Die Suche ergab 33 Treffer

von Manfred154
Mi 21. Dez 2022, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Bild ändert sich bei VGA Anschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 3802

Re: Bild ändert sich bei VGA Anschluß

Vielen herzlichen Dank, jetzt funktioniert es super!
mit freundlichem Schützengruß
Manfred
von Manfred154
Mi 14. Dez 2022, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Bild ändert sich bei VGA Anschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 3802

Re: Bild ändert sich bei VGA Anschluß

Vielen Dank erstmal, ich werde es versuchen, wenn ich wieder im Schützenheim bin.
Gruß
Manfred
von Manfred154
Mi 14. Dez 2022, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Bild ändert sich bei VGA Anschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 3802

Re: Bild ändert sich bei VGA Anschluß

wo finde ich diese Anzeige bei Linux? Der Laptop wurde von Meyton konfiguriert
von Manfred154
Mi 14. Dez 2022, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Bild ändert sich bei VGA Anschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 3802

Bild ändert sich bei VGA Anschluß

Hallo ich habe folgende Frage: Sobald ich über VGA am Laptop einen Monitor oder Beamer anschließe, wird das Bild kleiner und es wird nicht mehr alles angezeigt :?: Was kann ich dagegen tun :?:
mit freundlichen Grüßen
Manfred
von Manfred154
Sa 1. Feb 2020, 12:14
Forum: Hardware
Thema: Messrahmen tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

Re: Messrahmen tauschen

Vielen Dank !
Messrahmen getauscht - funktioniert wieder
von Manfred154
Fr 31. Jan 2020, 06:55
Forum: Hardware
Thema: Messrahmen tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

Messrahmen tauschen

Hallo, folgender Sachverhalt: Nachdem ein Messrahmen (MF4) immer wieder Schüsse nicht anzeigt, möchten wir den Rahmen tauschen. Wir haben einen Ersatzmessrahmen und einen Ersatz-Steuer-PC. Meine Frage: Gibt es eine Step by Step-Anleitung wie wir diesen Rahmen und eventuell den Steuer-PC tauschen kön...
von Manfred154
Fr 5. Apr 2019, 10:06
Forum: Linux
Thema: Bildschirm duplizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7073

Re: Bildschirm duplizieren

Danke Maximilian,
leider kann ich erst heute Abend an den Rechner um es auszuprobieren.
Ich melde mich wieder
von Manfred154
Fr 5. Apr 2019, 07:20
Forum: Linux
Thema: Bildschirm duplizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7073

Bildschirm duplizieren

Hallo Freunde ich brauche Eure Hilfe! Wir wollen zum Finale einen Beamer am Computer (Laptop) anschließen. Leider funktioniert das nicht. Folgendes tritt auf: Sobald der VGA- Anschluß belegt wird, verändert sich das Bild am Laptop. Es wird kleiner und zeigt nicht mehr den gesamten Inhalt auch nicht ...
von Manfred154
Fr 18. Jan 2019, 09:56
Forum: Linux
Thema: Festplatte Klonen
Antworten: 6
Zugriffe: 8151

Festplatte Klonen

Hallo, ich habe eine Frage: Unser Laptop sollte gegen einen neuen Desktop-PC ersetzt werden. Kann man die Laptop-Festplatte klonen, so dass ShootMasterII wieder problemlos auf dem neuen PC läuft? Leider ist unser Servicevertrag abgelaufen. Welche kostengünstige Möglichkeit gibt es? Für eine zeitnahe...
von Manfred154
So 20. Mai 2018, 12:18
Forum: ShootMaster
Thema: Einzelschußanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 8141

Re: Einzelschußanzeige

Hallo Chris, bei uns wird seit Neuem ein Faktor von 4,8 für Auflageschützen eingesetzt.
Eine Trennung der Disziplinen lehnt der Schützenmeister absolut ab.
Nun habe ich die Konsequenz gezogen.
Vielen Dank für deine Bemühungen!
Gruß
Manfred