Die Suche ergab 10 Treffer

von Jagabluat
Fr 8. Mär 2019, 17:35
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6017

Re: Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit

Hallo zusammen,

wir haben den Patch aufgespielt und getestet! Es funktioniert wieder wie es soll. Danke für die schnelle Hilfe ans Team!

vg
Flo von Jagabluat
von Jagabluat
Fr 1. Mär 2019, 10:49
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6017

Re: Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit

Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Wenn das Problem nur durch ein Update behoben werden kann, müssen wir uns für unser Gaukönigschiessen in 2 Wochen einen Ablauf überlegen, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt. Es werden viele Schützen da sein, die noch nie auf Elektronischen Ständen waren. D...
von Jagabluat
Di 26. Feb 2019, 15:44
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6017

Re: Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit

Hallo zusammen,

das Problem ist wie im Beitrag von Georg beschrieben.

Schütze am Stand. Scheibe Fertig aber immer noch Verfügbar.
Browser Catch gelöscht, anderen Browser verwendet nichts hilft.
Gab es den vom Programmierer eine Antwort auf das Ticket?

vg
Flo
von Jagabluat
Fr 22. Feb 2019, 15:59
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6017

Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit

Hallo zusammen, wir haben seit dem Update das Problem, dass uns die beschossenen Serien nach Abschluss wieder in der Serienauswahl angezeigt werden. Wenn man diese Serie wieder auswählt, dann sieht man den Überblick der geschossenen Schüsse. Nach erneutem Aufruf des Menu's, ist die Serie dann versch...
von Jagabluat
Do 19. Okt 2017, 09:03
Forum: ShootMaster
Thema: Zeitanzeige Preisschiessen
Antworten: 3
Zugriffe: 3150

Re: Zeitanzeige Preisschiessen

Hallo Chris,

Danke für die Antwort!
Wir möchten gerne an den Steuer PC/ Tablets die Zeiten sehen für Probe und Wertung im Preisschiessen.

Im Wettbewerb können wir zwar die Zeiten definieren, aber es wird eben dann nichts angezeigt Bzw. Zählen die Zeiten anscheinend nicht.


Gruß
Flo
von Jagabluat
Mi 18. Okt 2017, 20:49
Forum: ShootMaster
Thema: Zeitanzeige Preisschiessen
Antworten: 3
Zugriffe: 3150

Zeitanzeige Preisschiessen

Hallo zusammen, ist es den nun mit der neuen Software möglich die Schiesszeiten beim Preisschiessen einzustellen? Ist Wettkampfmodus kann man die Zeiten ja anzeigen. Wir möchten Gerne nach den Probe und Schiesszeiten regulieren, aber es scheint immer noch nicht möglich!? hat schon jemand Erfahrungen...
von Jagabluat
So 16. Okt 2016, 10:59
Forum: ShootMaster
Thema: Grafikprobleme neue Shootmaster Software
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

Grafikprobleme neue Shootmaster Software

Hallo zusammen, seit der Installation der neuen Shootmaster Software haben wir vermehrt Grafikprobleme auf unserem Laptop. Immer wenn 2 oder mehr Fenster des Shootmaster Programms geöffnet werden, z.b. Preisschießen und Auswertung, wird das zuletzt geöffnete Fenster nicht dargestellt, bzw. erst nach...
von Jagabluat
So 16. Okt 2016, 10:44
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschießen Ausdruck möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

Preisschießen Ausdruck möglich

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem festgestellt. Beim Preisschießen kann man in den einzelnen Scheiben einer Veranstaltung einstellen ob diese Druckbar sein sollen oder nicht. Wir haben bei unserem Glücks und Königsschießen diesen hacken entfernt, da die Treffer verdeckt angezeigt werden um...
von Jagabluat
Do 13. Okt 2016, 20:21
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Display Anzeige CPC View
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Re: Display Anzeige CPC View

Hallo Minnten, wir finden halt die Trefferdarstellung im Draw-Target zu klein. Ansonsten wäre diese Anzeige super.. Die textliche Darstellung ist schon in Ordnung.. Wenn man nun die Scheibeanzeige etwas Skalieren könnte wäre diese perfekt.. Wir haben zwar eine 60 Zoll Fernseher aber von etwas weiter...
von Jagabluat
Do 13. Okt 2016, 12:49
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Display Anzeige CPC View
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

[gelöst] Display Anzeige CPC View

Hallo, Die Anzeige CPC-View ist für 4 und auch 9 Stände Anzeige auf einem Bildschirm scalliert,dazwischen leider nichts. Da wir nur 5 Stände haben wäre es gut, auch diese auf einem Bildschirm darzustellen wie es im Shotoff 6 Stände Anzeige möglich (3 oben 3 Unten ) ist. Das Umschalten bei 4 und 1 wi...