Die Suche ergab 5 Treffer

von Christoph Ilmendorf
Mi 10. Jan 2018, 22:28
Forum: Linux
Thema: Systemanforderung für Open Suse 42.2
Antworten: 5
Zugriffe: 1781

Re: Systemanforderung für Open Suse 42.2

Hallo Ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Hab mir einen USB Stick erstellt. Dann werde ich es wohl nochmal versuchen. Vielleicht ist irgendetwas schief gelaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Rechner und Suse 42.2? Hab den Rechner jetzt nicht hier. Aber laut Internet müsst...
von Christoph Ilmendorf
Mi 10. Jan 2018, 00:08
Forum: Linux
Thema: Systemanforderung für Open Suse 42.2
Antworten: 5
Zugriffe: 1781

Systemanforderung für Open Suse 42.2

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Systemanforderung für Open Suse 42.2 installieren möchte. Wir haben eine Laptop HP 635 damals von Meyton mit den Ständen gekauft. 2012 Da ich die neue Shootmaster Version 4.8.3 installieren wollte, habe ich ein Update auf Suse 42.2 gemacht. Seitdem läuft ...
von Christoph Ilmendorf
Di 6. Dez 2016, 21:57
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Funktionsumfang LANA
Antworten: 12
Zugriffe: 4611

Re: Funktionsumfang LANA

Hallo, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer "Musterlösung". Ich habe bei uns ein Preisschießen eingerichtet, das über das ganze Jahr beschossen wird. Belegung machen wir über LANA. Funktioniert soweit ganz gut, vor allem mit der neuen Auswertung. Wo ich oft Probleme habe, ist bei der St...
von Christoph Ilmendorf
Di 6. Dez 2016, 17:46
Forum: ShootMasterII
Thema: [Closed] Preisschießen als Jahreswertung
Antworten: 16
Zugriffe: 4687

Re: Preisschießen als Jahreswertung

Hallo, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer "Musterlösung". Ich habe bei uns ein Preisschießen eingerichtet, das über das ganze Jahr beschossen wird. Belegung machen wir über LANA. Funktioniert soweit ganz gut, vor allem mit der neuen Auswertung. Wo ich oft Probleme habe, ist bei der St...
von Christoph Ilmendorf
Fr 21. Okt 2016, 22:59
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] LANA Autovervollständigung von Namen
Antworten: 16
Zugriffe: 6720

Re: LANA Autovervollständigung von Namen

Hallo Team, ich selbst habe das Problem auch, aber in der Form, dass ich mit 10 Finger tippen schneller bin als die Autovervollständigung. Unsere Tipper im Verein mit 2 Finger Suchsystem haben da gleiche Problem wie du Christian. Ein weiteres Problem ist, dass man bei manchen Schützen nur den Vornam...