Die Suche ergab 24 Treffer

von svdiaro
Fr 3. Feb 2017, 14:06
Forum: Hardware
Thema: [In Arbeit] Schuss wird zeitverzögert angezeigt
Antworten: 22
Zugriffe: 18955

Re: Schuss wird zeitverzögert angezeigt

Hallo zusammen,

die Verzögerung bei der Schussdarstellung haben wir behoben, in dem wir alle Tablets via USB-Ethernet-Adapter und Kabel in das Netzwerk eingebunden haben. Es geht halt nicht über ein Kabel :) .

Grüße

Andreas
von svdiaro
Sa 19. Nov 2016, 12:23
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Ergebnislisten mit Passwort sperren
Antworten: 17
Zugriffe: 12042

Ergebnislisten mit Passwort sperren

Hallo Meyton-Team, gibt es die Möglichkeit bei einer eingestellten Vereinsmeisterschaft mit Königsschuss und ggf. Geburtstagsscheiben die Ergebnisliste (Auswertung) mit einem Passwort zu schützen? Hintergrund: Schießen mitfolgenden Scheiben: • LG40 (Vereinsmeisterschaft) • 1W verdeckt (Königsschuss)...
von svdiaro
Fr 11. Nov 2016, 16:01
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Teiler in Ergebnisliste eintragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

[gelöst] Teiler in Ergebnisliste eintragen

Hallo Meyton Support, in der Ergebnisliste besteht die Möglichkeit Serien und Einzelschuss nachzutragen. Kann diese Funktion zum Eintragen von Teilern erweitert werden? Bei unserem Preisschießen erfolgt die Plazierung über Teiler, wenn ein Rundenwettkampf oder ein Ligaschießen statt findet, wird das...
von svdiaro
Fr 11. Nov 2016, 15:30
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)
Antworten: 29
Zugriffe: 19672

Re: Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)

Hallo Meyton Support, zum Thema beim Update der embedded Geräte kommt die Meldung: Das Script "/var/NextRPMs/UpdateEmbeddeb.sh" wurde nicht gefunden. Ohne dieses Script kann die Installation nicht fortgesetzt werden. Wo bekomme ich das Script her? das dürfte eigentlich nicht passieren. Gibt es bei e...
von svdiaro
Fr 11. Nov 2016, 15:23
Forum: ShootMaster
Thema: Starterliste Mannschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 5997

Re: Starterliste Mannschaften

Hallo Meyton Support, bei unseren Mannschaften sind die Schützen und die Ersatzschützen fest gesetzt. Wenn ich nun die Schützen fest unserer manschaften zuordnen könnte, dann würde es mir, zumindest bei der Heimmannschaft, die ständige Suche aus der Gesamtliste ersparen. Wäre zumindest ein schöner K...
von svdiaro
Fr 28. Okt 2016, 16:33
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)
Antworten: 29
Zugriffe: 19672

Re: Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)

Hallo Support-Team,

fernwartung ist möglich,
Grüße
Andreas
von svdiaro
Fr 28. Okt 2016, 15:23
Forum: Hardware
Thema: [In Arbeit] Schuss wird zeitverzögert angezeigt
Antworten: 22
Zugriffe: 18955

Re: Schuss wird zeitverzögert angezeigt

Hallo Meyton-Team,

haben nun die Messrahmen auf Version 0.8.8.c aktualisiert, und den Verlauf in den Tablets gelöscht.

Beim gestrigen RWK hatten wir kein Problem, dass ein Tablet einen blauen Bildschirm zeigt. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.

Grüße
Andreas
SV Diana Rothenstein
von svdiaro
Fr 28. Okt 2016, 15:16
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)
Antworten: 29
Zugriffe: 19672

Re: Schriftgröße einstellen (DisplayController / HtmlView)

Hallo Meyton-Team,

beim Update der embedded Geräte kommt die Meldung:

Das Script "/var/NextRPMs/UpdateEmbeddeb.sh" wurde nicht gefunden. Ohne dieses Script kann die Installation nicht fortgesetzt werden.

Wo bekomme ich das Script her?

Grüsse
Andreas
SV Diana Rothenstein
von svdiaro
Fr 28. Okt 2016, 14:42
Forum: ShootMaster
Thema: Starterliste Mannschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 5997

Re: Starterliste Mannschaften

Hallo Meyton-Team, ich habe ebenfalls Probleme mit Schützen die in einer Manschaft hinterlegt sein sollten. Wir haben die ShootMaster Version 4.7.4 Ich habe für unseren Schütze die in den verschiedenen RWK-Manschaften schießen(Rothenstein I - Rothenstein III), die entsprechende Mannschaft eingestell...
von svdiaro
Mo 24. Okt 2016, 22:14
Forum: Hardware
Thema: [In Arbeit] Schuss wird zeitverzögert angezeigt
Antworten: 22
Zugriffe: 18955

Re: Schuss wird zeitverzögert angezeigt

Hallo Meyton-Team, der Schuss wird ca, 1-2 sec. verspätet angezeigt, damit können wir leben! Problematisch ist es nur, wenn unter dem RWK ein Tablet den blauen Bildschirm mit dem Verbindungshinweis zeigt. Die Fritzboxen können mehr als 10 Tablets, der gedanke war, dass es evtl. mit 2 Routern besser ...