Die Suche ergab 19 Treffer

von Andreas M
So 24. Dez 2023, 12:40
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Teiler und Ringanzeige ko. verdeckter Schuss
Antworten: 1
Zugriffe: 1715

Teiler und Ringanzeige ko. verdeckter Schuss

Hallo zusammen Wir hatten vor paar Wochen unser Königschießen. Dabei ist mir in der Kontoverwaltung unter "beschossene Scheiben" aufgefallen, dass hier gleich im ersten Fenster die Teiler und Ringwerte auch bei den komplett verdeckt geschossenen Scheiben angezeigt werden Hier sollte unbedingt nachge...
von Andreas M
Fr 3. Nov 2023, 15:12
Forum: ESTA5
Thema: [in Arbeit] Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 19104

Re: Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show

Hallo zusammen, wir haben beim Ligawettkampf das Problem, dass die Schützenpaarungen nicht Spaltenweise dargestellt werden. Normalerweise sollten die gegeneinander antretenden Schützen automatisch nach dem ersten Schuss in der DrawTarget Ansicht untereinander stehen. Das ist bei uns leider nicht de...
von Andreas M
Fr 2. Okt 2020, 12:00
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Trefferanzeige auf Tablet
Antworten: 28
Zugriffe: 21235

Re: Trefferanzeige auf Tablet

Hallo zusammen, Ich habe in unserem Verein auch die neueste Version (Leap 15.2 und SM2 4.9.6a )aufgespielt und die Trefferanzeige hat sich bei mir auch umgestellt. Davor wurden bei allen Disziplinen immer die letzten 5 Schüsse angezeigt. Auch Serienübergreifend. Wenn ich auf 10 Schüsse umgestellt ha...
von Andreas M
Mo 13. Jan 2020, 22:26
Forum: ShootMaster
Thema: Klasseneinteilung Preisschießen
Antworten: 8
Zugriffe: 11652

Re: Klasseneinteilung Preisschießen

Hallo, Ich habe bei unserem Königs/Preisschießen die Aktiv und Passivschützen bei der Anmeldung in der "Gruppe" eingefügt. Dann könntest du die Scheiben zusammen fügen. LG SSV M/W aktiv/passiv LG Gast M/W aktiv/passiv Den Rest kannst du dann alles über die Auswertung machen. Weiblich Männlich Den Vo...
von Andreas M
So 15. Dez 2019, 18:28
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Fehler bei Preisschießen "klonen"
Antworten: 2
Zugriffe: 6053

Re: Fehler bei Preisschießen "klonen"

Hallo Mario,

Danke für die schnelle Info.
Leider komm ich erst jetzt zur Rückmeldung

Ich hab es gemacht wie du es beschrieben hast.
Das wusste ich nicht, dass ich hier die Klassen noch aktualsieren kann.
Für nächstes Jahr weiß ich das nun.

Gruß
Andreas
von Andreas M
Di 3. Dez 2019, 17:18
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Fehler bei Preisschießen "klonen"
Antworten: 2
Zugriffe: 6053

Fehler bei Preisschießen "klonen"

Guten Abend zusammen, Ich habe vor einer Woche für unser alljähriges Königsschießen das vom letzten Jahr kopiert/geklont. Dabei habe ich auch die Starter mit kopiert. Ist ja auch der Sinn der Sache. Hier habe ich einen sehr großen Fehler gefunden. Das Programm übernimmt die kompletten Starter inklus...
von Andreas M
Fr 11. Okt 2019, 15:11
Forum: ESTA5
Thema: keine Wertung vor Start der Probe
Antworten: 5
Zugriffe: 7090

Re: keine Wertung vor Start der Probe

Hallo Puma Soweit ich weiß, kann man nachdem die Zeit abgelaufen ist, bei Meyton immer noch zählende Schüsse abgeben. Dies ist glaube ich von Seiten Meyton so gewollt, dass der Messrahmen hier nicht "dicht" macht. Spielt also keine Rolle ob sich jemand dadurch einen Vorteil verschaffen möchte, da je...
von Andreas M
Mi 4. Jul 2018, 20:28
Forum: ESTA5
Thema: Esta5
Antworten: 7
Zugriffe: 5799

Re: Esta5

Hallo zusammen Bei einem RWK ist der Wettkampf beendet wenn alle Wertungsschüsse abgegeben wurden. Hier kommt vom System wie bei einem Preisschießen keine Meldung das es vorbei ist. Beim RWK kommt nur am Ende das Gesamtschussbild und bleibt solange da, bis ausgeschaltet wird(ohne Server) oder über d...
von Andreas M
Mo 21. Mai 2018, 10:29
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertung mit Differenzringen plus Teiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5514

Re: Auswertung mit Differenzringen plus Teiler

Hallo Minnten,

Die DSB Minusrechnung macht genau das was ich für die erste Wertung brauche :)

Nun bräucht ich diese wertung so verändert, dass ich den Bezugswert(109) selbst im Auswahlfenster und für eine gemeinsame LG/LP wertung unterschiedliche werte einstellen kann.

Gruß
Andreas
von Andreas M
So 20. Mai 2018, 15:24
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertung mit Differenzringen plus Teiler
Antworten: 3
Zugriffe: 5514

Auswertung mit Differenzringen plus Teiler

Hallo zusammen Wir haben bei uns für die Stadtmeisterschaft für eine Preisscheibe eine spezielle Auswertung, diese sieht wie folgt aus. Es wird ganz normal für die Wertung ein LG 40 Schuss Programm geschossen. für die ganz normale Ringwertung(Zehntel Ringe). eine andere Wertung besteht aus einer Ser...