Die Suche ergab 31 Treffer

von jssv-eisenstadt
So 15. Okt 2017, 16:52
Forum: ShootMaster
Thema: Scheibeneditor fehlerhaft?
Antworten: 16
Zugriffe: 11901

Re: Scheibeneditor fehlerhaft?

Aber ich habe noch ein anderes Thema, auch wenn es hier vielleicht nicht passt... Jedenfalls habe ich auch einen Wettbewerb mit einer Begrenzung der Probeschüsse auf 3 angelegt. Ich hätte dann erwartet, dass nach dem dritten Probeschuss automatisch der Wettbewerbsmodus aktiv wird. Aber das ist nich...
von jssv-eisenstadt
So 15. Okt 2017, 14:59
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Wettkampf - Trefferansicht am Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Re: Wettkampf - Trefferansicht am Monitor

[MEYTON CM] Mario hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2017, 09:35
Servus Chris,

Dankeschön :)

Es ist sporadisch das es entweder 5 Schuß anzeigt oder alle
.... ohne etwas zu verstellen :mrgreen:

Bye Bye
Mario
Nicht dein Ernst? Echt jetzt? :shock:

Wenn dem so ist, kann der Thread als gelöst betrachtet werden.
von jssv-eisenstadt
Fr 13. Okt 2017, 17:13
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Wettkampf - Trefferansicht am Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Re: Wettkampf - Trefferansicht am Monitor

Hallo, soso Minnten :lol: ... das muss ich mal testen, wenn es mal wieder da ist :idea: @jssv-eisenstadt :mrgreen: auch ich habe das Problem (hin und wieder mal) ... allerdings mit Linux 13.2 und 42.2 ... aber mit SM4.8.3m02 Ich machen mir kein Kopf darum ;) Schöne Grüße und ein Schönes WE Mario Ha...
von jssv-eisenstadt
Fr 13. Okt 2017, 13:21
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Wettkampf - Trefferansicht am Monitor
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Wettkampf - Trefferansicht am Monitor

Hallo! Ich melde mich "live" von einer Veranstaltung. Derzeit schießen gerade LP-Schützen einen 40 Schuss Bewerb. In diesem und bereits in vergangenen Durchgängen fällt/fiel auf, dass dich Trefferansicht auf den Monitoren variiert. Es gibt Stände wo 5 Schuss-Serien (wie üblich) in einem Wettkampf an...
von jssv-eisenstadt
Di 10. Okt 2017, 08:36
Forum: ShootMaster
Thema: Ranklist zeigt manche Ergebnisse nicht an!
Antworten: 4
Zugriffe: 3910

Re: Ranklist zeigt manche Ergebnisse nicht an!

Hallo Wolfgang, 1.) welche Version ist in den Meßrahmen, wurden diese auch upgedatet? 2.) Was kommt bei dir wenn du die Auswertung nur mit Filter Datum 9.10. durchführst ? Erscheinst du dann in der Auswertung? So schlecht ist die Auswertung gar nicht. 3.) Wie schaust du die Auswertung an ? Für den ...
von jssv-eisenstadt
Mo 9. Okt 2017, 17:29
Forum: ShootMaster
Thema: Ranklist zeigt manche Ergebnisse nicht an!
Antworten: 4
Zugriffe: 3910

Ranklist zeigt manche Ergebnisse nicht an!

Hi, ich bin es wieder! Wir haben heute ein LP Training durchgeführt und da wir ab Mittwoch eine größere Veranstaltung haben, bin ich die Auswertung neuerlich durchgegangen. Mittlerweile werde ich je näher die Veranstaltung kommt immer nervöser was "Shootmaster" anbelangt. Die Schützen hatten die Stä...
von jssv-eisenstadt
Mi 4. Okt 2017, 20:05
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Kombinationswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 4714

Re: Kombinationswertung

Hallo, es ist meines Wissens nach nicht möglich, eine Auswertung mit LG Zehntel und LP normal zu machen, entweder beides Zehntel oder beide normal. Gruß Minnten Dachte ich mir schon. Wir werden nach Rücksprache für die Kombiwertung (da dies ja kein eigener ISSF Bewerb ist) bei ganzen Ringen bleiben...
von jssv-eisenstadt
Mi 4. Okt 2017, 18:35
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Frage bzgl. Auswertung - Ergebnislisten
Antworten: 4
Zugriffe: 3688

RE: Frage bzgl. Auswertung - Ergebnislisten

Danke, soeben ausprobiert, funktioniert!
Bin aber gerade auf eine andere Problematik draufgekommen, welche ich bereits in einem anderen Thread ausgeführt habe.
von jssv-eisenstadt
Mi 4. Okt 2017, 18:22
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Kombinationswertung
Antworten: 4
Zugriffe: 4714

Re: Kombinationswertung

ja geht, hatte ich mal für ein Preisschießen KK und LG. In der Auswertung bei Scheibenauswahl filter mit beiden Disziplinen und die Auswertung auf Summierung. Verzeiht wenn ich den Thread noch einmal hervor zaubere. Ja, es funktioniert, insofern, als dass mir die Ergebnisse von Luftpistole und Luft...
von jssv-eisenstadt
Di 3. Okt 2017, 22:40
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Frage bzgl. Auswertung - Ergebnislisten
Antworten: 4
Zugriffe: 3688

Re: Frage bzgl. Auswertung - Ergebnislisten

Dieses?

Hmmmm, kann es der Punkt "Scheibenauswahl - die besten Scheiben auswählen" sein?

Bild