Die Suche ergab 16 Treffer

von karmensoelden
Fr 23. Okt 2020, 09:27
Forum: Linux
Thema: Patch1_20200911_01
Antworten: 5
Zugriffe: 6389

Re: Patch1_20200911_01

Danke für die schnelle Antwort. Leider hat die Installation nicht funktioniert. Wenn möglich die Installation der Reihe nach klar aufführen.
Im voraus besten Dank.
von karmensoelden
Mo 19. Okt 2020, 14:40
Forum: Linux
Thema: Patch1_20200911_01
Antworten: 5
Zugriffe: 6389

Patch1_20200911_01

Installation des genannten Patch: Patch runtergeladen, auf einen Stick gespeichert und nach Dokument gespeichert. Beim Installieren kommt folgende
Meldung: Fehler beim Starten des Udates! Fehlercode: 1 Was mache ich falsch?
von karmensoelden
Do 14. Nov 2019, 09:41
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a
Antworten: 10
Zugriffe: 11309

Hochrechnung bei RWK mit der neuen Version 4.9.6.a

lt. Beschreibung sollte nach der Installierung v. 4.9.6.a beim Rundenwettkampf eine Hochrechnung möglich sein. Muss was besonderes eingestellt werden und wie?
von karmensoelden
Di 8. Aug 2017, 13:46
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Erstellung einer Starterliste für Preisschießen
Antworten: 1
Zugriffe: 2198

[in Arbeit] Erstellung einer Starterliste für Preisschießen

Hallo Schützenfreunde ich habe eine Frage zur Starterlistenerstellung: Muß die Spalte "Ergebnisliste" mit dem Namen des Preisschießens belegt werden?
Oder war es nur früher so. Bei der Einzelanmeldung wurde diese Spalte frei gelassen.
Bruno Koffler
von karmensoelden
Fr 24. Mär 2017, 14:09
Forum: Linux
Thema: [gelöst] Opensuse Leap 42.1. bzw. 42.2
Antworten: 7
Zugriffe: 7683

Re: Opensuse Leap 42.1. bzw. 42.2

Danke für diese Mitteilungen. Aber hier geht es nicht um 42.1 sondern um 42.2. Dieses Betriebssystem habe ich von Linux herunter geladen. 42.1 hat wirklich nicht funktioniert.

Gruß Bruno
von karmensoelden
Fr 24. Mär 2017, 12:39
Forum: Linux
Thema: [gelöst] Opensuse Leap 42.1. bzw. 42.2
Antworten: 7
Zugriffe: 7683

Opensuse Leap 42.1. bzw. 42.2

Hallo Meyton-Team,

habe auf einem Testrechner Leap 42.2. und Meyton Software 4.7.4 installert und funkioniert einwandfrei. Frage: wird in nächster Zeit von Meyton dieses Betriebssystem zum Herunterladen und zum Benützen ins Internet gestellt?

Bruno Koffler vom Freisch. Karmensölden.
von karmensoelden
Do 6. Okt 2016, 15:09
Forum: ShootMaster
Thema: DrawTarget Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 14440

Re: DrawTarget Anzeige

Seit wir die neue Software 4.7.4 installiert haben, ist bei uns der gleiche Fehler. Vielleicht kann uns Meyton über eine Einstellung helfen.

Bruno, Freischütz Karmenssölden
von karmensoelden
Fr 16. Sep 2016, 18:19
Forum: ShootMaster
Thema: OpenSuse 42.1. Leop
Antworten: 12
Zugriffe: 8994

Re: OpenSuse 42.1. Leop

Hallo Benjamin,

die 2 Eratzrechner sind schon alt und habe hier 13.2. drauf. Der Hauptrechner - Laptop besitzt 13.1. alles läuft gut. Im neuen Jahr werde ich die Installation 42.1 probieren.

Alles Gute wünscht Bruno
von karmensoelden
Fr 16. Sep 2016, 14:41
Forum: ShootMaster
Thema: OpenSuse 42.1. Leop
Antworten: 12
Zugriffe: 8994

Re: OpenSuse 42.1. Leop

Hallo Benjamin, dein Hinweis die DVD mit ISO-Image brennen, hat mir sehr geholfen. Bei meinem privten PC u. Laptop liese sich das neue Betr. 42.1 Leop installieren. System: 32 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor bei beiden Geräte. Bei dem Installationsversuch der beiden Vereins-PCs wird die ...
von karmensoelden
Mi 14. Sep 2016, 13:46
Forum: ShootMaster
Thema: OpenSuse 42.1. Leop
Antworten: 12
Zugriffe: 8994

Re: OpenSuse 42.1. Leop

Hallo Benjamin.

die DVD habe ich Brenner Ashampoo Burning Studio 10 gebrannt. Normale CD/DVD/Blu-ray gebrannt.

Es gäbe noch die Möglichkeit mit CD/DVD/Blu-ray Disc von einem Disc-Image brennen. (Brennt ISO,CUE/BIN u. ASHDISC. Dateien.

Gruß Bruno