Die Suche ergab 16 Treffer

von Stefan Bognar
Mo 11. Mär 2024, 09:06
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Bedienungs log startzeiten ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Re: Bedienungs log startzeiten ???

Ja seit der neuen Version muss man 2 mal Wertung drücken damit die Wertungszeit startet. manche schützen schiessen einige rundenmeisterschaften wegen zeitmangel einzeln so zwischendurch, belegen den stand aus der startliste und drücken dann am stand auf start probe, wechseln dann eben selber auf wer...
von Stefan Bognar
Sa 2. Mär 2024, 11:16
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Bedienungs log startzeiten ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Bedienungs log startzeiten ???

Wir haben die aktuelle Shootmaster 5.2 im EInsatz ! gibt es einen log wo man die tatsächliche startzeit der stände sieht ? im Schussprotokoll der stände unter Start/ende werden die Zeiten angeführt vom ersten erfassten Probeschuss bis zum Letzen Wettkampf Schuss es ist nirgends ersichtlich zu welche...
von Stefan Bognar
So 11. Feb 2024, 19:00
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ergebnis per QR-Code abrufen (Fehler)
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Re: Ergebnis per QR-Code abrufen (Fehler)

Hast du schon den aktuellen Patch (gibts seit 5.2.2024 ) installiert `?
von Stefan Bognar
Di 7. Jun 2022, 10:51
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] CLIENT Rechner : keine korrekte Netzwerkadresse verfügbar,
Antworten: 1
Zugriffe: 948

CLIENT Rechner : keine korrekte Netzwerkadresse verfügbar,

Servus !! Wir haben ein Problem mit einem Client rechner ... obwohl die ip adresse 201 lauted und auch aktiv erreichbar ist starter er den Shootmaster Dienst nicht mehr ( der sollte doch auch auf dem client laufen oder ??? ) die fehlermeldung "keine korrekte Netzwerkadresse verfügbar, breche jetzt a...
von Stefan Bognar
Sa 9. Apr 2022, 09:03
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Re: Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a

Also das Problem wurde gelöst, :D der verwendete managed switch wurde vor dem update der endgeräte ebenfalls firmware updatet und hat dann in verbindung mit den neuen ESTA Mess Rahmen irgendwie ein spanning tree Protokoll Problem erzeugt ... Man sollte wohl nicht alles auf einmal updaten ;) bei uns ...
von Stefan Bognar
Fr 8. Apr 2022, 10:16
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Re: Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a

:D also auf die ebene hab ich noch nicht gedacht
werd ich heute gleich mal probiern
wenns nicht klappt nehm ich einen inzwischen jungfräulichen aufgesetzten ersatzserver und steck nur mal server und einen rahmen mit einem dummen switch dazwischen per lan zusammen ...........
von Stefan Bognar
Do 7. Apr 2022, 17:42
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Re: Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a

Ja hab schon alle netzwerkeinstellungen mehrfach geprüft
is auch alles pingbar

https://share.icloud.com/photos/0989zgX ... w92dPSz9Sg

bin beruflich netzewerkadministrator aber jetz steh ich an :(
von Stefan Bognar
Do 7. Apr 2022, 14:26
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Re: Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a

Danke habs einfach nochmal deinstalliert und neu installiert inkl displaymanager jetzt hab ich ein seltsames Phänomen !! DIe ESTA rahmen hab ich nun wieder in kombination mit html5 browserclienten laufen ( ohne CPC) sie laufen auch durch die browser aktiv und können verwendet werden ..ABER bei der w...
von Stefan Bognar
Mo 4. Apr 2022, 20:44
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

Displaymanager Shootmaster 5 kontrollzentrum v3.0.4a

Nach dem update auf v5 ist der displaymanager verschwunden
der war bislang echt hilfreich bei wettkämpfen zwecks übersicht
wie bekomm ich den wieder installiert ???
von Stefan Bognar
Mo 4. Apr 2022, 13:50
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Neue Shootmaster Version
Antworten: 34
Zugriffe: 11315

Re: Neue Shootmaster Version

Nachdem Kauf und der Installation der 8 Stk ESTA 5 anlagen mit den tablets mussten wir leider feststellen, das die älteren schützen die tablet lösung nicht annehmen !!! :cry: wir haben dann auf intel nuc ( gigybyte Bace 3000) umgerüstet und diese mit ubuntu software kioskbrowser mit usb bedienteil b...