Die Suche ergab 5 Treffer

von peter-rainer
Fr 12. Jun 2020, 15:54
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50365

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo Leute,

weiß denn einer was ob Meyton in Sachen Übertragung mal zu Potte kommt, etwas selbst zu stricken ist ja nicht jedermanns Ding und evtl nach dem nächsten Update hinfällig. Gerade jetzt in dieser Zeit wären Fernwettkämpfe ideal, Disag kann es ja auch!

Gruß
Peter
von peter-rainer
Fr 8. Nov 2019, 16:44
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50365

Re: Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo SVVYI,

großes Kompliment, das sieht super aus. Das ist für den Schützen Zuhause ziemlich unterhaltsam, die verschiedenen Einstellungen bringen den Kampf gut rüber.

Gruß
Peter
von peter-rainer
Di 12. Feb 2019, 10:52
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Wettkämpfe im Internet live übertragen
Antworten: 33
Zugriffe: 50365

Wettkämpfe im Internet live übertragen

Hallo Forum, weiß einer schon was über die geplante Übertragung der Wettkämpfe im Internet, am besten noch in Echtzeit und später auch noch abrufbar so wie bei Disag? Ich habe die Übertragung am Wochenende bein unserer Bezirksmeisterschaft erlebt, das ist schon ein richtiger Mehrwert. Live Anzeige a...
von peter-rainer
Do 13. Okt 2016, 13:05
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Trefferanzeige verzögern
Antworten: 5
Zugriffe: 5504

Re: Trefferanzeige verzögern

Nicht schnell genug angezeigt werden, gibt es da eine Verzögerung? Die haben wir noch nicht bemerkt bzw, wenn es im Milisekundenbereich ist wenn sollte das stören?

Aber mit der Verzögerung wäre super, dann wäre Nachhalten wieder ein Thema:-)

Gruß
Peter
von peter-rainer
Fr 7. Okt 2016, 10:37
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Trefferanzeige verzögern
Antworten: 5
Zugriffe: 5504

[gelöst] Trefferanzeige verzögern

Sehr geehrtes Meyton Team, ich glaube wir hatten das Thema schon mal im alten Forum, es geht um eine gewollte Verzögerung der Anzeige nach dem Schuss. Es gibt- gerade im Jugendbereich immer wieder Schützen die sofort nach dem Schuss auf den Monitor schauen und das Nachhalten dadurch vernachlässigen ...