Die Suche ergab 60 Treffer

von ulfi-meyer
Do 27. Jun 2019, 08:01
Forum: Allgemein
Thema: Samsung Laser Drucker M3820ND
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: Samsung Laser Drucker M3820ND

Hallo und danke für die Antwort, ich habe versucht einen zweiten Drucker per USB zu installieren. Der "HP Laserjet 1010" wurde problemlos installiert und druckt auch problemlos. Zur Zeit habe ich jetzt den Samsung der von der Meyton Soft angesteuert wird und druckt. Als zweites habe ich den "HP lase...
von ulfi-meyer
So 23. Jun 2019, 19:23
Forum: Allgemein
Thema: Samsung Laser Drucker M3820ND
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Samsung Laser Drucker M3820ND

Hallo, folgender Hintergrund. Wir möchten bei einer Veranstaltung die Schussbilder ausdrucken. Da diese ja nur (so wie ich weiss) in der Auswertung unter "Ergebnisliste - Schussbilder nach PDF exportieren" zur Verfügung stehen habe ich diese als PDF exportiert. Nun wollte ich diese PDF-Dateien die a...
von ulfi-meyer
Do 13. Jun 2019, 16:57
Forum: Hardware
Thema: PLT2
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: PLT2

Hallo,
ich komme noch einmal auf die zugesendete Info zurück.
Ist das Lasergewehr bzw. PLT" denn jetzt lieferbar?

mfg
von ulfi-meyer
Di 11. Jun 2019, 09:53
Forum: Hardware
Thema: Systemanforderung für den Steuer - PC
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Systemanforderung für den Steuer - PC

Hallo, wir planen eine erweiterung der Schiessanlage. Bislang haben wir 4 Stände (10 mtr.) kpl. von Meyton ausgestattet. Jetzt stellt sich mir die Frage zu den Systemanfoederungen vom Steuer -PC Soviel wie ich weiß werden zur Zeit von Meyton ja STeuer-PC der Marke: Shuttle Barebone DS57U angeboten. ...
von ulfi-meyer
Di 30. Apr 2019, 12:16
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Einzelschütze in groß ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Einzelschütze in groß ausdrucken

Hallo, habe es ausprobiert. Es klappt. Bei KK wird die Scheibe recht groß abgebildet, Naja die ist ja nun auch mal recht groß. Ich habe es verglichen.............. es ist Originalgröße. :ugeek: Bei LG ist die Scheibe im Verhältnis eher klein. Aber auch die wird in Originalgröße abgebildet. Es werde ...
von ulfi-meyer
Mo 29. Apr 2019, 22:12
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Einzelschütze in groß ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Einzelschütze in groß ausdrucken

Hallo,
danke für die Antwort.
Genau das habe ich auch gemacht und auch die Vorschau erhalten.
Bei mir ist jedoch die Zielscheibe nicht so groß !
Wir werden mit KK schießen .

Ich würde ja ein Bild senden, wenn ich dann rausbekomme wie ich es einfügen kann.
von ulfi-meyer
Mo 29. Apr 2019, 20:17
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Einzelschütze in groß ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Einzelschütze in groß ausdrucken

Hallo, ich habe in der Beschreibung ShottmasterII-Schussprotokoll auf der ersten Seite folgenden Text gefunden: 1 Schussprotokoll Das Schussprotokoll zeichnet die Resultate von einem Schützen auf. Das Programm biete folgende Funktionen: – Darstellen von einem Schussprotokoll – Aufzeichnen von jedem ...
von ulfi-meyer
So 28. Apr 2019, 10:29
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Einzelschütze in groß ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Einzelschütze in groß ausdrucken

Hallo, wir werden im August das Landes-BezirksKönigschießn ausrichten. Dafür möchte ich das Einzelegebnis eines Schützen ausdrucken. Das "normale" ausdrucken ist klar. Nur ist mir dabei die Zielscheibe die oben rechts abgebildet wird zu klein. Ich möchte nur die Zielscheibe die rechts oben in klein ...
von ulfi-meyer
Mo 4. Mär 2019, 16:45
Forum: Hardware
Thema: PLT2
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: PLT2

von ulfi-meyer
Do 28. Feb 2019, 16:16
Forum: Hardware
Thema: PLT2
Antworten: 5
Zugriffe: 919

Re: PLT2

Hallo,
der Vertrieb antwortet ja auf E-Mail Anfragen nicht bzw. verweist auf den Außendienst der sich melden wird.

Dieser meldet sich aber nicht.