Die Suche ergab 19 Treffer

von Zito2015
Mo 25. Mär 2019, 09:43
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen einzeln archivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Preisschießen einzeln archivieren

Hallo zusammen, ich würde mir wünschen (auch wenn nicht Weihnachten ist), dass die Preisschießen einzeln archiviert werden können und auch wieder einzeln in das Preisschießen-Modul eingelesen werden können. Dies würde die Übersichtlichkeit enorm erhöhen, wenn man nicht die "älteren" Preisschießen lö...
von Zito2015
Fr 19. Jan 2018, 10:14
Forum: ShootMasterII
Thema: Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen

Hallo Georg, das war bisher insofern fein, da wir z.B. die Jahreswertung über das Preisschießen abwickeln, also Preisscheiben mit 10er Einzelserien. Wenn man nun zu Trainingszwecken eine 40er Serie mit Zeit schießen möchte, diese aber gleichzeitig als Einzelserien in der Jahreswertung haben möchte, ...
von Zito2015
Fr 19. Jan 2018, 07:49
Forum: ShootMasterII
Thema: Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Standbelegung in Wettkampfsteuerung mit Starterliste aus Preisschießen

Hallo, nach dem Update auf SM 4.8.3m (Linux OpenSuse 13.2) ist eine Standbelegung in der Wettkampfsteuerung mit Schützen aus einer Starterliste, die im Preisschießen erstellt wurde, bei uns nicht mehr möglich. Folgende Vorgehensweise: - in Wettkampfsteuerung --> Standbelegung mit Starterliste - Star...
von Zito2015
Do 18. Jan 2018, 08:04
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Kombination LAN + WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Re: Kombination LAN + WLAN

Hallo Matze, das Eingeben der IP-Adresse im Browser wäre zu einfach und funktioniert natürlich nicht --> wie schon gesagt, wir haben eine verkabelte Netzwerkinstallation (LAN). Es wird hier wahrscheinlich einen WLAN-Router/Access Point brauchen. Es hätte mich interessiert, was hier zu empfehlen ist ...
von Zito2015
Fr 12. Jan 2018, 16:14
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Kombination LAN + WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Kombination LAN + WLAN

Hallo, wir haben eine netzwerkmäßig installierte Meyton-Anlage (LAN) mit Black-Magic-Messrahmen und separaten Steuer-PC´s (samt Monitor und Bedienpult), zentral über Switch, inkl. Workstation und Netzwerkdrucker. FRAGE: Um zusätzlich die "Standbelegung mittels LANA" nutzen zu können, wäre eine Verbi...
von Zito2015
Mo 3. Apr 2017, 18:27
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] LG/LP Finale im neuen Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 2511

Re: [In Arbeit]LG/LP Finale im neuen Modus

Kann mir jemand sagen, wie die Disziplin genau heißt, wo die 2x5 Schuss anstelle der 2x3 Schuss hinterlegt sind?
Unter "Finale LG" oder "ISSF" kann ich da nichts finden.
Neues Update habe ich natürlich installiert.
von Zito2015
Do 16. Mär 2017, 17:19
Forum: ShootMasterII
Thema: [Gelöst] Zusammenführen von Ergebnislisten
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: [in Arbeit] Zusammenführen von Ergebnislisten

Hallo Mario, das mit den CSV-Dateien erstellen und dann zusammenführen ist schon klar. Ist allerdings mühsam, da die Listen formatiert werden müssen, teilweise werden auch Zeichen (z.B. ä, ü,...) nicht richtig übernommen. Ich hätte eben gern das Auswertungsprogramm der SM-Software genutzt, scheint a...
von Zito2015
So 12. Mär 2017, 19:38
Forum: ShootMasterII
Thema: [Gelöst] Zusammenführen von Ergebnislisten
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

[Gelöst] Zusammenführen von Ergebnislisten

Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Es wird ein Schießbewerb aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern (an einem Tag) auf 2 Wettkampfstätten (mit jeweils 8 Meyton-Ständen und SM 4.7.4 / Linux 13.2 ausgestattet) aufgeteilt. Diese 2 Wettkampfstätten haben keine Verbindung untereinander und liegen ört...
von Zito2015
Mo 6. Mär 2017, 10:06
Forum: ESTA5
Thema: Update Messrahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Update Messrahmen

Hallo Zusammen,

wir verwenden Black Magic Messrahmen, Esta-Control (SteurPC am Monitor), Netzwerkverkabelung, Linux 13.2 uns SM 4.7.4.

Frage:
Ist das aktuelle Update der Messrahmen (ESTA5) auch notwendig/empfehlenswert, wenn wir keine mobilen Geräte (Tablets, etc.) verwenden?

Gruß
Thomas
von Zito2015
Mo 13. Feb 2017, 10:43
Forum: Linux
Thema: [offen] Darstellung am Bildschirm + Update Client
Antworten: 17
Zugriffe: 6430

Re: [offen] Darstellung am Bildschirm + Update Client

Hallo zusammen, da es keine Rückmeldung auf mein letztes Posting gibt, liege ich da falsch, wenn ich davon ausgehe, dass keiner eine Lösung/Lösungsidee mehr hat? Pkt. (3) ist eigentlich beantwortet, da das Problem mit den "Eiern" in der Darstellung behoben ist und es für das HTMLView einen eigenen o...