Die Suche ergab 31 Treffer

von svekarp
Mo 17. Apr 2023, 08:09
Forum: Hardware
Thema: Software Update auf Schießstand-PC's
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

Software Update auf Schießstand-PC's

Hallo Meyton Team, ich wollte mich über die Laufzeit der Standhardware erkundigen. Grund dafür ist: Bei jedem Upgrade der Schießstände wird unser Status mit „gelb“ angezeigt, der upgrade kann aber durchgeführt werden. Bei einem Stand traten Probleme auf, die durch Wiederholung des Upgrades behoben w...
von svekarp
Fr 11. Nov 2022, 10:26
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung friert ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: Auswertung friert ein

Hallo Roman,

danke für den Hinweis.
Ich habe die Session einfach laufen lassen, nach 5 Minuten kam die Anzeige.
Ich habe die Starterliste exportiert und neu angelegt.

Danke
Josef
von svekarp
Mo 7. Nov 2022, 11:03
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung friert ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Re: Auswertung friert ein

Hallo Chris,

ja es ist ein Preisschießen mit 15 Auswertungen.

Danke
Josef
von svekarp
So 6. Nov 2022, 13:45
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Auswertung friert ein
Antworten: 4
Zugriffe: 1008

Auswertung friert ein

Hallo Meyton Team, wir haben folgendes Problem: Wenn wir im Auswertprogramm eine bestimmte Starterliste auswählen friert das Auswertprogramm ein, wir müssen die Session abschießen. Was etwas eigenartig ist, dieses Verhalten betrifft nur eine Starterliste. Ich habe die Starterliste geklont, mit der g...
von svekarp
Di 31. Mär 2020, 13:50
Forum: Linux
Thema: Suse 15.1 Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 13608

Re: Suse 15.1 Installation

Hallo, danke für den Tipp, leider brachte es keinen Erfolg. Ich habe eine Neuinstallation auf einem 13.2 System durchgeführt, dabei ist mir bei der Plattenpartionierung folgendes aufgefallen: MS-DOS-Partionstabelle auf /dev/sda löschen. Diese Tabelle wird scheinbar bei der 15.1 Installation nicht me...
von svekarp
Fr 27. Mär 2020, 11:44
Forum: Linux
Thema: Suse 15.1 Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 13608

Suse 15.1 Installation

Hallo Meyton Team, die Installation von Suse 15.1 lief anhand der Anleitung problemlos, jedoch lässt sich das System nicht booten. Ich habe etwas im Internet nachgeforscht, es hängt scheinbar mit dem MBR zusammen, der beim Bootvorgang nicht gefunden wird. Details finden ihr bitte im beigefügten Link...
von svekarp
Di 19. Nov 2019, 08:36
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Adlerwertung
Antworten: 5
Zugriffe: 7110

Re: Adlerwertung

Hallo Meyton-Team,

ich habe eine kurze Beschreibung in die Dropbox gestellt,
danke im Voraus.

Gruß
Josef

https://www.dropbox.com/s/3lyi96uya4u46 ... g.pdf?dl=0
von svekarp
So 17. Nov 2019, 14:11
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Adlerwertung
Antworten: 5
Zugriffe: 7110

Re: Adlerwertung

Hallo Maximilian, danke für den Hinweis, leider konnte ich mein Problem damit nicht lösen, ich würde gerne Hardcopies hochladen, jedoch habe ich diese Funktion im Meyton Portal nicht gefunden. Ich habe "Bild einfügen" probiert, jedoch hat das bei mir nicht funktioniert. Evtl. kann mir jemand einen H...
von svekarp
Do 14. Nov 2019, 18:58
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Adlerwertung
Antworten: 5
Zugriffe: 7110

Adlerwertung

Hallo Meyton Team, letzte Woche hatten wir den jährlichen Gemeindepokal ausgetragen. Ca 400 Schützen haben daran teilgenommen, es konnten von 2 - 12 Serien geschossen werden. Die Preisliste wird durch die Adlerwertung ermittelt. Folgendes ist uns aufgefallen: Bei so vielen Teilnehmern gibt es häufig...
von svekarp
Sa 19. Okt 2019, 14:52
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung - Export in Excel
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Auswertung - Export in Excel

Hallo Meyton Team, wir exportieren die Teiler Auswertung in excel. Die Dezimalstelle des Wertes wird mit einem Punkt getrennt, dadurch wird beim Exel Import der Wert zu einem Datum gewandelt. Z.B: 5.82 in Mai 82. Kann beim Export eingestellt werden, daß die Dezimalstellen durch ein Komma getrennt we...