Die Suche ergab 16 Treffer

von michaeln
So 4. Jun 2023, 19:55
Forum: Hardware
Thema: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4304

Re: Standrechner erkennt Rahmen nicht mehr

Hallo Markus, ich habe gerade erst diesen Beitrag gefunden. Wir haben dieses Problem auch, innerhalb von 6 Monaten schon am 5. Stand nachdem alles jahrelang problemlos lief. Ist seit dem Bios-Batterien-Tausch bei euch Ruhe eingekehrt? Bisher habe ich die Platinen gegen Gebrauchte ausgetauscht, werde...
von michaeln
Fr 8. Apr 2022, 15:20
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] ShootMaster 5.0.0
Antworten: 58
Zugriffe: 14075

Re: ShootMaster 5.0.0

Hallo, die Anforderungen an die SteuerPCs würden mich auch interessieren. Die Doku Installationsdoku scheint auch noch nicht vollständig angepasst zu sein, denn da werden die EconomicPCs noch aufgeführt obwohl diese doch das Alix-Board mit der GeodeCPU haben. Oder sind sie doch noch verwendbar? Viel...
von michaeln
So 20. Mär 2022, 16:39
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Neue Shootmaster Version
Antworten: 34
Zugriffe: 11048

Re: Neue Shootmaster Version

Hallo, darf man bei der Änderung der Versionsnummer auch auf ein Wechsel des Linux-Systems hoffen? Die Popularität von Suse hat sich die letzten Jahre ja sehr verringert. Die anderen wie Ubuntu und Debian bieten mit dem Langzeitsupport deutlich mehr. Wenn eine neue Meyton-Version veröffentlicht wird...
von michaeln
Mo 13. Nov 2017, 06:30
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Re: Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern

Hallo Chris,

vielen Dank für die schnelle Info.

Ich werde es probieren.

Ziel ist es das aus Stand 1 dann 7 wird und 2-7 auf 1-6 vor rücken.

Viele Grüße

Michael
von michaeln
So 12. Nov 2017, 18:50
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Standnummern lassen sich mit der 4.8.3 nicht mehr ändern

Hallo,

mir ist ein Bug aufgefallen:
Mit der 4.8.3 lassen sich bei uns die Standnummern nicht mehr ändern.
Wir brauchen das da wir beim Ligakampf mit Stand 2 beginnen und dazu ja dieser bei 1 beginnen muß.

Bild

Viele Grüße

Michael
von michaeln
Fr 25. Aug 2017, 06:28
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!
Antworten: 32
Zugriffe: 24600

Re: NEUE SHOOTMASTER VERSION 4.7.4 VERFÜGBAR!!

da die neuen Klassen ja erst offiziell ab Januar gelten Hallo minnten, das ist falsch. Offiziell gültig ist die Änderung ab 1.1.2017 und wird zu Beginn des Sportjahres 2018 umgesetzt. D.h. ab 01.10.2017. Beginnend mit den Vereins- und Kreismeisterschaften die ab diesem Datum für das Sportjahr 2018 ...
von michaeln
Di 21. Mär 2017, 09:15
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit]Standbelegung bei Rundenwettkampf
Antworten: 12
Zugriffe: 9410

Re: Standbelegung bei Rundenwettkampf

Hallo, nach ein Nachtrag, vieleicht hilft es ja falls es sich um einen Softwarefehler handelt: Bei dem erwähnten letzten Wettkampf wo ein völliges Durcheinander heraus kam. Auch wieder: Nach dem ersten Durchgang alles drin, nach dem 2. Durchgang war hier eine Paarung aus dem ersten Durchgang drin un...
von michaeln
Mo 20. Mär 2017, 22:14
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit]Standbelegung bei Rundenwettkampf
Antworten: 12
Zugriffe: 9410

Re: Standbelegung bei Rundenwettkampf

Hallo, nachdem es beim ersten mal nicht klappte, habe ich es fortan mit den "richtigen" Standnummern gemacht. Aber wie gesagt ohne Erfolg. Die Nummerierung war: 1. Durchgang: Stand 1 - Nr. 21 (nicht belegt) Stand 2 - Nr. 7 Stand 3 - Nr. 8 Stand 4 - Nr. 9 Stand 5 - Nr. 10 Stand 6 - Nr. 22 (nicht bele...
von michaeln
Mo 20. Mär 2017, 05:00
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit]Standbelegung bei Rundenwettkampf
Antworten: 12
Zugriffe: 9410

Re: Standbelegung bei Rundenwettkampf

Hallo, dieses Thema Ligakampf in 2 Durchgängen beschäftigt mich immer noch. Ich habe jetzt 3 Wettkämpfe nach dieser Anleitung durchgeführt, aber niemals eine vollständige Ergebnisliste bekommen. Wir haben die Version 4.6 auf Suse 13.1 (aus dieser Zeit stammt ja auch die Anleitung). Nach dem ersten D...
von michaeln
Mo 20. Mär 2017, 04:47
Forum: ShootMaster
Thema: [Gelöst] Start Wettkampf vom Client aus?
Antworten: 22
Zugriffe: 16969

Re: [Gelöst] Start Wettkampf vom Client aus?

Hallo Mario und Matze,

vielen Dank für eure Hilfe.
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert (v4.6 und Suse 13.1)

Viele Grüße

Michael