Die Suche ergab 14 Treffer

von [MEYTON] TS
Mo 25. Mär 2019, 10:44
Forum: ESTA5
Thema: ESTA5 Tablets "steigen aus"
Antworten: 18
Zugriffe: 2688

Re: ESTA5 Tablets "steigen aus"

Hallo, das beschriebene Problem ist bei uns auch auf Xoro MegaPAD 1404 V2 Geräten aufgetreten. Wir testen das momentan noch, aber konnten bislang feststellen, dass es nur auf den XORO-Tablets auftritt und dort auch nicht auf allen Geräten und anscheinend nach keinem bestimmten Muster. Die Energiespa...
von [MEYTON] TS
Fr 8. Mär 2019, 13:18
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Träges Ansprechverhalten / Visuelle Rückmeldung Touch ESTA5
Antworten: 3
Zugriffe: 1748

Re: Träges Ansprechverhalten / Visuelle Rückmeldung Touch ESTA5

Das Problem der fehlenden Rückmeldung an den Benutzer nach Klick auf eine Zeile im Menü ist in der nächsten Version von ESTA5 behoben. Nach Auswahl eines Eintrages wird die entsprechende Zeile hervorgehoben und alle anderen Zeilen blasser dargestellt: https://www.meyton.info/ImgForum/ESTA5-MenuRespo...
von [MEYTON] TS
Do 7. Mär 2019, 10:47
Forum: ESTA5
Thema: [gelöst] Preisscheiben bleiben Verfügbar im Menü
Antworten: 7
Zugriffe: 2129

Re: Preisscheiben bleiben Verfügbar im Menü

Hallo zusammen, den Patch für das hier beschrieben Problem findet Ihr im Kunden-/Downloadbereich der Meyton Homepage: https://www.meyton.info/uploads/media/Patch_targetd_smdb_20190301.run Bitte beachten, dass der Patch für ShootMaster II Software 4.9.4a (14.09.2018) gilt: https://www.meyton.info/de/...
von [MEYTON] TS
Do 7. Mär 2019, 10:47
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit

Hallo zusammen, den Patch für das hier beschrieben Problem findet Ihr im Kunden-/Downloadbereich der Meyton Homepage: https://www.meyton.info/uploads/media/Patch_targetd_smdb_20190301.run Bitte beachten, dass der Patch für ShootMaster II Software 4.9.4a (14.09.2018) gilt: https://www.meyton.info/de/...
von [MEYTON] TS
Fr 1. Mär 2019, 10:13
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: Probleme beim Preisschiessen /Serienverfügbarkeit

Hallo, das Verhalten konnte ich so nachvollziehen und hab das an die Kollegen weiter geleitet. Der Messrahmen sendet das Menü mit den alten Daten einen kleinen Moment zu früh an den Browser, obwohl die neuen Bestände nach Verbrauch einer Preisscheibe an der Workstation im Programm Preisschießen scho...
von [MEYTON] TS
Fr 1. Mär 2019, 09:08
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 3387

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Hallo, besten Dank für die Anregung. Wir haben das diskutiert und haben die Änderung in die Oberfläche eingebaut. Die Schrift für die Disziplin und die Stellung werden größer jetzt dargestellt und beim Umschalten auf Wertung wird der Bereich mit dem Namen der Stellung wie vorgeschlagen rot hinterleg...
von [MEYTON] TS
Mo 25. Feb 2019, 11:40
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 3387

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Frage: Es gab hier den Hinweis auf Brillenträger, die mit optischen Visier und dann ohne ihre Brille schießen. Mich würde interessieren, ob dieser Personengruppe mit der jetzigen Änderung überhaupt schon geholfen ist. Denkbar wäre eine andere Art der Anzeige, bei der man die Elemente der Anzeige and...
von [MEYTON] TS
Mo 25. Feb 2019, 11:39
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 3387

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Für die neue Version der Oberfläche habe ich die Anregungen aus dem Forum bzgl der Größe des Bereiches mit der IP-Adresse berücksichtigt, so dass die Serien größer dargestellt werden und zusätzlich mit weißem Hintergrund dargestellt werden, was die Lesbarkeit vereinfachen dürfte. ESTA5 Oberfläche mi...
von [MEYTON] TS
Mo 25. Feb 2019, 10:28
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 3387

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

:!: Zur Info - leider waren meine Aussagen oben falsch: Ich habe mir die Version ESTA5 0.0.0_Test (bzw. 0.7.0) noch einmal genau angeschaut und musste leider feststellen, dass die dort enthaltene Version der Oberfläche (0.84g) älter ist, als sie zum Auslieferungszeitpunkt hätte sein sollen.
 Das bed...
von [MEYTON] TS
Di 12. Feb 2019, 11:26
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 3387

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

EDIT 20190225 TS: Leider ist die folgende Beschreibung falsch. Die Anzeige lässt sich NICHT durch Löschen des Browsercaches verändern. Die hier als fehlerhaft beschrieben Anzeige entspricht dem Zustand der ESTA5 Version 0.0.0_Test. Siehe auch mein Beitrag unten. Nachtrag: Zur Frage der Schriftgröße...