Die Suche ergab 9 Treffer

von pinto
Mi 28. Feb 2018, 18:19
Forum: ShootMaster
Thema: ISSF Finale
Antworten: 2
Zugriffe: 2707

Re: ISSF Finale

Servus Birkschütz,

das hört sich ja gut an.
Ich werde das so dann mal ausprobieren.
Danke Dir.

Gruß
Michael
von pinto
Di 27. Feb 2018, 05:29
Forum: ShootMaster
Thema: ISSF Finale
Antworten: 2
Zugriffe: 2707

ISSF Finale

Hallo Community! Ist es möglich das ISSF Finale von 8 auf 10 Starter umzustellen? Mir wurde zugetragen, dass ein Meyton Außendienstler behauptet haben soll, das dies geht. Ich kann mir vorstellen dass ein Ändern der Disziplin sogar funktioniert, aber was passiert mit der DC-Anzeige. Hat das schon ma...
von pinto
Di 12. Sep 2017, 18:56
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Sponsoren-Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Re: Sponsoren-Logo

Hallo Mario, danke für Deine Antwort. Hätte ich die Release-Notes aufmerksam gelesen wäre ich selber drauf gekommen. Ich bin aber der Meinung das dieses Feature generell für alle Auswertungen Sinn machen würde. Bei größeren Preisschießen könnte man sicher Sponsoren damit locken, während der Veransta...
von pinto
Sa 9. Sep 2017, 12:23
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Sponsoren-Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 3848

Sponsoren-Logo

Hallo! Hab mich gerade ein wenig in die neue SM-Software eingearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass ich zwar ein Sponsoren-Logo problemlos einfügen kann, dieses aber nirgendwo erscheint. Ich denke mal es sollte irgendwo in den Ergebnislisten auftauchen, dies ist aber nicht der Fall. Ist so wohl nicht ...
von pinto
So 12. Feb 2017, 20:24
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)
Antworten: 29
Zugriffe: 19673

Re: [Open] Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)

Hallo Leute, gibt es inzwischen was neues wegen einem Patch. Ich habe vor kurzem von OpenSuse 42.1 auf 13.2 umgestellt. SM ist die Version 4.7.1 Seitdem sieht die HTML-Anzeige am Displaymanager so aus: https://picload.org/image/ropolaai/20170207_194510.jpg Bisher war die Anzeige durch Einstellung de...
von pinto
So 12. Feb 2017, 20:07
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Probleme mit Messrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Re: [in Work] Probleme mit Messrahmen

Hallo Mario,

dann werd ich mich mal an den Support wenden und den Messrahmen einschicken.
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße
Michael
von pinto
So 12. Feb 2017, 19:32
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Probleme mit Messrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Re: [in Work] Probleme mit Messrahmen

Hallo,

ich hab mir den Messrahmen heute noch mal angeschaut. Wie ich schon vermutet habe ist er absolut sauber.
An der Verschmutzung liegt es also definitiv nicht. Bitte um Info wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Grüße
Michael
von pinto
Sa 11. Feb 2017, 17:55
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Probleme mit Messrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Re: [in Work] Probleme mit Messrahmen

Hallo Mario, danke für Deine superschnelle Antwort. Wie ich schon geschrieben habe, wurden die Messrahmen vor 14 Tagen komplett gereinigt. Das wird bei uns regelmäßig gemacht, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegt. Da ich es nicht selber gemacht habe kann ich auf korrekte Ausführ...
von pinto
Sa 11. Feb 2017, 17:09
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Probleme mit Messrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

[in Arbeit] Probleme mit Messrahmen

Hallo Zusammen! Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit einem Stand der immer wieder mal einzelne Schüsse nicht registriert hat. Gestern ist er dann nur bis hierhin hochgefahren. (Rahmen wurde vor 14 Tagen komplett gereinigt) https://picload.org/image/roprrali/20170211_102706.jpg Ich habe dann den ...