Die Suche ergab 9 Treffer

von kevers
Mo 25. Okt 2021, 16:50
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Anzeige Displaymanager - DrawTarget
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Anzeige Displaymanager - DrawTarget

Hallo Meyton-Team, wir benutzen beim Preisschießen im Displaymanager meisten die Ansicht DrawTarget. Da die einzelen Schützen i.d.R. unter mehreren Scheiben wählen können, wäre es wünschenswert, wenn bei den einzelnen Ständen auch die Bezeichnung der ausgewählten Scheibe mit angezeigt werden würde. ...
von kevers
Di 23. Okt 2018, 09:40
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen - Anzahl der Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Re: Preisschießen - Anzahl der Disziplinen

Hallo Meyton-Team, 94 Mannschaften werden im Steuer-PC angezeigt, bis hierher funktioniert alles. Ein Schütze kann, je nachdem für welche Mannschaft er gemeldet wurde, auch hierfür schießen (also keine bis beliebig viele). Die Schützen werden manuell auf den Stand gelegt, LANA ist bei uns nicht im E...
von kevers
Mo 22. Okt 2018, 19:48
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen - Anzahl der Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Re: Preisschießen - Anzahl der Disziplinen

Hallo Meyton-Team, Preisschießen, Schnur, Keiler, SGW-Pokal, Preis-Teiler und SGW-Pokal-Teiler sind 6 Diziplinen, die als Einzel gewertet werden (problemlos) Darüber hinaus haben wir 94 Mannschaftsscheiben angelegt (KK 5W), eine Mannschaft besteht aus max. 5 Schützen, also kann jede dieser Scheiben ...
von kevers
Mo 22. Okt 2018, 11:05
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen - Anzahl der Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Re: Preisschießen - Anzahl der Disziplinen

Hallo Meyton Team, wir haben 6 Grunddisziplinen (Preisschießen, Schnur, Keiler, SGW-Pokal, Preis-Teiler und SGW-Pokal-Teiler) daneben führen wir ein Mannschaftsschießen durch (5 Schützen je Mannschaft) wobei ein Schütze auch für mehere Mannschaften Schießen kann. Die Mannschaftsausweiterung erfolgte...
von kevers
Sa 20. Okt 2018, 15:34
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen - Anzahl der Disziplinen
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Preisschießen - Anzahl der Disziplinen

Hallo Meyton-Team, wir haben festgestellt, dass im Preisschießen die Anzahl der Disziplinen offensichtlich auf 100 begrenzt ist, da wir ein Preisschießen durchführen, an dem ein Teilnehmer auch für mehrere Mannschaften schießen kann, haben wir für jede Mannschaft eine eigene Disziplin angelegt (nebe...
von kevers
Mi 23. Mai 2018, 17:32
Forum: ShootMaster
Thema: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 3359

Re: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung

Wir haben SUSE 13.2 mit MEYTON 4.8.3m aktuell im Einsatz, funktioniert auch, nur die neue Darstellung sieht etwa so aus: http://www.sg-wahrenholz.de/images/test/tagesabr_neu.jpg die "alte" zeigte aber die einzelnen Scheiben detailliert an: http://www.sg-wahrenholz.de/images/test/tagesabr_alt.jpg
von kevers
Mi 23. Mai 2018, 11:57
Forum: ShootMaster
Thema: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 3359

Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung

Hallo Meyton Team, mir ist aufgefallen, dass bei der Tagesabrechnung/Gesamtabrechnung im Preisschießen die verschiedenen Preisscheiben nach Anzahl und Erlös nicht mehr aufgeführt werden, wurde dieses im letzten Update geändert? Wenn ja wäre es schön, wenn dieses wieder zur Verfügung gestellte werden...
von kevers
So 29. Mai 2016, 16:51
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Überschreiben von Teilnehmern
Antworten: 1
Zugriffe: 2559

[gelöst] Überschreiben von Teilnehmern

Ich habe festgestellt, dass ein bereits erfasster Teilnehmer einfach überschrieben werden kann. Beispiel: Ein Teilnehmer wurde bereits in einem Schießen A (Neuanlage) erfasst: Mustermann, Peter, Ausweisnummer: 1, er hat dort auch bereits geschossen ... In der dazugehörigen Ergebnisliste erscheint de...
von kevers
Di 24. Mai 2016, 18:14
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [in Arbeit] Scheibenausdruck (Screenshot)
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

Re: Scheibenausdruck (Screenshot)

Hallo Meyton-Team,

das mit dem Scheibenausdruck aus der Log-Datei klappt zwar, es wäre aber wünschenswert, wenn bei "verdeckten Schüssen" auch die Ergebnisse (Ringzahl und Teiler (je nach Einstellung auch mit 10tel oder 100tel) mit ausgegeben würde.

MfG
K. Evers