Die Suche ergab 6 Treffer

von SBathray
Fr 31. Aug 2018, 15:06
Forum: Linux
Thema: Installation SM 4.9.3a auf Linux 13.2
Antworten: 16
Zugriffe: 16099

Installation SM 4.9.3a auf Linux 13.2

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wir haben zwei Anlagen, bei der KK Anlage Linux 42.2 mit SM 4.9.3a. Auf der LG/LP Anlage Linux 13.2 mit älterer SM Version, um einfach auf beiden Anlagen die gleiche SM Version zu haben wollten wir die ältere Version durch die neu 4.9.3a ersetzen, geht nicht, ...
von SBathray
So 29. Apr 2018, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: ESTA5 Datum und Uhrzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 12456

Re: ESTA5 Datum und Uhrzeit

Hallo Tommy, Hallo Meyton CM kathe, habe das gleiche Problem bekomme nur das Datum 9. Juli 2009 bei den Ausdruck der Ergebnisse angezeigt. Bin seit fast 2 jahren daran dieses Dilemma zu beheben. Es wurde bereits der Laptop eingesandt und Linux 42.1 auf Linux 42.2 geänderet, ebenso wurde mehrfach ein...
von SBathray
Do 5. Jan 2017, 00:11
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Datenbank zusammenführen
Antworten: 12
Zugriffe: 10779

Re: Datenbank zusammenführen

Hallo zusammen, habe ebenso etwas Probleme. Ein Schützenkollege hat die Anlage im Sommer 2015 eingerichtet, hat natürlich, ist ja nicht verwunderlich "gespielt", dabei sind Daten zum Teil doppelt oder falsch im System eingespielt oder auch falsch übernommen, mancher Schütze ist Teilweise 3 oder 4x v...
von SBathray
Mi 4. Jan 2017, 12:42
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Zeitsynchronisation
Antworten: 11
Zugriffe: 11864

Re: Zeitsynchronisation

Hallo zusammen, habe gestern die Anlagen hochgefahren, folgendes kann ich dazu jetzt sagen. Große Anlagen mit 20 Messrahmen - LG/LP hat die Synkronistion funktioniert, bei der KK-Anlage 50 m KK/FP ging es nicht. IP Adresse Gerätetyp Programm Version Modus 192.168.10.200 SMC smtimedll 1.4.0 Server 19...
von SBathray
Mo 2. Jan 2017, 20:34
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Zeitsynchronisation
Antworten: 11
Zugriffe: 11864

Re: Zeitsynchronisation

Hallo Mario,

Danke für die Ausführung, werde es Morgen Abend ausprobieren.

Danke und noch einen schönen Abend!

Stefan :) :)
von SBathray
Mo 2. Jan 2017, 18:37
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Zeitsynchronisation
Antworten: 11
Zugriffe: 11864

Zeitsynchronisation

Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wir haben zwei Meyton Anlagen, auf den Tablet`s werden die Ergebnise angezeigt. Wenn ich das System hochfahre wird angezeigt das die Zeitsynchronisation nicht aktiv ist. Wir haben auf den Laptop die richtige Zeit und Datum, auf den Tablet bzw. beim Ausdruck wird ...