Die Suche ergab 28 Treffer

von edelweiss_alex
Sa 8. Apr 2023, 11:34
Forum: ESTA5
Thema: Verbindungsabbruch Messrahmen - Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Re: Verbindungsabbruch Messrahmen - Tablet

Wir haben am vergangenen Wochenende das gleiche Problem festgestellt. Sollte es hierzu eine Lösung oder einen Fehlersuchansatz geben, bin ich sehr interessiert. Bitte auch hier im Forum veröffentlichen. Danke Hallo Thomas811, wir haben inzwischen unsere Tablets aktualisiert soweit das überhaupt noc...
von edelweiss_alex
Sa 18. Mär 2023, 11:17
Forum: ESTA5
Thema: Verbindungsabbruch Messrahmen - Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 3364

Verbindungsabbruch Messrahmen - Tablet

Hallo, ich habe sporadisch bei verschiedenen Messrahmen das Problem, dass sie sich für den Benutzer "abschalten", d.h. Licht geht aus und im Shootmaster kommt das Popup "Stand x wurde ausgeschaltet". Nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) kommt der Stand dann aber von selber wieder zurück. Blöd ist jedoch, ...
von edelweiss_alex
Mo 16. Mai 2022, 19:24
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung / nur Schüsse mit bestimmter Ringzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Re: Auswertung / nur Schüsse mit bestimmter Ringzahl

Hallo,

OK verstehe.
Leider hilft mir das nicht, weil auch eine Ringwertung gewünscht ist. Also einmal das volle Programm, plus eben diese Spasswertung wo nur Schüsse mit einer konkreten Ringzahl reinkommen sollen.

Gibt es noch andere Ideen?
von edelweiss_alex
Mo 16. Mai 2022, 17:25
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung / nur Schüsse mit bestimmter Ringzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Re: Auswertung / nur Schüsse mit bestimmter Ringzahl

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten @Chris: Klappt leider nicht, es wird die Differenz zur Gesamtsumme der kompletten Serie gebildet. Beispiel: Gesamtergebnis = 410.7 Vorgabe= Zehntelring, 9.9 Auswertung zeigt dann 400.8 an @Roman: Danke, aber das klappt nicht weil andere Auswertungen gemacht w...
von edelweiss_alex
So 15. Mai 2022, 11:42
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung / nur Schüsse mit bestimmter Ringzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Auswertung / nur Schüsse mit bestimmter Ringzahl

Hallo, unsere Auflageschützen möchten ein Gaudi-Schießen veranstalten, bei dem nur Schüsse mit einem bestimmten Zehntelringwert zählen. Es werden z.B. 40 Schuss mit Zehntelring abgegeben, und derjenige welcher die meisten 9.9 hat ist der Sieger. Wie kann ich eine Auswertung dafür erstellen? Ist das ...
von edelweiss_alex
So 15. Mai 2022, 11:37
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen / Scheibe mit Zeitlimit
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Re: Preisschießen / Scheibe mit Zeitlimit

Ok danke, die Diskussion kann von mir aus geschlossen werden
von edelweiss_alex
Fr 29. Apr 2022, 17:09
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen / Scheibe mit Zeitlimit
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Preisschießen / Scheibe mit Zeitlimit

Hallo, ich möchte gern ein Preisschießen veranstalten, bei dem eine Scheibe ein Zeitlimit hat. Auf dieser Seite https://support.meyton.info/files/de-DE/57090827428313355.html steht, dass ein Zeitlimit nur bei einem "sportlichen Schießen", jedoch nicht bei einem Preisschießen möglich ist. Kann mir bi...
von edelweiss_alex
Mi 4. Sep 2019, 19:37
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschießen / Ergebnis mit Zufallsdaten füllen
Antworten: 5
Zugriffe: 4254

Re: Preisschießen / Ergebnis mit Zufallsdaten füllen

Hallo Mario, danke für Deine Antwort. Ich habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Das Auffüllen einer begonnenen Serie ist nicht das Problem. Ich möchte "trocken", also ohne irgendwelche Schußabgabe ein Preisschießen mit Dummy-Ergebnissen füllen. Damit möchte ich dann die Auswertung testen...
von edelweiss_alex
Fr 30. Aug 2019, 12:05
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung / Adlerserie mit bester Einzelserie
Antworten: 0
Zugriffe: 11982

Auswertung / Adlerserie mit bester Einzelserie

Hallo, ich möchte für ein Preisschießen eine Adlerwertung einrichten. Die Teilnehmer schießen LG 20 oder LP 20. In die Wertung soll nur die beste Einzelserie, nicht die ganzen 20 Schuß kommen. Ich habe schon einiges versucht, schaffe das aber nicht einzustellen. Hat jemand einen Tip für mich? Danke ...
von edelweiss_alex
Do 29. Aug 2019, 15:27
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschießen / Ergebnis mit Zufallsdaten füllen
Antworten: 5
Zugriffe: 4254

Preisschießen / Ergebnis mit Zufallsdaten füllen

Hallo, ich möchte gern die Auswertungen testen, welche ich für ein Preisschießen angelegt habe. Dazu benötige ich einen umfangreichen Satz an Testdaten. Ich hatte mir gedacht, ein paar "Fake"-Teilnehmer nebst zufälligen Ergebnissen erzeugen zu lassen. Gibt es dafür z.B. eine Vorlage für ein SQL-Skri...