Die Suche ergab 12 Treffer

von Andreas M
Mi 4. Jul 2018, 20:28
Forum: ESTA5
Thema: Esta5
Antworten: 7
Zugriffe: 1350

Re: Esta5

Hallo zusammen Bei einem RWK ist der Wettkampf beendet wenn alle Wertungsschüsse abgegeben wurden. Hier kommt vom System wie bei einem Preisschießen keine Meldung das es vorbei ist. Beim RWK kommt nur am Ende das Gesamtschussbild und bleibt solange da, bis ausgeschaltet wird(ohne Server) oder über d...
von Andreas M
Mo 21. Mai 2018, 10:29
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertung mit Differenzringen plus Teiler
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

Re: Auswertung mit Differenzringen plus Teiler

Hallo Minnten,

Die DSB Minusrechnung macht genau das was ich für die erste Wertung brauche :)

Nun bräucht ich diese wertung so verändert, dass ich den Bezugswert(109) selbst im Auswahlfenster und für eine gemeinsame LG/LP wertung unterschiedliche werte einstellen kann.

Gruß
Andreas
von Andreas M
So 20. Mai 2018, 15:24
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Auswertung mit Differenzringen plus Teiler
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

Auswertung mit Differenzringen plus Teiler

Hallo zusammen Wir haben bei uns für die Stadtmeisterschaft für eine Preisscheibe eine spezielle Auswertung, diese sieht wie folgt aus. Es wird ganz normal für die Wertung ein LG 40 Schuss Programm geschossen. für die ganz normale Ringwertung(Zehntel Ringe). eine andere Wertung besteht aus einer Ser...
von Andreas M
So 20. Mai 2018, 14:59
Forum: ShootMasterII
Thema: Auswertung nach Ring und Teiler
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: Auswertung nach Ring und Teiler

Hallo

Ich habe die letzten Tage selbst ein bisschen mit den Auswertungen herumgetüftelt und ich glaube das was dir hilft bzw. das was du suchst, ist die Auswertung "Ring + Stechteiler"
die habe ich gesehen.
Dort kannst du beliebig viele Schüsse angeben und die Teiler.

Probier das mal.

Gruß
Andreas
von Andreas M
Fr 2. Mär 2018, 23:23
Forum: ESTA5
Thema: LP 5 schüssig Duell Zeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1369

Re: LP 5 schüssig Duell Zeiten

Guten Abend Welche ESTA5 Version hast du installiert? Soweit ich weiß musst man die neueste drauf haben dann funktionieren die Zeiten wie in der Beschreibung Der Fehler den du beschreibst war bei uns auch. Es sollte auch Möglich sein ohne Präzision Duell zu schießen. Kann ich morgen bei mir nochmal ...
von Andreas M
So 3. Dez 2017, 17:30
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Ausweisnummer bei Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Re: Ausweisnummer bei Preisschießen

Hallo Mario das hab ich schon gemacht, sie haben die gleiche sportpassnummer. Mich würde es interessieren wie ich die beiden wieder trennen kann. wir haben das erst später bemerkt das die 2 starter zusammen hängen. der schütze mit startnummer 12 hat an einem tag LG geschossen und wollte dann am näch...
von Andreas M
Fr 1. Dez 2017, 22:11
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Schütze fliegt vom Stand
Antworten: 53
Zugriffe: 7694

Re: Schütze fliegt vom Stand

Guten Abend Mir ist das heute abend auch passiert. Hat sich nach dem update denn an den Timeout zeiten was geändert? also sind andere Standardwerte programmiert? Letztes jahr bei der alten software 4.7.4 hat bei uns alles geklappt, Die Timeout Zeiten habe ich bei beiden versionen aber nicht selbst g...
von Andreas M
Fr 1. Dez 2017, 22:04
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Ausweisnummer bei Preisschießen
Antworten: 3
Zugriffe: 957

Ausweisnummer bei Preisschießen

Guten Abend zusammen Ich habe heute bei unserem Preis/Königschießen etwas komisches festgestellt. Nun haben 2 Schützen die gleiche Ausweisnummer, dadurch jetzt auch immer die gleichen Namen, wenn man versucht bei einem (Startnummer 12) den Vor- und Nachnamen zu ändern, wird der zweite (Startnummer 2...
von Andreas M
Di 28. Nov 2017, 19:26
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Scheibenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Re: Scheibenbeleuchtung

Guten Abend

Wir haben bei uns im Verein für Rundenwettkämpfe diese Einstellungen gewählt.

Helligkeit: 120
Lichtfarbe: 1

Gruß
Andreas
von Andreas M
So 24. Sep 2017, 19:50
Forum: ESTA5
Thema: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?
Antworten: 28
Zugriffe: 8155

Re: ? Neue Version (0.9.1.A) für ESTA5 ?

Guten Abend zusammen

Gibt es hier jetzt mal eine Stellungnahme von Meyton zwecks der Umstellung, dass nun alle Schüsse und nicht immer nur der aktuelle Schuss farbig angezeigt wird?
Bleibt das nun immer so oder wird daswieder zurück gestellt?


Gruß
Andreas