Die Suche ergab 669 Treffer

von [MEYTON CM] Mario
Mi 4. Dez 2019, 17:24
Forum: ShootMasterII
Thema: Fehler bei Preisschießen "klonen"
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: Fehler bei Preisschießen "klonen"

Hallo Andreas, Vorab möchte ich sagen "es ist kein Fehler" 😊 Du möchtest ein Preisschießen klonen? Kein Problem, dies bedeutet im Hintergrund, dass das Preisschießen einfach nur kopiert wird, mit allem was das bisherige auch hatte. Um natürlich ein bestimmtes Schießjahr, wie z.B. auf das Jahr 2020 d...
von [MEYTON CM] Mario
So 1. Dez 2019, 12:24
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Installationsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 560

Re: Installationsprobleme

Hallo Jonas, sorry, hast natürlich recht gehabt mit der SMII Version Liegt u.a. daran das ich meist von unterwegs aus schreibe und die Auto-Korrektur aktiv ist ;-) Freut mich aber, das Du ein Stück weiter gekommen bist. Allerdings gab muss ich jetzt passen, da Ferndiagnosen nicht immer abzuschätzen ...
von [MEYTON CM] Mario
Sa 30. Nov 2019, 17:29
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Installationsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 560

Re: Installationsprobleme

Hallo Jonas, Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Also keine ganz neuer Lappi? Leider liegt dann das SH bei Darmstadt doch nicht gerade um die Ecke. Ich habe auch schon mit Betriebssystemen gearbeitet... finde ich jetzt nicht so Sinnvoll (denkt aber jeder anders darüber). Ich würde Dir/Euch das Lin...
von [MEYTON CM] Mario
Sa 30. Nov 2019, 04:25
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Installationsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 560

Re: Installationsprobleme

Moin Moin,

sorry wenn ich mich jetzt erst melde.
Gebe uns doch mal bitte die Daten des Laptops.

Aus welcher Gegend kommst Du her?


Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Di 26. Nov 2019, 18:07
Forum: ShootMasterII
Thema: Standlog in Datenbank importieren
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: Standlog in Datenbank importieren

Hallo, eine Import-Funktion wird es nicht geben. Soweit ich weiß hängt das mit den Scheiben-ID´s zusammen. Der Meßrahmen (nicht ESTA5-Rahmen) speichert nach dem Abschalten KEINE Daten! Ich mache bei mir ein wöchtentliches Backup. Dies hilft wenn man mal ein massives Problem hat. Im Backup enthalten ...
von [MEYTON CM] Mario
So 24. Nov 2019, 18:20
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Installationsprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 560

Re: Installationsprobleme

Hallo Jonas, ich stelle mir gerade die Frage ob dieser Verein Produkte von der Fa. Meyton bezogen hat? Ist diese Software gekauft worden? Oder hat dieser Verein "nur" die Hardware OHNE Meyton-Software gekauft > Ich denke das wäre dann hie nicht zulässig (rechtlich) Wie heißt denn der Verein? Wie alt...
von [MEYTON CM] Mario
So 24. Nov 2019, 18:09
Forum: ESTA5
Thema: Drucken nach Serienende im Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Drucken nach Serienende im Preisschießen

Hallo zusammen,

aktuell ist dies noch nicht möglich.
Dieser Wunsch ist schon häufig geäußert worden.
Dieses Umzusetzen ist jedoch nicht einfach zu ändern.
Wann eine Umsetzung erfolgt ist aktuell noch nicht abzuschätzen,
aber sicherlich nicht ausgeschlossen > bleibt aber abzuwarten ;-)

Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
So 24. Nov 2019, 18:05
Forum: Hardware
Thema: zwei Workstations im Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 668

Re: zwei Workstations im Netzwerk

Hallo,

die IP-Adresse ist nur zu ändern auf 192.168.10.201

Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Mi 20. Nov 2019, 09:31
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 1141

Re: Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften

Servus Manni,

dies ist leider aktuell nicht umsetzbar.

VG
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Fr 18. Okt 2019, 14:36
Forum: ShootMasterII
Thema: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Bei wem läuft openSuse 15.1 mit Shottmaster II 4.9.6a Problemlos

bis auf das thema, dass mit ESTA5 Tablet die Schützen immerwieder vor dem ersten schuss vom Stand fliegen (ist laut meyton gerade in Arbeit und scheint auch eine Lösung zu geben) ohne Probleme. 8 Stände Jo, da ist man dran, habe ich getestet und kann dies bestsätigen. Wenn ich schnell bin, geht in ...