Die Suche ergab 4 Treffer

von netsurfer2002
Do 16. Feb 2017, 09:41
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [In Arbeit] Darstellung 5er-Gruppen/Trefferschwerpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 10491

Re: [In Work] Darstellung 5er-Gruppen/Trefferschwerpunkt

Ich weiß nicht, wieso den Trefferschwerpunkt jemand benötigt, bisher war das immer das Erste, das ich umstellen musste, wenn ich einem Verein beim Einrichten geholfen habe :lol: . Aber ja, du hast insofern recht, dass es praktischer wäre, wenn der Trefferschwerpunkt auch die anderen Schüsse mit ein...
von netsurfer2002
Di 24. Jan 2017, 11:43
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [In Arbeit] Darstellung 5er-Gruppen/Trefferschwerpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 10491

Re: Darstellung 5er-Gruppen/Trefferschwerpunkt

Habe gestern mal einen Screenshot von ESTA5 mit den beschriebenen Problemen gemacht.

Leider weiß ich nicht, wie man ein Bild hier hochlädt.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!?

Viele Grüße
netsurfer2002
von netsurfer2002
So 22. Jan 2017, 10:49
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [In Arbeit] Darstellung 5er-Gruppen/Trefferschwerpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 10491

[In Arbeit] Darstellung 5er-Gruppen/Trefferschwerpunkt

Wir haben 6 ESTA-Anlagen bei uns installiert (im November ´16 upgedatet). 1. Die 5er-Schussgruppen zeigen auf allen mir bekannten MEYTON-Anlagen jeweils die Schüsse 1-5, 6-10, 11-15, 16-20, 21-25 usw. an. Auch in der Bundesliga werden 5er-Gruppen angezeigt, die dann mit dem nächsten Schuss gelöscht ...