Die Suche ergab 8 Treffer

von Osserschützen
So 12. Mai 2019, 17:49
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Programmfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

Re: Programmfunktionen

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
von Osserschützen
So 28. Apr 2019, 15:35
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Programmfunktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

Programmfunktionen

Hallo zusammen, wir haben uns jetzt einige Zeit nicht mit der aktuellen Software beschäftigt, daher zwei Fragen: 1. Lassen sich selbst gestaltete Urkunden ohne großen Aufwand integrieren bzw. entwerfen? 2. Kann man wieder "Glücksscheiben" selbst definieren (andere Anordnung der Ringwerte)? Danke für...
von Osserschützen
Di 6. Sep 2016, 18:27
Forum: ShootMaster
Thema: Displaycontroller
Antworten: 20
Zugriffe: 14525

Re: Displaycontroller

Sorry - noch eine Ergänzung: Über den am Display-Manager angeschlossenen Monitor wird der Stand korrekt und normal angezeigt... ???
von Osserschützen
Di 6. Sep 2016, 18:22
Forum: ShootMaster
Thema: Displaycontroller
Antworten: 20
Zugriffe: 14525

Re: Displaycontroller

Ergänzung zu meinem obigen Post: Ich bin nun vor Ort und habe als Umschaltdauer zwischen den Anzeigeprogrammen 3 Sekunden ermittelt. ABER: Einer unserer Stände ist ausgefallen (der hatte kürzlich schon eine Fehlermeldung gezeigt, aber dann wieder normal gearbeitet). Auf dem Standbildschirm heißt es ...
von Osserschützen
Di 6. Sep 2016, 13:58
Forum: ShootMaster
Thema: Displaycontroller
Antworten: 20
Zugriffe: 14525

Re: Displaycontroller

Hallo [Meyton]JM, wir haben als DC den gleichen Steuer-PC wie an den Ständen, also diese "kleine schwarze Schachtel". Fernwartung ist bei uns möglich (müsste halt ein Termin vereinbart werden) und wurde letzte Woche auch schon versucht. Die Umschaltdauer auf ein anderes Darstellungsprogramm kann ich...
von Osserschützen
Mo 5. Sep 2016, 14:53
Forum: ShootMaster
Thema: Displaycontroller
Antworten: 20
Zugriffe: 14525

Re: Displaycontroller

@arctic_sunrise
Danke für den Hinweis - das haben wir auch entsprechend eingestellt, bringt aber keine Veränderung :(
von Osserschützen
Mo 5. Sep 2016, 13:45
Forum: ShootMaster
Thema: Displaycontroller
Antworten: 20
Zugriffe: 14525

Re: Displaycontroller

Danke für die Antwort. Wie lässt sich denn die Übertragungsrate erhöhen? Und: Wir nutzen kein WLAN, sondern sind verkabelt...
Grüße aus Bayern!
von Osserschützen
Fr 2. Sep 2016, 13:39
Forum: ShootMaster
Thema: Displaycontroller
Antworten: 20
Zugriffe: 14525

Re: Displaycontroller

Wir haben ein ähnlich gelagertes Problem. Zwar bekommen wir mit CPCView die gewohnte Anzeige, aber immer nach 15 Sekunden erscheint für 1 Sekunde ein blauer Bildschirm. Danach wieder die reguläre Anzeige für 15 Sekunden usw. usw. Beim Umschalten auf das Anzeigeprogramm DrawTarget (oder eines der and...