Die Suche ergab 16 Treffer

von ChristophW
Do 16. Mär 2023, 10:36
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Import Startliste Umlaute ä,ö,ü,ß
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Re: Import Startliste Umlaute ä,ö,ü,ß

Gestern Abend den Laptop nochmals neu installiert SUSE UND Shootmaster. Funktioniert jetzt. Danke!
von ChristophW
Di 14. Mär 2023, 08:53
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Import Startliste Umlaute ä,ö,ü,ß
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Re: Import Startliste Umlaute ä,ö,ü,ß

Hallo, Startliste wurde nach ihren Vorgaben gespeichert. Nochmals mit einer 2. Startliste getestet. Immer noch den Fehlern mit den Umlauten und dem "ß". Kann es an der Linux Version liegen bzw. an den Einstellungen. Region auf Deutsch gesetzt.
von ChristophW
Fr 10. Mär 2023, 09:05
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Import Startliste Umlaute ä,ö,ü,ß
Antworten: 5
Zugriffe: 1673

Import Startliste Umlaute ä,ö,ü,ß

Hallo, wenn ich die Startliste importiere werden die Umlaute und das ß immer durch ? ersetzt. Ich speichere die Datei mit open Office laut ihren Vorgaben. Was mache ich falsch?
von ChristophW
Di 24. Jan 2023, 17:54
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Warteliste im Preisschießen
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Re: Warteliste im Preisschießen

Hallo, ich habe diese Thema vor Jahren verfasst. Immer noch bin ich der Meinung, dass eine Warteschlange sehr hilfreich wäre. Wir bedienen meist mit max. 2 Personen die Anmeldung. Ich bekomme vom Kassier den Schützen und die Anzahl der gekauften Preisscheiben. Nach der Aufbuchung sollte er mit einen...
von ChristophW
Di 20. Sep 2022, 11:44
Forum: ShootMaster
Thema: Shootmaster 5.0 Displaycontroller Finale
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Re: Shootmaster 5.0 Displaycontroller Finale

Hallo Roman, dort ist dir richtige IP eingetragen. Diese Fehlermeldung kommt nur wenn ich den DC auf die Finaleinstellung "10m / 50m .." einstelle. Alle anderen Ansichten funktionieren. Also stimmt etwas in der Programmierung dieses Modus nicht. Wie gesagt, ist auch nur auf den DC. Über den Displaym...
von ChristophW
Mo 19. Sep 2022, 15:46
Forum: ShootMaster
Thema: Shootmaster 5.0 Displaycontroller Finale
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Shootmaster 5.0 Displaycontroller Finale

Hallo Meyton-Team, wir haben auf der Anlage die Shootmaster 5.0 installiert. Die DC haben wir auch upgedatet. Letztes Wochenende haben wir dann ein Finale geschossen und die Anzeigen der DC auf Finale 10m / 50m Pistole umgestellt. Auf der Anzeige der DC wurde die Fehlermeldung "Verbindung zum SQL Se...
von ChristophW
Fr 7. Jun 2019, 10:39
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste
Antworten: 8
Zugriffe: 10466

Re: [in Arbeit] Preisschießen Warteliste

Hallo Meyton-Team,

gibt es diesbezüglich etwas neues, sind ja jetzt bereits 3 Jahre seit meiner Anfrage vergangen und den Bedarf gibt es nach wie vor.

Schöne Grüße
Christoph
von ChristophW
Mo 17. Dez 2018, 15:27
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6830

Re: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!

Hallo, wir haben die neue Software auf einen PC mit Linux 15 installiert. Erst einmal hat auch alles funktioniert. Nach einigen Neustarts wurde auf einmal der Drucker nicht mehr angezeigt und konnte auch nicht mehr hinzugefügt werden. Der Druck aus der Wettkampsteuerung sowie der Nachdruck aus der E...
von ChristophW
Mi 5. Dez 2018, 12:06
Forum: ShootMaster
Thema: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6830

Re: NEUE SHOOTMASTER Version 4.9.4a VERFÜGBAR!!

Hallo,

wieso stellt ihr die Releasenotes nicht ohne LOGIN zur Verfügung. Dann könnten Gilden ohne Wartungsvertrag nachlesen was es für Neuerungen gibt und so vielleicht ein Update kaufen.

Gruß
Christoph
von ChristophW
So 19. Nov 2017, 11:57
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] RWK Onlinemelder
Antworten: 2
Zugriffe: 3092

RWK Onlinemelder

Hallo, die Ergebnisliste kann man jetzt auch für den Import in den RWK-Onlinemelder exportieren. Allerdings werden die Ergebnisse in der Zehntelwertung mit einen "." statt mit einen "," exportiert (395.5 stat 395,5). So erkennt der RWK-Onlinemelder die Ergebnisse nicht. Nachdem ich die Ergebnisliste...