Die Suche ergab 20 Treffer

von netman8
Fr 28. Mai 2021, 16:28
Forum: ShootMasterII
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 3097

Re: Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo DWESVE1921, sorry, ich war länger nicht mehr hier und habe Deine Antwort bisher übersehen. Die Beschreibung des Programms sieht toll aus. Ich bin Windows Mensch und muss daher fragen: Läuft dein Programm auf der Linux Workstation wie auch Shootmaster II? Darf ich das Programm mal testen? Danke...
von netman8
So 18. Apr 2021, 16:18
Forum: ESTA5
Thema: Disziplin einstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 913

Disziplin einstellen?

Hallo an alle,

ich bediene einen Black Magic Meßrahmen nur über die ESTA Web-Schnittstelle.

Als Disziplin wird LG20 angezeigt. Wo kann ich die Disziplin denn ändern? Z.B. auf LG30?

Kann man die Disziplin auch für jeden Start festlegen um nicht jedes mal neu auswählen zu müssen?

Gruß
Netman
von netman8
Mi 13. Jan 2021, 17:40
Forum: ShootMasterII
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 3097

Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo an alle,

wie kann ich auswerten wieviel Schuss auf einen Stand abgegeben wurden? Am liebsten nach Monaten/Jahr und Anzahl Schuss pro Stand aufgegliedert.

Hintergrund ist festzustellen wann ein Granulat-Geschoßfang gereinigt werden muss.

Danke für die Unterstützung.

Gruß
Netman
von netman8
Do 1. Okt 2020, 09:38
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 18
Zugriffe: 9304

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Hallo,

Spaß/Glücksscheiben wären toll.

Wir bräuchten etwas für Ostern, Weihnachten und Neujahr.

Für die Anlasslosen Schießen reicht die mit der SM II Software selber zusammengestellte Scheibe.

Danke für die Unterstützung.

Gruß
Netman
von netman8
Di 18. Aug 2020, 10:51
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden

Hallo Meyton, in den SMII Schützenstammdaten ist eine E-Mail Adresse für Schützen vorhanden. Heute kann ein Schütze sein Ergebnis mit langem Druck auf dem Bedienpult selber ausdrucken. Es fragen aber immer mehr Schützen an ob man sich das Ergebnis nicht auch als PDF an die E-Mail Adresse senden kann...
von netman8
Do 6. Jun 2019, 15:28
Forum: ShootMasterII
Thema: Meyton -> VM-Report
Antworten: 0
Zugriffe: 11083

Meyton -> VM-Report

Hallo an alle, unser Kreis 053 schreibt die Weitermeldung der Ergebnisse mit der Software VM-Report vor. Der Kreis stellt die Software zur Verfügung und der Verein trägt die Ergebnisse VM ein und sendet kann eine Export-Datei an den Kreis. Die Vereinsmeisterschaft würden wir gerne (zumindest im Druc...
von netman8
Do 6. Jun 2019, 15:22
Forum: ShootMasterII
Thema: Meyton -> RSB Formular Liga Ergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 10441

Meyton -> RSB Formular Liga Ergebnisse

Hallo an alle, der Rheinische Schützenbund schreibt bei Liga-Wettkämpfen die Meldung in einem bestimmten Formular vor: "Formular Meldung Liga-Ergebnisse für Kreis-, Bezirks- oder Landesliga (Excel-Datei) (Stand: 18.10.2015)" Hat schon jemand automatisiert wie die Ergebnisse aus der Meyton Shootmaste...
von netman8
Fr 1. Mär 2019, 13:00
Forum: ShootMasterII
Thema: SMII Drucker
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

SMII Drucker

Hallo an alle,

reicht es wenn der Samsung M3820ND Drucker in SMII unter Netzwerk erkannt wird oder muss der im openSUSE Leap 15 noch installiert werden?

Falls ja, wie installiert man einen Drucker in openSUSE Leap 15?

Gruß
Netman8
von netman8
Mo 13. Feb 2017, 16:21
Forum: ESTA5
Thema: [In Work] Firmware
Antworten: 7
Zugriffe: 4573

Re: [In Work] Firmware

Hallo Meyton, da ich für ein einzelnes ESTA5 System keine ShootMasterII Software benötige, warum sollte ich die kaufen? Zum Download Bereich komme ich nur mit Zugangs Daten. Und Zugangs Daten nur mit ShootMasterII? Das kann doch nur ein Fehler im System sein. Warum verkauft Meyton einzelne ESTA5 Sys...
von netman8
Mo 13. Feb 2017, 13:55
Forum: ESTA5
Thema: [In Work]Anzeigefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2417

Re: [In Work]Anzeigefehler

Hallo Minnten,

Meyton sagt ich habe die aktuelle Version. Ich verstehe auch nicht das UI 0.84b Firmware 0.8.8.C bedeutet.

Also kann der Fehler noch nicht behoben sein. Bitte wieder öffnen...

Gruß
Netman8