPius
Mi 20. Mär 2024, 23:27
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Juxscheibe Dart
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Juxscheibe Dart

Das wäre ja eine super-tolle MEGA-Ergänzung! :)
von BBPius
Mi 20. Mär 2024, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonwechsel - Starterlisten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 7204

Re: Saisonwechsel - Starterlisten löschen

Bald kommt wieder die Zeit für den Saisonwechsel... gibt's hier schon was Neues? @Meyton?
von BBPius
Sa 1. Jul 2023, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Gateway / Mehrfachnetzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 3792

Re: Gateway / Mehrfachnetzteil

Hallo,
ist bei uns genauso, lediglich der Server läuft während der Saison durchgehend. Aber Stände und Gateways sind nur während der Benutzung eingeschaltet.
Viele Grüße
von BBPius
Mi 24. Mai 2023, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonwechsel - Starterlisten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 7204

Re: Saisonwechsel - Starterlisten löschen

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich hab das jetzt auch "einzeln" gelöscht, bzw. damit begonnen. Dann habe ich gleich mal eine Liste gelöscht, die ich noch gebraucht hätte - inkl. Ergebnisse. (Gott sei Dank hatte ich ein Backup, aber dann gings halt wieder los) Deshalb wäre ein anderes Workaro...
von BBPius
Mi 17. Mai 2023, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonwechsel - Starterlisten löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 7204

Saisonwechsel - Starterlisten löschen

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, wie ihr das löst, bzw. ob es da einen Trick gibt, den ich nicht kenne. Zum Saisonwechsel bzw. zum Ende der RWK-Saison haben sich bei uns immer sehr viele Starterlisten (je RWK eine) angesammelt. Gibt's da eine Möglichkeit, die "alle auf einmal" oder zumindest ...
von BBPius
So 7. Mai 2023, 20:33
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

Re: Neue Shootmasterversion

Hallo Jens,

ich weiß es zwar nicht sicher, aber bisher wurde die neueste Version meistens zur Deutschen Meisterschaft = August veröffentlicht.

Viele Grüße
von BBPius
Di 2. Mai 2023, 21:35
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Manuelles Einfügen in Auswertung / Wettb. Modi ESTA 5 / Standbelegung Mannschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3631

Re: Manuelles Einfügen in Auswertung / Wettb. Modi ESTA 5 / Standbelegung Mannschaft

Hallo Roman, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde deine Ideen mit aufnehmen. Sehr schade ist, dass ESTA 5 doch sehr in den Bedienmodi eingeschränkt ist. Das wussten wir vorher nicht. Für unsere Schießanforderungen wären zu mindestens die Modi 13 und 34 wünschenswert. Ger...
von BBPius
Di 2. Mai 2023, 21:28
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ISSF Final manipulierbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Re: ISSF Final manipulierbar?

Hallo,
also ich würde sagen, Du kannst die meisten Sachen schon einstellen, aber die Anzeige ist halt nicht umstellbar.
Nur eine 5er Serie geht doch.
Viele Grüße
von BBPius
So 7. Nov 2021, 22:19
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Stechschuss im Ligamodus
Antworten: 9
Zugriffe: 10583

Re: Stechschuss im Ligamodus

Hallo trefferass,

was Du beschrieben hast, hatten wir probiert, das hat aber nicht ausgereicht, damit das "Stechen" erkannt wird. Muss wohl doch an der Standbelegung liegen...

Viele Grüße