Die Suche ergab 19 Treffer

von [MEYTON] DR
Do 8. Aug 2019, 13:16
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Geräteeinstellung der Messrahmen läßt sich nicht ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 1231

Re: Geräteeinstellung der Messrahmen läßt sich nicht ändern

Hallo zusammen, dieser Fehler hängt damit zusammen das die Versionen des GAWADMIN auf dem Messrahmen und dem GAWADMIN der Workstration inkompatibel geworden sind. Da an der Messrahmen-Software schneller Änderungen erfolgt sind, als an der Workstation, ist dieser Sprung entstanden. Bei der Übertragun...
von [MEYTON] DR
Do 13. Jun 2019, 11:09
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Reparatur durch Meyton-Service
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Re: Reparatur durch Meyton-Service

Hallo Konrad, wenn Messrahmen oder andere Geräte zu uns eingeschickt werden werden wir selten davon in Kenntnis gesetzt. Besonders interresant wird es, wenn der Sendung weder eine ausführliche Fehlerbeschreibung noch eine Kontakttelefonnummer beigelegt wurde. Dann müssen wir immer unsere Glaskugel a...
von [MEYTON] DR
Mo 21. Jan 2019, 19:36
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Messrahmen Kalibrierung für die Ewigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Re: Messrahmen Kalibrierung für die Ewigkeit

Hallo Florian, ja, das ist noch das Fehlverhalten, welches in dem Patch enthalten ist. Daher wurde der wieder rausgenommen. Vermutlich hast du schon den Patch 2 gezogen, welcher den CPC auf 3.9.0B patcht. Damit wäre das Problem Master-Mode und Preisschießen behoben, aber der Service-Mode hat darunte...
von [MEYTON] DR
Mo 21. Jan 2019, 19:19
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] MF4 Rahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1952

Re: MF4 Rahmen werden nicht angezeigt

Bei den alten Kisten ist die Sache schon etwas komplexer :lol: So wie ich das sehe, ist eine falsche Standnummer eingetragen. Aber entscheidender ist die richtige Eintragung der MAC-Adresse der Netzwerkkarte im Server. Wenn die nicht passt, kann das im Serverbetrieb nicht funktionieren. Die entschei...
von [MEYTON] DR
Fr 21. Dez 2018, 12:32
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2480

Re: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!

Das der Matchmodus aktuell noch nicht so funktioniert wie er soll ist bekannt und wird derzeit bearbeitet. Wird aber erst 2019 ein neuer Patch für rauskommen. Um das Problem mit dem Drucker in den Griff zu bekommen, bitte einmal im YAST unter Software die 3 Pakete für OPENPRINT installieren. Bitte v...
von [MEYTON] DR
Mi 5. Dez 2018, 19:02
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2480

Re: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!

Hallo Christoph, danke für den Hinweis. Ich werde das mal intern mit meinen Kollegen diskutieren. Vorab gebe ich hier einmal die Liste mit den wichtigsten Neuerungen auch im Forum bekannt. Sportordnung Anpassung an DSB und ISSF Regeländerungen 2018. Neue Wettkampfklassen des DSB werden nun unterstüt...
von [MEYTON] DR
Fr 26. Okt 2018, 17:33
Forum: ESTA5
Thema: ESTA 5 Update - Versionsnummern
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Re: ESTA 5 Update - Versionsnummern

Hallo, die Versionsnummern in ESTA5 sind tatsächlich für viele verwirrend. :? Leider habe ich da keinen großen Einfluss drauf und kam mich trotzdem dafür nur entschuldigen. :( Für den Messrahmen gibt es im Downloadbereich zwei verschiedene Version der Firmware, kurz "mf5ifd". Die Vorgängerversion, w...
von [MEYTON] DR
Mo 1. Okt 2018, 04:18
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Scheibenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 2340

Re: Scheibenbeleuchtung

Wenn ich Bundesliga aufbaue, stelle ich die meistens auf Farbe 140 und Helligkeit 90. :idea: Damit habe ich mind. 1050 Lux auf der Scheibe und einen angenehmen Farbton, der der Papierscheibe am nächsten kommt. Bei Folieneinsatz Farbe auf 240. Bisher kommt diese Einstellung bei den meisten Schützen g...
von [MEYTON] DR
Mo 1. Okt 2018, 03:30
Forum: ShootMasterII
Thema: Neue Software Version mit den aktuelle ISSF Disziplinen
Antworten: 6
Zugriffe: 2242

Re: Neue Software Version mit den aktuelle ISSF Disziplinen

Neue Version ist offiziell draußen.

viewtopic.php?f=9&t=849

Viele Grüße
DR
von [MEYTON] DR
Mo 1. Okt 2018, 03:25
Forum: ShootMasterII
Thema: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2480

NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!

Hallo zusammen, Die Shootmaster Version 4.9.4a ist ab sofort online ! Den Download gibt es im Kundenbereich! Dort findet ihr auch alle Dokumentation und die vollständigen Releasenotes! Neuerungen im Programm: Die neuen Mixed-Disziplinen, Änderungen im Preisschießen, uvm. Ihr könnt die ShootMaster II...