Die Suche ergab 7 Treffer

von disghe
Fr 24. Sep 2021, 16:38
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Re: Preisschießen

Die Neueste und Stände
Danke
von disghe
Mi 22. Sep 2021, 11:06
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Preisschießen

Habe Probescheibe - keine Wertungsscheibe - erstellt mit 10 Schuss, Probe 10 10 10 habe sie genauso eingetragen wie eine Wertungsscheibe wird auf Wunsch gebucht und zugewiesen nach 10 Schuss kommt aber kein beenden und die Scheibe bleibt gebucht und nicht verbraucht was mache ich falsch gibt es eine...
von disghe
So 3. Dez 2017, 13:17
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Teiler drucken
Antworten: 9
Zugriffe: 8764

Re: Teiler drucken

Hardcopy reicht den meisten, evtl. noch komplettes Schussprotokoll dazu, Aufwand relativ gering Habe zu Schußprotokoll noch den Wunsch, dem Schützen, wenn gewünscht autom., nach Abschluß seines Schießens´s, einen Ausdruck zuweisen zu können. Weihnachtspresent für nächste Saison ? besinnliches Weihna...
von disghe
So 3. Dez 2017, 13:06
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Datum einer Scheibe ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 4994

Re: Datum einer Scheibe ändern

V4.8.3m Datum wird richtig gestellt, wenn die Zeitsynchronisation durchgelaufen ist, am Server überprüfbar, wenn lauter grüne Häkchen kommen ist Zeit OK. Hatte gleiches Problem, wurde mir vom Support so erklärt und funktioniert, wir schalten immer zuerst die Stände ein. habe mit Datum der Scheiben a...
von disghe
So 3. Dez 2017, 12:46
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Wünsche an Auswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 2960

Re: Wünsche an Auswertung

weitere Wünsche an Auswertung haben V4.8.3m nicht benutzte Listen sollte man inaktiv stellen können, um dann in einem Rutsch auszudrucken und schön wäre auch sie komplett nach PDF zu importieren, würde die Arbeit sehr erleichtern und verkürzen, da ich alles am Schießabend fertigstelle und für Vertre...
von disghe
So 3. Dez 2017, 12:23
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Startkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 10052

Re: Startkarte

keine gute Idee, wir buchen Startgeld bei Anmeldung und es wird autom. Startkarte gedruckt, Nachkäufe werden auf Startkarte vermerkt, weitergereicht und bei Standbelegung erst gebucht und auf Karte abgehakt, d.h., wir haben bei Volksschießen Gemeindeschießen immer 3 Leute an der Anlage, -Kassier(nur...
von disghe
So 3. Dez 2017, 12:06
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Meistbeteiligung
Antworten: 6
Zugriffe: 6654

Re: Meistbeteiligung

oder in html bzw. csv speichern in eine Tabellenkalkulation übertragen Summe bilden fertig
über Meyton wäre es natürlich eleganter