Die Suche ergab 5 Treffer

von Carsten
Sa 24. Feb 2018, 06:28
Forum: Hardware
Thema: Messrahmen Lupi zeigt 6 blockierte Strahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 4248

Re: Messrahmen Lupi zeigt 6 blockierte Strahlen

Vielen Dank, die Anleitung hatte ich nicht nicht gefunden. Allerdings hat das ausbauen und reinigen der Scheiben mein Problem nicht behoben. Unter den Scheiben ist ja wieder ein Lochblech. Ich vermute das entweder die Sensoren direkt verschmutzt, oder defekt sind. Ich habe konstant F8:6 bei der ober...
von Carsten
So 18. Feb 2018, 10:17
Forum: Hardware
Thema: Messrahmen Lupi zeigt 6 blockierte Strahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 4248

Messrahmen Lupi zeigt 6 blockierte Strahlen

Hallo, einer unseren Messrahmen zeigt bei der Kalibrierung 6 Verschmutzte Strahlen (F8: 6, obere Zeile). alle anderen sind in Ordnung. Eine mehrmalige intensive Reinigung hatte keinen Erfolg, optisch sieht auf den Sensor Abdeckscheiben alles sauber aus, allerdings habe ich den verdacht das zwischen ...
von Carsten
Mo 2. Jan 2017, 11:30
Forum: ShootMaster
Thema: [Closed] Preisschiessen, Auswertung und Startnummern
Antworten: 7
Zugriffe: 6067

Re: Preisschiessen Auswertung und Startnummern

@ Mario, bei den Mannschaften habe ich keine Möglichkeit eine Klasse auszuwählen, die Mannschaftsauswertung erfolgt auf Grundlage der Klasse der enthaltenen Schützen. oder habe ich da etwas komplett übersehen? Beim anölegen der Mannschaften wird nur nach dem Namen gefragt, und auch beim erstellen de...
von Carsten
Sa 31. Dez 2016, 13:56
Forum: ShootMaster
Thema: [Closed] Preisschiessen, Auswertung und Startnummern
Antworten: 7
Zugriffe: 6067

Re: Preisschiessen Auswertung und Startnummern

zu den Fragen: Vereinsintern? Nein, es ist ein Preisschiessen für jedermann, also Gruppen die nicht im Verein sind. Mannschaften: Die Teilnehmer legen bei der Anmeldung fest wer in welcher Mannschaft schiesst, also würde Ich sagen feste Mannschaften. Gruppen: Wir können mit Gruppen bei der Anmeldung...
von Carsten
Sa 31. Dez 2016, 09:42
Forum: ShootMaster
Thema: [Closed] Preisschiessen, Auswertung und Startnummern
Antworten: 7
Zugriffe: 6067

[Closed] Preisschiessen, Auswertung und Startnummern

Hallo, wir planen unser Preisschiessen auf die Meyton Software umzustellen. Ausgangssituation: - LG Probe + 10 Schuß Wertung - Damen und Herren Klasse - 4 Schützen pro Mannschaft - Auswertung Einzel: Damen und Herren getrennt nach Ringzahl - Auswertung Mannschaft: Damen und Herren getrennt nach Ring...