Die Suche ergab 17 Treffer

von BBPius
Fr 16. Okt 2020, 22:48
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 15
Zugriffe: 1708

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Trefferbild Deswegen wäre meine Frage, ob es einen Modus gibt, dass erst nach beispielsweise jeweils 5 Schüssen die Treffer angezeigt werden (vorher nicht sichtbar) und man dann Streukreis, Verlagerung usw. analysieren kann? Hallo, also für das Anzeigen/verdeckte Schießen gibt es den Modus "Schweiz...
von BBPius
Fr 14. Feb 2020, 00:12
Forum: ESTA5
Thema: Auswertung beim Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 8593

Re: Auswertung beim Preisschießen

Hallo Robert, wenn ich Dich richtig verstehe, dann basiert Deine Preisscheibe auf 10-Schuss-Serien? Und so hast Du es ja auch angelegt. Das Preisschießen sagt dann nach 10 Schuss sozusagen -> "diese Serie ist voll, wähle Deine nächste Serie aus" Es wäre ja theoretisch auch möglich, dass jemand zuers...
von BBPius
Fr 14. Feb 2020, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: gebrauchte meyton mf5r1
Antworten: 5
Zugriffe: 12243

Re: gebrauchte meyton mf5r1

Hallo,

die Frage ist zwar schon über ein Jahr alt, aber wir hätten aktuell tatsächlich einen MF5R1 - Messrahmen, den wir gerne verkaufen würden!
Also wenn noch Bedarf ist? Wäre super!

Viele Grüße
Pierre
von BBPius
Mo 10. Feb 2020, 23:07
Forum: ESTA5
Thema: Auswertung beim Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 8593

Re: Auswertung beim Preisschießen

Hallo, also Deine 1. Frage kann ich auf die schnelle nicht 100%ig beantworten, aber ich glaube ja... Zur 2. Frage: Wenn Du Deinen Display-Controller / ESTA-Show auf "HTML-View" umstellst, kannst Du Ergebnislisten, die Du in der "Auswertung" exportierst (kann man auch automatisieren) anzeigen. Viele ...
von BBPius
Mo 10. Feb 2020, 23:02
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Scheibe - alle Treffer löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 11236

Re: Scheibe - alle Treffer löschen

Hallo, also ich kann nur von unserer Anlage sprechen - gleiche Version, da gibt's einen klaren Unterschied, bzw. es funktioniert glaube ich so, wie es sollte: "alle Treffer löschen" = die Scheibe wird auf den Anfangszustand zurückgesetzt, Schütze bleibt auf dem Stand "Stände freigeben" = es werden a...
von BBPius
Do 6. Feb 2020, 18:14
Forum: Hardware
Thema: zwei Workstations im Netzwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 8378

Re: zwei Workstations im Netzwerk

Hallo, wie Du schon richtig erkannt hast, muss der "Hauptrechner" = Server im IP = 200 haben. Die Fehlermeldungen, die Du beschrieben hast, kommen leider immer wieder (mal), sind aber nicht problematisch... soweit ich das bei mir beurteilen kann, funktioniert trotzdem alles. Übrigens: Es sind auch m...
von BBPius
Di 14. Jan 2020, 21:58
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 24
Zugriffe: 19746

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo, ich hänge auch gerade an der Stelle, dass das drawtargetII_X11 nicht funktioniert... habe das mit dem zweiten Bildschirm usw. probiert. Aber das klappt irgendwie nicht. Hat jemand einen Tipp?? DANKE, viele Grüße Pierre P.S.: Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Drawtarge...
von BBPius
Mo 13. Jan 2020, 23:14
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Ergebnisanzeige für Website
Antworten: 27
Zugriffe: 30206

Re: Ergebnisanzeige für Website

Hallo, und vielen Dank für den Hinweis @SVVYI - da arbeite ich auch schon dran, bin aber noch am drawtarget gescheitert... Mich würde aber auch interessieren, die Ergebnisse von unseren Preisschießen im Internet darzustellen, vergleichbar wie beim Oktoberfest. Oder eben als Ergänzung zu unserer bish...
von BBPius
So 5. Jan 2020, 14:51
Forum: Linux
Thema: [in Arbeit] Linux Mint
Antworten: 5
Zugriffe: 8182

Re: [in Arbeit] Linux Mint

Hallo,

gibt's in dem Bereich "Linux-Mint" neue Erkenntnisse? Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Meyton-Software nicht nur auf SUSE laufen würde...

Viele Grüße
Pierre
von BBPius
So 5. Jan 2020, 14:49
Forum: ShootMasterII
Thema: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!
Antworten: 8
Zugriffe: 6848

Re: Kassenfunktion - nicht NUR für Preisscheiben!

Hallo, ich verstehe die Möglichkeit, das Problem mit einer "Pseudo-Scheibe" zu umgehen. Aber das ist doch keine dauerhafte Lösung! Es wäre schon wünschenswert, dass die Kassenfunktionen noch verbessert werden. Dabei wäre die Möglichkeit andere Verkaufsartikel aufzunehmen nur ein Punkt. In anderen Sy...