Die Suche ergab 9 Treffer

von Sa5mern
Do 14. Dez 2017, 18:38
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Ergebnisausdruck fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 3327

Re: Ergebnisausdruck fehler

ah okay da liegt also das problem...

wie müsste ich den drucker den einrichten um ihn vom rechner aus trotzdem verwenden zu können ?
von Sa5mern
Do 14. Dez 2017, 17:21
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Ergebnisausdruck fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 3327

Ergebnisausdruck fehler

Guten Abend ich habe heute meinen Drucker im Netzwerk eingerichtet er wurde auch erkannt und der Netzwerktest lief ohne Fehler. Dann bin ich über das Preisschießen auf beschossene Scheiben gegangen und wollte diese drucken. Leider warf mir der drucker nur wirres Buchstaben Chaos aus .... Womit hängt...
von Sa5mern
Di 21. Nov 2017, 17:22
Forum: Linux
Thema: Dual-System Windows 10 und Linux 42.2
Antworten: 4
Zugriffe: 6783

Dual-System Windows 10 und Linux 42.2

Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung bzw. kennt sich jemand mit dem Thema aus ?

Oder macht das keinen sinn und man sollte Linux über eine Virtuelle Maschine betreiben?
von Sa5mern
Sa 21. Okt 2017, 13:07
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] 4.8.3m Displaymanager
Antworten: 1
Zugriffe: 2315

4.8.3m Displaymanager

Mahlzeit ...

Nach der Neuinstallation ist der Displaymanager nicht mehr auffindbar. Gibt es die Möglichkeit den irgendwie neu zu installieren oder wie läuft das jetzt ab?

MfG
Sa5mern
von Sa5mern
Sa 21. Okt 2017, 10:50
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Server auf 4.7.4 Client auf 4.8.3m
Antworten: 4
Zugriffe: 3865

Re: Server auf 4.7.4 Client auf 4.8.3m

Okay dann weiß ich Bescheid Danke für die schnelle Antwort.


MfG
Sa5mern
von Sa5mern
Mi 18. Okt 2017, 22:14
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Server auf 4.7.4 Client auf 4.8.3m
Antworten: 4
Zugriffe: 3865

Server auf 4.7.4 Client auf 4.8.3m

Guten Abend... Ist es möglich den Server auf der Shootmaster Version 4.7.4 zu lassen und trotzdem mit einem Client der die Version 4.8.3m hat zu arbeiten oder geht das nur wenn alle Geräte 4.7.4 oder alle 4.8.3m sind? (Problem Server Update zur Zeit nicht machbar bei uns) Desweitern würde ich gerne ...
von Sa5mern
Mi 16. Aug 2017, 21:49
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!
Antworten: 32
Zugriffe: 24712

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!

steht schon fest wann mit einer neuen Schoomaster Version zu rechnen ist und was alles mit in die neue Version aufgenommen wird von den Sachen die hier im Forum in Arbeit sind ?

Mit freundlichen Grüßen

Sa5mern
von Sa5mern
Di 31. Jan 2017, 19:43
Forum: ShootMaster
Thema: [offen]Preisschießen mit mehreren Clients
Antworten: 5
Zugriffe: 4116

Re: Preisschießen mit mehreren Clients

Standansicht ist eingeschaltet ... wie gesagt das problem besteht bei der wettbewerbsteuerung

wo finde ich die Personalverwaltung ? und wie und was kann ich da alles einstellen?
von Sa5mern
Mo 30. Jan 2017, 20:55
Forum: ShootMaster
Thema: [offen]Preisschießen mit mehreren Clients
Antworten: 5
Zugriffe: 4116

[offen]Preisschießen mit mehreren Clients

Guten Abend wir wollen mit mehreren Clientrechner ein Preisschießen durchführen. wir haben: Server .200 Client 1 .201 Client 2 .202 Client 3 .203 auf allen rechnern wird beim Netzwerktest der Server die Stände und der aktuelle Client angezeigt. wenn ich das Preisschießen starte wird aber nur beim Cl...