Die Suche ergab 12 Treffer

von manni.deutsch
So 10. Jul 2022, 09:20
Forum: Linux
Thema: [gelöst] openSUSE Leap 15.4
Antworten: 16
Zugriffe: 7876

Re: Version 15.4

Ich habe für den Verein ein neues Notebook beschafft und scheitere daran, dass die Festplatte bei Leap 15.3 nicht während der Installation erkannt wird. 15.4 funktioniert tadellos... Hallo Ulli, die Version 15.2 oder 15.3 geht auch mit einem kleinen Trick... Ich habe ja auch tagelang alles ausprobi...
von manni.deutsch
Do 23. Jun 2022, 14:39
Forum: Linux
Thema: [gelöst] openSUSE Leap 15.4
Antworten: 16
Zugriffe: 7876

Re: Version 15.4

moinsen ,
das ist super, ich habe nun 15.3 mit Kernel update auf 5.18 gemacht das funtzt fast zu 100 % der xhost Fehler kann man ja wegmachen.
Kernel kann man online updaten.
Wenn ihr dann eure Änderungen einfließen lässt wechsel ich natürlich auf diese Version
Netten Gruß
Manni
von manni.deutsch
So 19. Jun 2022, 09:05
Forum: Linux
Thema: [gelöst] openSUSE Leap 15.4
Antworten: 16
Zugriffe: 7876

Re: Version 15.4

Hallo Manni, schua mal ob es ein Kernel update für 15.3 gibt. Laut g... suche Kernel >5.11 wird benötigt Gruß Chris Moin moin ja werde ich mal versuchen , mal sehen ob das so geht . Ich habe zwar 15.2 aber das sollte dann sicher auch gehen . Anleitung Kernel install. https://www.opensuse-forum.de/t...
von manni.deutsch
Sa 18. Jun 2022, 08:43
Forum: Linux
Thema: [gelöst] openSUSE Leap 15.4
Antworten: 16
Zugriffe: 7876

Re: Version 15.4

moin moin . Welche neue Features/Verbesserungen sind wirklich von deiner Seite notwendig ? Das z. B. der 2 te Monitor über HDMI geht bei allen anderen Linux Versionen wird der sofort erkannt unter suse ein Drama, ich habe das bis jetzt nicht hinbekommen. Beim alten Laptop gings, aber der neue ist wo...
von manni.deutsch
Fr 17. Jun 2022, 14:57
Forum: Linux
Thema: [gelöst] openSUSE Leap 15.4
Antworten: 16
Zugriffe: 7876

openSUSE Leap 15.4

moin moin,
die open suse ist ja nun raus, ich habe sie auf andere Rechner laufen und bring viele Verbesserungen.
Leider kann man die Meyton Software nicht aufspielen, da diese Version von euch noch nicht freigegeben ist.
Ist absehbar, ob, oder wann es eine Freigabe gibt?

Netten Gruß
Manni
von manni.deutsch
Sa 5. Feb 2022, 17:13
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Neue Shootmaster Version
Antworten: 34
Zugriffe: 11041

Re: Neue Shootmaster Version

[MEYTON] RG hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 10:30
Auf der Webseite von Krüger sind die Scheiben aktuell noch nicht gelistet. Sie sind aber schon bestellt und gehen demnächst in Produktion. Der Vorgang wird aber noch ein paar Wochen brauchen.
Na, dann werde ich mal regelmäßig reinschauen, da wird es sicher einen run drauf geben :D
Gruß Manni
von manni.deutsch
Mo 31. Jan 2022, 14:24
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Neue Shootmaster Version
Antworten: 34
Zugriffe: 11041

Re: Neue Shootmaster Version

moin moin ,
Neue Fun-Scheiben eingebaut. Verschiedene Schachbrettscheiben (5x5, 6x6, 10x10), Lottoscheibe, Dartscheibe, Sterne für LG und LP.
Dann gibt es auch neue Vorsatzscheiben ?
Netten gruß
Manni
von manni.deutsch
Mi 20. Nov 2019, 06:47
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 8659

Re: Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften

Hallo Manni, Preisschießen: Bei diese Art von Schießveranstaltungen arbeite ich AUSSCHLIEßLICH nur mit Preisschießen. Wie Du richtig erkannt hast, kann man bei Sogenannten "Mehrfachstartern" NICHT mit der LANA-Standbelegung arbeiten. Ich gebe Dir recht, das man einen Starter nicht X-mal neu anlegen...
von manni.deutsch
Do 26. Sep 2019, 17:18
Forum: ESTA5
Thema: ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget
Antworten: 2
Zugriffe: 4898

ESTA-Show Schriftgrößen bei DrawTarget

Hallo, Wir haben in unseren Schützenheim nun ein 65 Zoll TV dort werden 6 Anlagen angezeigt. Besteht irgendwie die möglichkeit Schriftgrößen vom Schützen , Schußzahl, Ergebniss zu verändern ? Wir schauen gerne die DrawTarget Ansicht. Die Abstufung der unterschiedlichen Schriftgrößen sind ok, wäre su...
von manni.deutsch
So 8. Apr 2018, 10:01
Forum: ESTA5
Thema: esta5.run
Antworten: 1
Zugriffe: 2567

esta5.run

moin moin ich habe nach anleitung versucht esta5 zu updaten . Wenn ich aber unter punkt k) ll eingebe, kommt eine fehlermeldung,kann datei nicht finden/ vorhanden. ich habe aber auch nicht eine datei Esta5 * sondern Esta5_0.8.8C.run , oder steht das sternchen für die Versions nummer ? j) Geben Sie f...