Die Suche ergab 10 Treffer

von Mikes
Di 12. Sep 2017, 18:12
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 19
Zugriffe: 12208

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo zusammen,

die Vermutung von Chris war die Richtige, es lag am HTML-Export. Nachdem ich diesen deaktiviert habe geht alles so wie es soll.
Daher möchte ich mich hiermit bei allen recht herzlich bedanken die mich hier so gut unterstützt haben.

Vielen Dank!!!


VG
Michael
von Mikes
Mo 11. Sep 2017, 20:42
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 19
Zugriffe: 12208

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo Benjamin, ich habe jetzt verschiedene Szenarien probiert. Wenn ich die Auswertung geöffnet lasse und die Anzahl der Preisschießen erhöhe, dann werden die auch in der Auswertung angezeigt, sprich die Auswertung funktioniert dann. Wenn ich die Auswertung dann schließe ohne noch etwas anderes zu ...
von Mikes
Mo 11. Sep 2017, 17:54
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 19
Zugriffe: 12208

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo, also ich bekomme die folgende Meldung, wenn ich die Abfrage in der Konsole eingebe: ysql.service - MySQL server Loaded: loaded (/usr/lib/systemd/system/mysql.service; enabled) Active: active (running) since So 2017-09-10 11:21:35 CEST; 1 day 6h ago Process: 912 ExecStart=/usr/lib/mysql/rcmysq...
von Mikes
So 10. Sep 2017, 12:41
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 19
Zugriffe: 12208

Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Servus, ich habe heute die ganzen Schießen (=21 Preisschießen) für unsere erste Saison mit der elektronischen Anlage angelegt. Es funktioniert auch alles soweit mit Ausnahme der Auswertung. Diese lässt sich nicht mehr starten, weder auf dem Laptop (Client) noch auf dem Server. Als die Anzahl der ang...
von Mikes
Di 15. Aug 2017, 15:20
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

Re: [in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen

Hallo Support, da kommt wohl bei mir immer noch die alte Angewohnheit durch, dass man anhand der Startnummer erkennen konnte welche Waffe geschossen wird bzw. welche Disziplin. Praktisch wäre es, wenn man einfach im Preisschießen jeden Schützen mehrmals anmelden könnte mit verschiedenen Startnummern...
von Mikes
Mo 14. Aug 2017, 18:52
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

Re: [in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen

Servus zusammen, ich glaube ich habe das Problem gefunden. Ich habe bereits verschiedene Scheiben angelegt und jeder Starter ist in eine Klasse eingeteilt. Die Scheiben sind jedoch alle auf bestimmte Klassen beschränkt und es gibt bei keiner Scheibe einen Nachkauf. Das ganze ist für unsere Vereinssc...
von Mikes
Mo 14. Aug 2017, 17:02
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

Re: [in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen

Servus Mario, leider finde ich keine entsprechende Schaltfläche (Disziplin) oder dergleichen. Rechts oben ist nur was mit Konto und dafür brauche ich einen Barcodeleser, sonst kann ich da das Konto nicht öffnen. Wenn ich einen weiteren Starter im Preisschießen hinzufüge (über Einzelanmeldung; einen ...
von Mikes
Fr 11. Aug 2017, 14:37
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

[in Arbei] Doppel-/ Mehrfachstarter beim Preisschießen

Servus zusammen, irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass ein Schütze beim Preisschießen als Doppel-/ Mehrfachstarter mit verschiedenen Waffen erscheint. Muss für jede Waffenart ein extra Stammdateneintrag mit PassNr. erstellt werden oder genügt ein Eintrag dafür? Ich bekomme von LANA die Meldung, d...
von Mikes
Fr 11. Aug 2017, 10:24
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Position der Hinweisfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 2698

[in Arbeit] Position der Hinweisfenster

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, die Position der Hinweisfenster (z.B. der Hinweis wenn eine Scheibe voll beschossen ist) zu verändern. Die Fenster erscheinen in der Mitte der Anzeige nach dem letzten Schuss der Serie z.B. beim Preisschießen. Leider kann man dann ...
von Mikes
Do 8. Jun 2017, 12:12
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Weitere Auswertemöglichkeiten Vorgabeteiler
Antworten: 2
Zugriffe: 3493

Weitere Auswertemöglichkeiten Vorgabeteiler

Servus zusammen, ich hab eine Frage bzgl. der möglichen Auswertungen. Gibt es die Möglichkeit einen Vorgabeteiler als Bezugswert anzugeben. Also z.B. einen 201,7 Teiler und wer mit seinem Teiler am nächsten dran ist gewinnt, egal ob sein Teiler höher oder niedriger ist? Nur der Abstand absolut soll ...