Die Suche ergab 7 Treffer

von SGGrasbrunn
Sa 5. Mai 2018, 13:58
Forum: ShootMaster
Thema: Scheibendaten aus Rangliste laden für Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 3336

Re: Scheibendaten aus Rangliste laden für Preisschießen

Das ist soweit richtig. Es ist sogar eine unterbrechenbare Scheibe, aber die erneute Zuweisung einer unterbrochenen Scheibe macht man besser über das Preisschießmodul. Es ist auch keine klassische Mannschaftswertung im Sinne der Sportordnung, mit definierter Zeit oder Anzahl der Schützen. In diesem ...
von SGGrasbrunn
Do 3. Mai 2018, 19:31
Forum: ShootMaster
Thema: Scheibendaten aus Rangliste laden für Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 3336

Scheibendaten aus Rangliste laden für Preisschießen

Hallo zusammen, Wie der Titel bereits sagt, ich möchte die Scheibendaten von einem Preisschießen wieder zurück in den Stand laden. In unserem Preisschießen haben wir neben einigen Nachkaufserien auch eine Mannschaftswertung dabei, aber da sich das Schießen über mehrere Wochen erstreckt, kann ich an ...
von SGGrasbrunn
Fr 12. Jan 2018, 15:45
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 10020

Druckgeschwindigkeit von Ergnisausdrucken erhöhen

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Druckgeschwindigkeit von den Ergebnisausdrucken bei Preisschießen zu erhöhen? Dass natürlich die Ausdrucke, die keine Scheibendarstellung enthalten, deutlich schneller gedruckt werden als die, die nur reinen Text enthalten ist mir schon klar. Aber interessante...
von SGGrasbrunn
So 3. Dez 2017, 18:47
Forum: Linux
Thema: [in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

Re: [in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten

Hallo Georg,

der Tip mit dem Eintragen von dem zweiten DNS Server bringt leider nichts. Anscheinend findet die Erkennung pro IP Addresse statt.

Danke jedenfalls für den Versuch.

Gruß

Martin
von SGGrasbrunn
Fr 1. Dez 2017, 11:11
Forum: Linux
Thema: [in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

Re: [in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten

Hallo Georg,

es fand leider ein Wettkampf statt, den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Da konnte ich deinen Tip leider noch nicht ausprobieren.

Gruß

Martin
von SGGrasbrunn
Mi 29. Nov 2017, 11:25
Forum: Linux
Thema: [in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

Re: [in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten

Danke schonmal an alle bisherigen Antworten. Zum Thema Hotspot: Ja, wir nutzen ein fremdes WLAN als Gast. ...die zweite verbindet sich über WLAN zu einem öffentlichen WLAN Hotspot... Wenn ich die Möglichkeit hätte, direkt auf einen Internetzugang zuzugreifen, würde ich das gerne tun wollen. :( Wir s...
von SGGrasbrunn
Mo 27. Nov 2017, 21:59
Forum: Linux
Thema: [in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

[in Arbeit] DNS-Server-Monitor abschalten

Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, bei dem aktuellen Kontrollzentrum V2.4.2a und OpenSuse Leap 42.2 den DNS-Server-Monitor abzuschalten? Wir haben hier ein Setup mit zwei Netzwerkadaptern, die erste Schnittstelle stellt die normale Verbindung zu den Stand-PCs, Drucker, Displaycontroller usw. ...