Die Suche ergab 5 Treffer

von zellerfeld
Mo 25. Sep 2017, 16:02
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Sind solche Grafiken mit Meyton auch möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

[in Arbeit] Sind solche Grafiken mit Meyton auch möglich?

Hallo zusammen, sind solche, wie in der Grafik dargestellten Übersichten von Schussbilder mit den dazugehörigen Angaben auch möglich? http://www.dsbpokal.gau-main-spessart.de/fileadmin/DSB-Pokal/2017/Ergebnisse/data/Schussbilder/10101/index.html Diese wurden vom DSB veröffentlicht und weckten sofort...
von zellerfeld
Do 21. Sep 2017, 00:08
Forum: Hardware
Thema: Display Controller
Antworten: 1
Zugriffe: 3126

Display Controller

Hallo zusammen, wir haben seit einem Jahr an unserer Meyton Anlage 2 Display Controller -- ALIX.1D -- am werkeln, mit denen alles bisher gut geklappt hat. Nun hat leider einer den Geist aufgegeben, sprich sagt keinen mucks mehr (das grüne Netzwerkkartenlicht bleibt aus) und über dem Beamer kommt nic...
von zellerfeld
Mi 31. Aug 2016, 22:18
Forum: ShootMaster
Thema: wir können die software nicht downloaden, weil unser zugesendeten Daten nicht funzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

wir können die software nicht downloaden, weil unser zugesendeten Daten nicht funzen

Hallo zusammen, wir haben unsere Esta Anlagen relativ kurz und haben nun Schwierikeiten mit der Anmeldung bei Meyton im Downloadbereich. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung Benutzername oder Kennwort falsch! Einmal hat es nach einem Anruf bei Meyton funktioniert, aber leider danach nicht wieder....
von zellerfeld
Mi 3. Aug 2016, 22:10
Forum: Linux
Thema: [Closed] Linux zwingend für Meyton?
Antworten: 4
Zugriffe: 5007

[Closed] Linux zwingend für Meyton?

Hallo zusammen, eine generelle Frage: Muss eine Meyton Anlage zwingend mit Linux Betriebssystem arbeiten? Geht Windows 10 nicht und/oder darf wenn Meyton auf einem separaten mit Linux bestückten Rechner läuft, dieser nicht im Netzwerk mit Windows Rechnern verbunden sein? Dürfen Kameras mit eigener I...
von zellerfeld
So 26. Jun 2016, 21:55
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Welche Kabel sind empfehlenswert
Antworten: 1
Zugriffe: 3160

[gelöst] Welche Kabel sind empfehlenswert

Hallo zusammen, wir sind mit unserer Schützengesellschaft gerade dabei 15 Meyton Anlagen für 10m Luftdruck zu installieren. Wir haben uns für die teure Variante mit Deckenmonitoren und Kabelsteuerpulte entschieden. Die Meyton Geräte sind noch nicht da, aber wir haben bereits Kabelkanäle und die Moni...