Die Suche ergab 28 Treffer

von Meikel
Fr 30. Jun 2023, 18:05
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertungsmodus Adlerwertung
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

Re: Auswertungsmodus Adlerwertung

Hallo Roman,

danke für Deine Anregung, das werde ich in meiner Sportkommission diskutieren und evtl. dann in der nächsten Ausschreibung berücksichtigen.

LG
Meikel
von Meikel
Do 15. Jun 2023, 23:13
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertungsmodus Adlerwertung
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

Auswertungsmodus Adlerwertung

Hallo, ich habe zu unserem Schützenfest eine Preisscheiben bei der im Wechsel bestes Ringergebnis und dann der niedrigsteTeiler in die Auswertung eigehen. Das geht mit dem Auswertemodus Adlerwertung, führt bei mir aber zu einer Frage: Ich habe in der Siegerliste Platz 1 mit 50 Ring, Platz 2 mit 26,3...
von Meikel
So 4. Jun 2023, 23:57
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Stammdaten
Antworten: 5
Zugriffe: 4341

Re: Stammdaten

Hallo Roman, tut sich da etwas mit mit der Lösung zu meinem Problem? Schützen bei denen der Vereinsnamein den Stammdaten verschwunden ist, sind über den Vereinsfilter nicht mehr zu finden und man kann nicht mehrere gleichzeitig zu Starterlisten zufügen. Jeder zuzufügende Schütze muss umständlich übe...
von Meikel
Di 7. Mär 2023, 12:16
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertungsproblem beim Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Re: Auswertungsproblem beim Preisschießen

Moin,

also ich habe mehrere ähnliche Anforderungen - Addition aus KK- und LG-Teiler - die mit Meyton nicht zu lösen sind.

Dafür haben wir uns entschlossen, die Schnittstelle von WMShot zu Meyton zu erwerben. Damit funktionieren solche Auswertungen.

LG
Meikel
von Meikel
Di 7. Mär 2023, 12:00
Forum: ESTA5
Thema: Bedienmodus 15
Antworten: 0
Zugriffe: 6870

Bedienmodus 15

Moin, ich habe zu einem Preisschießen eine Disziplin mit 6 Schuss Probe und 6 Schuss Wertung angelegt. Damit die 6 Schuss Probe nicht überzogen werden, schade, dass das überhaupt möglich ist, habe ich den Bedienmodus 15 gewählt. Bei diesem soll automatisch nach den maximalen Probeschüssen auf Wertun...
von Meikel
Do 9. Feb 2023, 12:46
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Probleme mit kombinierten Ständen
Antworten: 5
Zugriffe: 4503

Re: Probleme mit kombinierten Ständen

Das habe ich gelöst, gemäß dem alten IT-Spruch "boot tut gut" noch einmal alles neu gestartetn dann fuktioniert es.

Gruß
Meikel
von Meikel
Mi 8. Feb 2023, 21:19
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Probleme mit kombinierten Ständen
Antworten: 5
Zugriffe: 4503

Re: Probleme mit kombinierten Ständen

Hallo, da habe ich mich zu früh gefreut. Ich kann jetzt auf dem XORO-Tablett Stand 11 z.B. zwischen LG (IP- 192.168.11.11) und KK (IP- 192.168.11.21) umschalten, das funktioniert. :D Wenn ich beim Preisschießen nun aber einen Schützen mit KK-Scheiben auf den Stand zuweisen will, müsste ich auch eine...
von Meikel
So 5. Feb 2023, 17:05
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Probleme mit kombinierten Ständen
Antworten: 5
Zugriffe: 4503

Re: Probleme mit kombinierten Ständen

Hallo, danke Hannes für Deinen Tipp, aber so funktioniert das leider auch nicht. Allerdings habe ich hier im Forum einen Tipp gelesen über die gemeinsame Nutzung von Messrahmen und PLT2 mit einem XORO Tablett. Vergabe unterschiedlicher IP-Adressen für LG- und KK-Messrahmen. Dann ... - Zitat - Mit de...
von Meikel
So 5. Feb 2023, 16:53
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Xoro-Tablet für ESTA-Mobile und PLT2
Antworten: 5
Zugriffe: 4372

Re: Xoro-Tablet für ESTA-Mobile und PLT2

Hallo, danke, danke, danke!! Das ist die Lösung für die Funktionsfähigkeit unserer kombinierten LG- und KK-Stände. Nach Zuteilung unterschiedlicher IP-Adressen für KK und LG und Auswahl über die Oberfläche der XORO Tabletts funktioniert es nun endlich. Der Meyton-Vertrieb hatte uns zu gleichen IP-Ad...
von Meikel
Fr 3. Feb 2023, 23:51
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Probleme mit kombinierten Ständen
Antworten: 5
Zugriffe: 4503

Probleme mit kombinierten Ständen

Hallo, wir haben 12 BlackMagic Stände 10 Meter, wovon 6 mit BlackMagic 50 Meter KK kombiniert sind. Da wir nur 12 XORO Tabletts als Displays haben, sollen die sich, wenn die LG-Messrahmen eingeschaltet sind mit diesen verbinden, wenn KK-Messrahmen eingeschaltet sind, mit denen. Das wurde über gleich...