Die Suche ergab 534 Treffer

von [MEYTON CM] Mario
Fr 14. Sep 2018, 13:14
Forum: Linux
Thema: Installation SM 4.9.3a auf Linux 13.2
Antworten: 16
Zugriffe: 675

Re: Installation SM 4.9.3a auf Linux 13.2

Hi Flo, also einem meiner Testrechner habe ich das Linux 15 installiert. Probleme? > KEINE Anschließend Updates > Probleme? > KEINE SM-Version 4.9.3a (weil die "i" ich auf einem anderen Testrechner drauf ist) installiert > Probleme? > KEINE Beide Installationen sind ohne Netzwerkkabel (Meyton-Anlage...
von [MEYTON CM] Mario
Fr 31. Aug 2018, 17:37
Forum: Linux
Thema: Installation SM 4.9.3a auf Linux 13.2
Antworten: 16
Zugriffe: 675

Re: Installation SM 4.9.3a auf Linux 13.2

Hallo, wie bereits Florian schon richtig beschrieben hat, ist die SM-Version 4.9.3.a keine Offizielle Freigabe von Meyton, sondern nur die Version, die man Euch zukommen lassen hat .... ist das richtig ??? Alle Versionen "NACH" der SM-Version 4.8.3 (Offiziell) benötigen Linux OpenSuse 42.2 oder Linu...
von [MEYTON CM] Mario
Fr 24. Aug 2018, 21:38
Forum: Software (English)
Thema: Mixed
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Mixed

Hello,

currently the last tests are made so that the software is then put online aich is error-free. But what should already be clear that it is no longer possible with the operating system of OpenSuse 13.1! OpenSUSE 42.2 or Linux version 15 is required here.


Best regards
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Sa 14. Jul 2018, 09:34
Forum: Allgemein
Thema: 60 Schuss-Programm - Ausdruck passt auf eins A4-Blatt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: 60 Schuss-Programm - Ausdruck passt auf eins A4-Blatt nicht mehr

Hallo,

Danke für Deine Reaktion.
Mit dem Drucken hat dies weniger zu tun.

Man ist sich der Problematik schon bewusst.

Mehr kann ich in Moment leider nicht sagen.


Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Mi 23. Mai 2018, 16:35
Forum: ShootMasterII
Thema: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: Tagesabrechnung - Gesamtabrechnung

Hallo,

Also dies kann ich nicht bestätigen.

In unserem letzten Wettkampf hat sowohl die Tagesabrechnung, und im
Zusammenhang die Gesamtrechnung ohne weiteres funktioniert.

Welche Linux-Version bzw. welche Shootmaster-Version hast denn Du drauf?


Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
So 20. Mai 2018, 12:55
Forum: ShootMasterII
Thema: Einzelschußanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Einzelschußanzeige

Hallo Chris, bei uns wird seit Neuem ein Faktor von 4,8 für Auflageschützen eingesetzt. Hallo Manfred, :o Faktor 4,8 ??? Boa ich meine das kann jeder Verein (Ausschuss) selber festlegen, normal nehmen die meisten Vereine den Faktor 3, alles andere ist eigentlich quatsch, da bei Meisterschaften der ...
von [MEYTON CM] Mario
So 20. Mai 2018, 12:14
Forum: ShootMasterII
Thema: Auswertung nach Ring und Teiler
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Auswertung nach Ring und Teiler

Hallo Thomas,

also mit der Ringwertung ist möglich, aber nicht so
wie Du es beschrieben hast. Dies müsstest Du dann
manuell auswerten. (wahrscheinlich wie in der Vergangenheit auch)

Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
So 20. Mai 2018, 12:10
Forum: ShootMasterII
Thema: Einzelschußanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Einzelschußanzeige

:lol: aus dem Augen aus dem Sinn, oder wie :lol:
von [MEYTON CM] Mario
Do 10. Mai 2018, 14:55
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] LANA: Wie private Adresse ausblenden?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2031

Re: LANA: Wie private Adresse ausblenden?!

Hallo Tommy, also Stände zuweisen machen bei uns die meisten, egal ob jung oder alt, zumal sich jeder kennt und hier hat es noch nie einen Sportleiter gegeben der das macht (wobei man dazu sagen muss das ich Systemadmin bin und ich über die Gewalt des Servers besitze). man kann das Geb.datum ausblen...
von [MEYTON CM] Mario
Di 8. Mai 2018, 15:18
Forum: ShootMasterII
Thema: [in Arbeit] LANA: Wie private Adresse ausblenden?!
Antworten: 21
Zugriffe: 2031

Re: LANA: Wie private Adresse ausblenden?!

Hallo Tommy,

die Aktualisierung sollte sich nicht lange auf sich warten lassen.
Soweit ich weiß, wird dies aber auch hier im Forum bekannt gegeben.

Schöne Grüße
Mario