Die Suche ergab 15 Treffer

von JSGKleefeld
Di 26. Apr 2022, 12:25
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ranklist II Druck alle Listen
Antworten: 8
Zugriffe: 4676

Re: Ranklist II Druck alle Listen

Hallo zusammen, das Topic ist zwar schon etwas älter, aber ich habe den gleichen Fall. Gibt es da Variablen, die man in den Namen einbauen kann? Sowas wie "<ListName>_<Date>.pdf", sodass nicht jede Liste in die gleiche Datei gespeichert wird? Alternativ habe ich schon nach einer PDF-Creator ähnliche...
von JSGKleefeld
Di 21. Dez 2021, 20:27
Forum: ESTA5
Thema: Pin für den Administrator Modus
Antworten: 11
Zugriffe: 13768

Re: Pin für den Administrator Modus

Bild

Hallo ShootingStar,

vielen Dank! Mit der Beschreibung kriege ich das wohl hin. ;)

Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch noch!

Stefan
von JSGKleefeld
Di 14. Dez 2021, 09:26
Forum: ESTA5
Thema: Pin für den Administrator Modus
Antworten: 11
Zugriffe: 13768

Re: Pin für den Administrator Modus

*PUSH*
von JSGKleefeld
Di 16. Nov 2021, 13:05
Forum: ESTA5
Thema: Pin für den Administrator Modus
Antworten: 11
Zugriffe: 13768

Re: Pin für den Administrator Modus

Hallo Matze, Auch ich benötige den Standard-PIN, um in den Administrativen Modus zu gelangen. Ich habe inzwischen alle offiziellen Handbücher (2021) von Meyton durch, ohne einen Hinweis auf den Standard-PIN zu haben. Das Update auf die neue ESTA-Version habe ich selbst durchgeführt, deshalb gab es k...
von JSGKleefeld
Mi 10. Nov 2021, 19:58
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo nochmal!

Vielen Dank für den Support! Ich habe am Montag den Laptop neu aufgesetzt und jetzt die aktuelle Version auf dem Rechner und den Ständen. Und die Auswertung funktioniert auch wieder.

Also nochmal vielen Dank!

Stefan
von JSGKleefeld
Fr 29. Okt 2021, 12:37
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo, Gesternabend konnte ich mit zypper den Status prüfen: otto@mws200:~> zypper info --requires libgcrypt20-32bit Fehler beim Download (curl) für 'http://download.opensuse.org/distribution/leap/15.3/repo/non-oss/repodata/repomd.xml': Fehlercode: 'Connection failed' Fehlermeldung: 'Could not resol...
von JSGKleefeld
Do 28. Okt 2021, 14:07
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo, ich hatte noch keine Gelegenheit nach der Vollständigkeit der Installation zu schauen, aber ich erinnere mich, dass es einige Updates nicht wollten. Die Shootmaster Software war nach dem Upgrade von openSUSE15.0 auf 15.3 schon drauf (und hat auch funktioniert). Okay, gehen wir gedanklich davo...
von JSGKleefeld
Mi 27. Okt 2021, 18:53
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten
Antworten: 8
Zugriffe: 2856

Re: Auswertung lässt sich nicht mehr starten

Hallo zusammen! vor kurzem bin ich auf diesen Thread gestoßen, weil ich nämlich das gleiche Problem habe: Die Auswertung startet einfach nicht mehr. Der Fehler ist kürzlich aufgefallen, das letzte Update (von 2020) liegt etwa 3 Monate zurück. Dank der Tipps hier konnte ich mittels der Konsole heraus...
von JSGKleefeld
Do 23. Mär 2017, 12:49
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit]Preisschießen- Startgeld pro Disziplin?
Antworten: 11
Zugriffe: 9458

Re: [in Arbeit]Preisschießen- Startgeld pro Disziplin?

Okay. Das werde ich nochmal ausprobieren.
Eigentlich ist nämlich sonst schon alles eingerichtet.

Vielen Dank!
von JSGKleefeld
Mi 22. Mär 2017, 09:10
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit]Preisschießen- Startgeld pro Disziplin?
Antworten: 11
Zugriffe: 9458

Re: [in Arbeit]Preisschießen- Startgeld pro Disziplin?

Ich würde an sich gern eine Beschränkung der Disziplinen auf den Ständen haben. ZB.: Stand 1-8 10m-LG, und die Stände 9 & 10 dann 10m-LuPi. Nicht dass eine LuPi-Scheibe auf einen LG-Stand gezogen wird... Und genau das weiß ich gerade nicht, wie man das beschränken kann. Gibt es dafür eine Möglichke...