Die Suche ergab 25 Treffer

von Zito2015
Fr 24. Feb 2023, 13:42
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Shuttel DL20N funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

Re: Shuttel DL20N funktioniert nicht

Hallo Michael,

das hab´ ich schon gemacht; mehrere Sticks probiert, auch ein neues Image gezogen.
Am USB-Stick dürfte es daher nicht liegen.

Gruß
Thomas
von Zito2015
Fr 24. Feb 2023, 08:34
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Shuttel DL20N funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

Re: Shuttel DL20N funktioniert nicht

Hallo Roman, wir haben unseren DC durch den unten empfohlenen Shuttle DS20U getauscht. Anfänglich lief alles gut. Mittlerweile gibt es Probleme beim booten, d.h. manchmal bootet er beim Einschalten, manchmal aber auch nicht mit der Meldung "no boot option" am schwarzen Bildschirm. Nun ist es beim St...
von Zito2015
Mo 12. Sep 2022, 12:52
Forum: Hardware
Thema: Xoro Megapad verliert WLAN im Standby
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Re: Xoro Megapad verliert WLAN im Standby

Kurzes Update:
Beim Hersteller ist das Problem bekannt, an einer Software-Lösung wird gearbeitet.
von Zito2015
Fr 2. Sep 2022, 14:00
Forum: Hardware
Thema: Xoro Megapad verliert WLAN im Standby
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Re: Xoro Megapad verliert WLAN im Standby

Hallo Minnten,

danke für die rasche Rückmeldung.
Firmwareupdate gibt es zum 1404 V6 aktuell leider keines.

Gruß
Thomas
von Zito2015
Fr 2. Sep 2022, 11:34
Forum: Hardware
Thema: Xoro Megapad verliert WLAN im Standby
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Xoro Megapad verliert WLAN im Standby

Hallo zusammen, nachdem wir nun auch LANA nutzen, ergibt sich folgendes Problem: Nach dem Neustart des Tablets (Xoro Megapad 1404 V6) verbindet sich dieses mit dem WLAN-Router (Fritzbox 4020) und alles funktioniert (WLAN ohne Internet). Sobald das Tablet aber in den Standby-Modus geht, wird die WLAN...
von Zito2015
Fr 26. Aug 2022, 20:38
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Ausdruck Preisschießen - Kein Trefferbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1043

Ausdruck Preisschießen - Kein Trefferbild

Hallo zusammen, nach Installation der neuen Software 5.0.0 tritt folgendes auf: Beim Ausdruck der Ergebnisse direkt aus dem Preisschießen mittels Button "Ergebnisse drucken" kann man zwar nach wie vor den "Detailausdruck" und "Scheibenbild ausdrucken" auswählen, allerdings wird dann nur die Scheibe ...
von Zito2015
Mo 25. Mär 2019, 09:43
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen einzeln archivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 6304

Preisschießen einzeln archivieren

Hallo zusammen, ich würde mir wünschen (auch wenn nicht Weihnachten ist), dass die Preisschießen einzeln archiviert werden können und auch wieder einzeln in das Preisschießen-Modul eingelesen werden können. Dies würde die Übersichtlichkeit enorm erhöhen, wenn man nicht die "älteren" Preisschießen lö...
von Zito2015
Fr 19. Jan 2018, 10:14
Forum: ShootMaster
Thema: Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen

Hallo Georg, das war bisher insofern fein, da wir z.B. die Jahreswertung über das Preisschießen abwickeln, also Preisscheiben mit 10er Einzelserien. Wenn man nun zu Trainingszwecken eine 40er Serie mit Zeit schießen möchte, diese aber gleichzeitig als Einzelserien in der Jahreswertung haben möchte, ...
von Zito2015
Fr 19. Jan 2018, 07:49
Forum: ShootMaster
Thema: Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen

Hallo, nach dem Update auf SM 4.8.3m (Linux OpenSuse 13.2) ist eine Standbelegung in der Wettkampfsteuerung mit Schützen aus einer Starterliste, die im Preisschießen erstellt wurde, bei uns nicht mehr möglich. Folgende Vorgehensweise: - in Wettkampfsteuerung --> Standbelegung mit Starterliste - Star...
von Zito2015
Do 18. Jan 2018, 08:04
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Kombination LAN + WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 5233

Re: Kombination LAN + WLAN

Hallo Matze, das Eingeben der IP-Adresse im Browser wäre zu einfach und funktioniert natürlich nicht --> wie schon gesagt, wir haben eine verkabelte Netzwerkinstallation (LAN). Es wird hier wahrscheinlich einen WLAN-Router/Access Point brauchen. Es hätte mich interessiert, was hier zu empfehlen ist ...