Die Suche ergab 601 Treffer

von [MEYTON CM] Mario
Di 26. Mär 2019, 04:53
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Preisschießen einzeln archivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 88

Re: Preisschießen einzeln archivieren

Hallo,

ich sehe hier hier das Problem, weil das Preisschießen die Starter von der Datenbank zieht. Wenn zwischendurch sich Namen ändern, woher soll ein Preisschießen dies erkennen?

Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Sa 23. Mär 2019, 10:54
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Barcodescanner
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: Barcodescanner

Hallo Fritz, das ging aber schnell, das ihr Euch einen zugelegt habt :lol: beachtet habe ich nichts! Ich brauchte diesen nur Anschließen und konnte diesen sofort benutzen. Heißt also, man muß diesen Scanner nicht extra installieren. > In erster Line nutze ich diesen bei Preisschießen Wie wir uns ber...
von [MEYTON CM] Mario
Sa 23. Mär 2019, 10:48
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Auswertungen verändern sich immer
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Auswertungen verändern sich immer

Servus,

richtig, nach jeder Änderung der RWK´s geht die Auswertung wieder in die
Grunseinstellung > weil es sein kann, das man alles neu einstellt.
Hier ändert sich auch die Einstellung u.a. der Ringe / Manschaftsgröße...


Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Sa 23. Mär 2019, 10:39
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Preisschießen - Start für mehrere Mannschaften

Hallo Manni, Preisschießen: Bei diese Art von Schießveranstaltungen arbeite ich AUSSCHLIEßLICH nur mit Preisschießen. Wie Du richtig erkannt hast, kann man bei Sogenannten "Mehrfachstartern" NICHT mit der LANA-Standbelegung arbeiten. Ich gebe Dir recht, das man einen Starter nicht X-mal neu anlegen ...
von [MEYTON CM] Mario
Di 19. Mär 2019, 17:14
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: [gelöst] Schriftgröße Serienergebnis zu klein
Antworten: 22
Zugriffe: 1260

Re: Schriftgröße Serienergebnis zu klein

Hallo Andreas,

Es sind aktuell 2 Patch's die man Downloaden kann.
Ist dies schon erfolgt?

Gruß
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Do 14. Mär 2019, 19:36
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Client
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Client

Hallo Alwin, das klingt bzw. ist seltsam :roll: Also ich habe gerade eine Meisterschaft bei uns laufen und habe mehrere Patch´s installiert > ohne ein Problem wie Du es beschrieben hast. Aber eine Ferndiagnose, warum es bei Dir so ist, kann ich leider nicht sagen. Wichtig ist es, das es wieder funzt...
von [MEYTON CM] Mario
Mi 13. Mär 2019, 10:02
Forum: Linux
Thema: Leap 15 WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: Leap 15 WLAN

Hallo Daniel, natürlich kann man mindestens 1 Client am Server anmelden. Voraussetzungen: 2.Rechner (und mehr) ... Hierbei ist darauf zu achten, das alle weiteren Rechner genauso installiert werden müssen wie der Server !!! Anschließend geht man ins Kontrollzentrum > rechtes Fenster auf Netzwerk kli...
von [MEYTON CM] Mario
Di 12. Mär 2019, 15:43
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Rundenwettkampf
Antworten: 7
Zugriffe: 287

Re: Auswertung Rundenwettkampf

Hallo Georg,

vielen Dank für Dein Feedback und das damit das Problem damit
gelöst ist.

Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Di 12. Mär 2019, 09:03
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Auswertung Rundenwettkampf
Antworten: 7
Zugriffe: 287

Re: Auswertung Rundenwettkampf

Hallo,

Also Logos kann nur eines auf dem Ausdruck abgelegt werden.
Dieses wird oben links Dargestellt, rechts auf dem Ausdruck ist das Meyton Logo zu sehen.
Mehrere Logos auf dem Ausdruck ist nicht vorgesehen.
Dazu kann man auch in den Anleitungen die Einzelheiten erlesen.

Gruß
Mario
von [MEYTON CM] Mario
So 10. Mär 2019, 19:40
Forum: Hardware
Thema: Hardwareupgrade Standrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Re: Hardwareupgrade Standrechner

Dann sei doch gut und nehme mal bitte direkten Kontakt zum Service von Meyton auf,
damit ihr eine Kostenübersicht erhaltet ;-)

Viele Grüße
Mario