Die Suche ergab 4 Treffer

von Eddy357
Mi 15. Nov 2017, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 38324

Re: Treffen ?

Hallo zusammen, ich bin beim Druchklicken durch das Forum auf diesen Beitrag gestoßen. Obwohl der Thread schon "etwas älter" ist, möchte ich mich kurz dazu äußern. Wir haben im Herbst 2015 in unserem Verein genau diesen Stammtisch veranstaltet! Eingeladen waren alle Vereine aus dem Bezirk München un...
von Eddy357
Mi 12. Okt 2016, 20:46
Forum: ShootMaster
Thema: Update des DisplayManagers über Shootmaster geht nicht..
Antworten: 6
Zugriffe: 4879

Re: Update des DisplayManagers über Shootmaster geht nicht..

Liebes Meyton Team, vielen Dank erstmal für die Hinweise.... Also bei dem Client-PC der sich nicht updaten läßt handelt es sich um einen DisplayControler, der über ein Video-Splitter an zwei Monitoren den aktuellen "Beschuss" der Stände über DrawTarget anzeigt. Ein Monitor steht im "Büro" und dient ...
von Eddy357
Mi 5. Okt 2016, 11:52
Forum: ShootMaster
Thema: Update des DisplayManagers über Shootmaster geht nicht..
Antworten: 6
Zugriffe: 4879

Re: Update des DisplayManagers über Shootmaster geht nicht..

Servus mitnander, leider kann keine Fernwartung durchgeführt werden, da unser Schießstand in einem Bunker ohne Telefon- und Internetaschluss ist. :x Ja, der DC kann über die entsprechende IP im Browser aufgerufen werden und erscheint auch in der Netzwerkübersicht der Geräte im Update-Bereich der Sho...
von Eddy357
Fr 30. Sep 2016, 11:47
Forum: ShootMaster
Thema: Update des DisplayManagers über Shootmaster geht nicht..
Antworten: 6
Zugriffe: 4879

Update des DisplayManagers über Shootmaster geht nicht..

Hallo Team, nach dem Update der Shootmaster Software wollte ich im nächsten Schritt auch das Update auf den Client-Rechner durchführen. Dies hat auch bei allen Embedded-Clients an den Schießständen geklappt. Nur unser DC wurde nicht upgedated mit der Fehlermeldung "do_syncing call". Auch der Versuch...