Die Suche ergab 37 Treffer

von AfZSG
Mi 5. Jun 2019, 21:12
Forum: ShootMaster
Thema: Starterliste
Antworten: 1
Zugriffe: 2107

Starterliste

Hallo liebes Forumsmitglieder,
Ist es möglich die Stände in der Starterliste für ein erstelltes Preisschiessen vor zu belegen.
Die Belegung der Stände sollte dann mit der Wettkampfsteuerung erfolgen.
Ich glaube zwar es funktioniert nicht,aber vielleicht hat’s schon jemand getestet.
Gruß

Fritz
von AfZSG
Sa 23. Mär 2019, 11:45
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Barcodescanner
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Re: Barcodescanner

Danke für die schnellen Antworten.
Funktioniert schon.

Danke

Fritz
von AfZSG
Fr 22. Mär 2019, 22:29
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Barcodescanner
Antworten: 3
Zugriffe: 3010

Barcodescanner

Hallo liebes Forum,
Habe folgendes Problem.
Ich wollte einen Barcodescanner einrichten.
Hat leider nicht funktioniert.
Was muss beachtet werden.
Typ Albasca ccd 820 USB
Linux 15
Shootmaster 4.9

Schöne Grüße

Fritz
von AfZSG
Do 6. Sep 2018, 22:56
Forum: Linux
Thema: Zweite Festplatte einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 6024

Re: Zweite Festplatte einbinden

Hallo Chris,
Ich wollte die Daten der Rundenwetkämpfe,
Preisschießen in verschiedenen Datenbanken speichern.
Wenn man viele Mannschaften hat kommen einige Starterlisten und Ergebnislisten in der Auswertung zusammen.
Die Festplatte wurde vor der Installation von Suse 42.2. eingebaut.

Gruß

Fritz
von AfZSG
Di 4. Sep 2018, 17:11
Forum: Linux
Thema: Zweite Festplatte einbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 6024

Zweite Festplatte einbinden

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe einen neunen Rechner mit SSD Festplatte gekauft. (HP Rechner Intel I7; 8 GB Ram, SSD 125 GB) Als Linux Version habe ich 42.2 installiert. Das System läuft bis jetzt ohne Probleme. Ich habe eine zusätzliche Festplatte eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie kann ich ...
von AfZSG
Sa 21. Apr 2018, 15:46
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung von zwei Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 2530

Re: Auswertung von zwei Preisschießen

Hallo Chris,
genau wie du beschrieben hast.
Der Schützen soll zwei mal aufgeführt sein.
Er hat ja auch für jedes Preisschießen die Einlage bezahlt.

Gruß

Fritz
von AfZSG
Fr 20. Apr 2018, 22:35
Forum: ShootMaster
Thema: Auswertung von zwei Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 2530

Auswertung von zwei Preisschießen

Hallo Forumgemeinde, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine größeres Preisschießen. Ich habe aufgrund der Anzahl der verschiedenen Scheiben für jede Diziplin (LGA, LPA, LG,LP) ein eigenes Preisschießen erstellt. Bei der Auswertung habe ich z.B eine Punkscheibe LGA und LPA (Faktor) erstellt, weil...
von AfZSG
Do 22. Feb 2018, 16:35
Forum: Linux
Thema: Bildschirm friert ein
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Re: Bildschirm friert ein

Hallo, der Laptop ist ein ACER (E5-411 Serie) Pentium 4 mit 2,16 GHZ. Arbeitsspeicher 4GB. 500 GB Festplatte. der Laptop wurde von Meyton geliefert. Ich glaube auch das es fehlende Treiber sind. Hätten man vor Installation der Shootmasterversion eine Aktualisierung von Leab 42.2 durchführen sollen? ...
von AfZSG
Mi 21. Feb 2018, 21:07
Forum: Linux
Thema: Bildschirm friert ein
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Re: Bildschirm friert ein

Hallo Ich dachte auch zu erst es ist der Rechner. Er erfüllt allerdings die Vorgabe ohne Problem. Als ich das gleiche Problem auf dem Laptop hatte muss das Problem wo anders liegen. Laptop ist 2 Jahre alt und wurde von Meyton geliefert. Vieleicht liegst an irgendwelchen Treibern? Das komische ist,da...
von AfZSG
Mi 21. Feb 2018, 20:45
Forum: Linux
Thema: Bildschirm friert ein
Antworten: 9
Zugriffe: 10209

Bildschirm friert ein

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe aufgrund der neuen Shotmaster Version 4.8.3 die neue Linuxversion 42.2 aufgespielt. Das Aufspielen von Linux und Shotmasterversion hat problemlos funktioiert. Wärend der Nutzung kamen die Probleme. Wenn ich während eines Wettkampfes Starterlisten bzw....