Die Suche ergab 70 Treffer

von robin_pf
Mo 4. Mai 2020, 16:18
Forum: ShootMasterII
Thema: Schütze direkt am Stand belegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Schütze direkt am Stand belegen

Servus zusammen, Ist es eigentlich möglich, dass sich ein Schütze am Stand direkt selbst anmelden kann? Also ohne das Lana System? Also der Umweg über einem zweiten Tab im Browser würde es ja gehen, doch denke ich mir dass dann hier es zu vielen Problemen kommt mit versehentlich geschlossenen Browse...
von robin_pf
So 15. Mär 2020, 11:51
Forum: Hardware
Thema: Vorsatzscheiben Luftpistole
Antworten: 3
Zugriffe: 6753

Re: Vorsatzscheiben Luftpistole

wir haben die von Krüger. Haben jetzt die anderen bestellt. Ich hoffe dass diese wieder passen. Ich gebe dann Rückmeldung.

Gruß Robin
von robin_pf
Di 3. Mär 2020, 06:58
Forum: Hardware
Thema: Vorsatzscheiben Luftpistole
Antworten: 3
Zugriffe: 6753

Vorsatzscheiben Luftpistole

Servus zusammen, Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass es bei den Vorsatzscheiben der LP verschiedene Durchmesser der Aufhängepunkte gibt. Wir haben aktuell 5 Packungen a 100 Stück die wir nicht benutzen können. Meine Frage hier, gibt es zwei verschiedene Vorsatzscheiben? Wir haben unseren Li...
von robin_pf
Mo 2. Dez 2019, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Schnapsteiler auslisten
Antworten: 2
Zugriffe: 3046

Re: Schnapsteiler auslisten

Ich würde es mal über die Auwertung mit Vorgabe machen. bei uns gibt es den sog. Schützenmeisterpokal. Hier gibt der Schützenmeister einen Schuss ab, der als Vorgabe dient. Dieser wird in die Auswertung ausgegeben. wer nun hier am nächsten dran ist bekommt diesen Pokal. Ich würde einfach als Vorgabe...
von robin_pf
Fr 22. Nov 2019, 06:38
Forum: Allgemein
Thema: Standsbelegungsanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 22294

Re: Standsbelegungsanzeige

super vielen Dank für die Info. Wir werden es die Tage sicher mal versuchen.
von robin_pf
So 20. Okt 2019, 20:18
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Schütze fliegt vom Stand
Antworten: 69
Zugriffe: 22507

Re: Schütze fliegt vom Stand

So haben jetzt zwei Schießbabende den Patch getestet. Es sind KEINE Schützen bei uns mehr vom stand geflogen :) Eine Kleinigkeit haben wir festgestellt. Nachdem die Scheiben die Anzahl der Schüsse erreicht hat, kommt ein Fenster, ob man das Preisschießen beenden will. Hier ist ein kleiner Grafikfehl...
von robin_pf
Do 17. Okt 2019, 13:57
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Messrahmen nicht mehr erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Re: Messrahmen nicht mehr erreichbar

super vielen dank. Hat zum Glück funktioniert. :)

Gruß

Robin
von robin_pf
Mi 16. Okt 2019, 18:10
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Messrahmen nicht mehr erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Messrahmen nicht mehr erreichbar

Servus Zusammen, leider habe ich ein größeres Problem mit unseren Stand. Nachdem ich testweise die Netzwerkmaske eines Messrahmens von 255.255.0.0 auf 255.255.255.0 geändert habe, finde ich den rahmen nicht mehr. auch wenn ich selbst das Shootmaster auf Netzwerkmaske 255.255.255.0 stelle. :( gibt es...
von robin_pf
Di 15. Okt 2019, 13:10
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Schütze fliegt vom Stand
Antworten: 69
Zugriffe: 22507

Re: Schütze fliegt vom Stand

Hallo Robin, der Test bei Georg war erfolgreich. Bei ihm tritt das Problem nun nicht mehr auf. Wenn du möchtest, könnte ich dir den Patch testweise vorab zur Verfügung stellen. Gruß, Roman das wäre super. Dann könnten wir den auch testen und feedback dazu geben. Wie wird dann der Patch übersendet? ...
von robin_pf
Di 15. Okt 2019, 08:03
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Schütze fliegt vom Stand
Antworten: 69
Zugriffe: 22507

Re: Schütze fliegt vom Stand

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Patches? bzw. wann dieser zur Verfügung steht?

Gruß

Robin