Die Suche ergab 7 Treffer

von SV_Essel
Mi 20. Dez 2017, 09:56
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] LP5 Mehrkampf - Probleme mit Auswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

LP5 Mehrkampf - Probleme mit Auswertung

Hallo zusammen, seit Mitte November haben wir auf einer ESTA5mobile den neuen Beleuchtungsrahmen mit der Ampelsteuerung für die neuen Luftpistolendisziplinen im Einsatz - leider immer noch mit Problemen. Die zwei neuen Disziplinen wurden aus dem im Downloadbereich der Shootmaster-Software bereitgest...
von SV_Essel
Mi 13. Dez 2017, 11:31
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Automatischer Scheibenwechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 7809

Re: Automatischer Scheibenwechsler

Hallo, ist ja toll, über das Scheibenwechsler Web-Interface kann ich den Scheibenwechsler steuern. Das ist doch zumindest schon mal ein Ansatz. Ich werde jetzt mal "basteln" und mir entsprechende Passepartouts anfertigen. Schwierig wird es mit dem weißen Mittelbalken der Duellscheibe, den kann man s...
von SV_Essel
Di 12. Dez 2017, 08:51
Forum: ShootMaster
Thema: HTML Auswertdateien löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1975

HTML Auswertdateien löschen

Hallo Foren-Teilnehmer, über das Auswertprogramm erstelle ich HTML-Ergebnislisten welche ich über den Displaycontroller auf einem zweiten Monitor (Beamer) zur Anzeige bringe. Für das Exporttieren der Ergnislisten stehen ab Werk verschiedene Verzeichnisse zur Auswahl, welche ich dann auch im Displayc...
von SV_Essel
So 3. Dez 2017, 11:43
Forum: Hardware
Thema: [in Arbeit] Automatischer Scheibenwechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 7809

Automatischer Scheibenwechsler

Wir haben an der ESTA5 einen automatischen Scheibenwechsler in Betrieb und die automatische Umschaltung zwischen LG- und LP-Scheibe funktioniert mit der Disziplinauswahl einwandfrei. Mit Einzug der neuen LP5 Disziplinen möchten wir jetzt den Scheibenwechsler nutzen um zwischen den "normalen" LP Spie...
von SV_Essel
Fr 1. Dez 2017, 13:23
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Displaycontroller HTML-View Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 10643

Re: Displaycontroller HTML-View Anzeige

Super Hinweis, über die YAST Konsole > Einstellungen (+ Starten anklicken) > deaktivieren der Check-Box "AppArmor aktivieren" hat es auch bei mir funktioniert und ich bekomme jetzt die HTML-Listen angezeigt. Schön wäre es, wenn man eigene Ordner anlegen könnte und dort je nach Veranstaltung die Erge...
von SV_Essel
Mo 30. Mai 2016, 08:22
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Messrahmen erkennt Schüsse nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4273

Re: Messrahmen erkennt Schüsse nicht

Hallo zusammen, Dank Anleitung "Fehlerbeseitigung : Durchflieger" bin ich dem Fehler auf die Spur gekommen - war wohl ein selbst verschuldetes Problem. Ich will es aber kurz erklären, vielleicht haben andere Vereine ähnliche Problem oder Nutzungsbedingungen. Wir haben die MEYTON-Anlagen so konzipier...
von SV_Essel
Fr 27. Mai 2016, 11:44
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Messrahmen erkennt Schüsse nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4273

[gelöst] Messrahmen erkennt Schüsse nicht

Hallo MEYTON Team & Support, seit gut einem Jahr nutzen wir den MF5R1 Messrahmen für das KK-Schiessen ohne Probleme. Vor 2 Monaten haben wir die Anlagen dann erstmalig auf 10m Distanz zurück geholt und LG drauf geschossen. Auch das verlief nach Reinigung der Schutzgitter und Meßrahmen ohne Probleme ...