Die Suche ergab 660 Treffer

von [MEYTON CM] Mario
Fr 18. Okt 2019, 14:36
Forum: ShootMasterII
Thema: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos
Antworten: 6
Zugriffe: 367

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

bis auf das thema, dass mit ESTA5 Tablet die Schützen immerwieder vor dem ersten schuss vom Stand fliegen (ist laut meyton gerade in Arbeit und scheint auch eine Lösung zu geben) ohne Probleme. 8 Stände Jo, da ist man dran, habe ich getestet und kann dies bestsätigen. Wenn ich schnell bin, geht in ...
von [MEYTON CM] Mario
Sa 12. Okt 2019, 09:10
Forum: ShootMasterII
Thema: Preisschießen Meldungsfenster
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Preisschießen Meldungsfenster

Hallo Pius,

ja da gebe ich Dir Recht...

Man könnte dieses mal bei Gelenheit (eventuell) so machen, das man dies vielleicht manuell deaktivieren kann.
Ich werde das mal an die entsprechende Person weiterleiten ;)


Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Mi 9. Okt 2019, 19:46
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Ansichten im Preisschießmenü ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Ansichten im Preisschießmenü ändern

Bei der Anmeldung ist die Übersicht der Starter nicht ganz so wichtig. In der Standbelegung um so mehr ;) Es gibt verschiedene Preisschießen Die Jahresmeisterschaft > keine Kosten > im Jahresabo Ein Preisschießen > Startgeld wird sofort kassiert (aber 1x am Tag abgerechnet > hat den Vorteil, genaue ...
von [MEYTON CM] Mario
Mi 9. Okt 2019, 18:10
Forum: ESTA5
Thema: Keine Ergebnisanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Keine Ergebnisanzeige

Hallo Michi,

Frage: Hast Du die Disziplin selbst erstellt :roll: ?

Welche SM-II Version hast Du?


Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Mi 9. Okt 2019, 18:06
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Ansichten im Preisschießmenü ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 271

Re: Ansichten im Preisschießmenü ändern

Hallo Andi, danke für Deinen Vorschlag :idea: Bei mir schaut es jedoch anders aus. Die Listen im Preisschießen sind hier immer lang, zwischen ca. 50 und etwa 600 Startern. Ich habe aber eine ziemlich große Stammdaten mit etwa 4500 Startern. Von daher sollte die linke Seite schon so bleiben :mrgreen:...
von [MEYTON CM] Mario
Sa 5. Okt 2019, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Automatisch Drucken nach Wettkampfende
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Automatisch Drucken nach Wettkampfende

Ich habe es gestern Abend (wie oben bereits erwähnt) probiert.
Habe also hier mit der aktuellen Version (4.9.6a) keine Probleme.

VG
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Fr 4. Okt 2019, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Automatisch Drucken nach Wettkampfende
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Automatisch Drucken nach Wettkampfende

Hallo Rudolf, Gehe bitte in die Wettkampfsteuerung, anschließend gehst Du oben links im Reiter "Datei" > automatisches Druck> Scheiben bei Wettkampfende automatisch drucken > hier sollte ein Haken sein. unten bei DRUCKER sollte folgendes ... Netzwerk: "Druckername" Über die Wettkampfsteuerung musst ...
von [MEYTON CM] Mario
Do 3. Okt 2019, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Automatisch Drucken nach Wettkampfende
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Automatisch Drucken nach Wettkampfende

Hast Du mal probiert den Starter in den Wettkampfmodus zu setzen?
von [MEYTON CM] Mario
Mi 2. Okt 2019, 16:07
Forum: Allgemein
Thema: Automatisch Drucken nach Wettkampfende
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Automatisch Drucken nach Wettkampfende

Hallo Rudolf, DANKE nochmal für den Tip im anderen Thread! Ich komme erst am Freitag wieder in den Verein, dann kann ich, wenn unsere Starter da sind, dies probieren, wenn ich dazu komme. Da ich diese Funktion nicht nutze, kann ich Dir leider auch nicht auf Anhieb sagen, ob es da ein Problem gibt. S...
von [MEYTON CM] Mario
Di 1. Okt 2019, 17:40
Forum: ShootMasterII
Thema: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden
Antworten: 33
Zugriffe: 977

Re: 5 Messrahmen und Steuer-Pc´s in Netzwerk verschwunden

ulfi-meyer hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 16:50

Wo wohnst Du, bzw. Wo ist Euer Schützenheim?
25 km von 49661 Cloppenburg
[/quote]
Ok. Leider zu weit weg mit etwa 520 km
Bin aber in jedem Fall gespannt, ob Du im nächsten Step
rauskommst.

Schöne Grüße
Mario