Die Suche ergab 688 Treffer

von [MEYTON CM] Mario
Do 24. Sep 2020, 18:18
Forum: Hardware
Thema: Systemdiagnosetool Steuer PC
Antworten: 2
Zugriffe: 1115

Re: Systemdiagnosetool Steuer PC

Hallo Michael,

Kannst auch eine Tastatur anschließen.
ABER warum muss man sowas machen?

Also ich habe dies noch nie an der Meyton-Anlage gemacht/machen müssen.
Hier läuft alles wie es soll, warum also irgendetwas machen, was nicht wirklich sein muss?


Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Mo 14. Sep 2020, 15:57
Forum: ESTA5
Thema: Trefferanzeige auf Tablet
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: Trefferanzeige auf Tablet

Hallo Robert, alle Disziplinen die nach einer bestimmten Regel (Sportordnung) geschossen werden, sind bei einem Update wieder auf Standard eingestellt :!: Wenn ihr diese immer wieder ändern möchtet, solltet ihr bitte den Disziplinschlüssel ändern (z.B. 1.80 auf 99.99 umstellen) Hier kann gewährleist...
von [MEYTON CM] Mario
Do 10. Sep 2020, 19:21
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Shootmaster V4.9.7a - *.run- Datei defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 388

Re: Shootmaster V4.9.7a - *.run- Datei defekt?

Hallo zusammen, ein defekt der SMII-Version 4.9.7a kann auch ich nicht bestätigen !!! *** Download-Check über Firefox, Chorme und IE über Winodws 10 *** Vorgehensweise bei mir: - Download OpenSuse 15.2.iso > ISO gebrannt - Download SMII 4.9.7a > auf USB-Stick gespeichert - bisherigen Laptop (BACKUP ...
von [MEYTON CM] Mario
Do 10. Sep 2020, 19:09
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Re: Wunsch: Ergebnis Schütze als E-Mail senden

Hallo zusammen,

könnte auch Plan "B" geben...
nach Ende einer Übung/Meisterschaft/etc. ein QR-Code scannen und direkt auf das Smartphone speichern.

Aber da haben unsere Meyton-Softwareentwickler ja jetzt ein Jahr Zeit *frechgins* :lol: :mrgreen:

Schöne Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Sa 29. Aug 2020, 14:49
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben
Antworten: 10
Zugriffe: 840

Re: Umfrage Spaß und Trainingsscheiben

Hallo zusammen, das Thema Glücksscheiben liegt bei Meyton schon länger vor. :mrgreen: Klar möchten alle (einschließlich ich) solche Scheiben/Vorlagen/Anzeige auf Monitor(ESAT5) haben. Man darf aber nicht die eigentlichen Updates und Verbesserugnen vernachlässigen, da Meyton Weltweit unterwegs ist. V...
von [MEYTON CM] Mario
Di 11. Aug 2020, 10:31
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Ergebnis manuell erfassen Dialog
Antworten: 9
Zugriffe: 4367

Re: Ergebnis manuell erfassen Dialog

Hallo Roman,

da bleibt nur noch zu sagen "DANKESCHÖN"


Viele Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
Mo 13. Jul 2020, 15:18
Forum: Verbesserungs-Vorschläge und -Wünsche
Thema: Trennung der Stammdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: Trennung der Stammdaten

Hallo Stefan, ich habe in unserer Datenbank weit über 4300 Datensätze gespeichert. Bisher hat sich noch niemand bei uns Beschwert, das man seinen Namen oder Namen anderer besser aussuchen muss. Wenn ihr eine Familie im Verein habt mit z.B. 5 Familienmittgliedern (von Jugend bis sitzend Auflage) müss...
von [MEYTON CM] Mario
Mo 11. Mai 2020, 17:16
Forum: ShootMasterII
Thema: Schütze direkt am Stand belegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3454

Re: Schütze direkt am Stand belegen

Hallo Robin, also bei uns habe ich es einigen gezeigt, das man sich nicht über den Server mit der Lana-Standbelegung sich einen Stand zuweist. Einige nutzen das sich mit dem Handy sich einen Stand zuzuweisen (192.168.10.200). > Das kotzt der Standaufsicht zwar manchmal an :lol: aber egal :mrgreen: b...
von [MEYTON CM] Mario
Fr 24. Apr 2020, 11:42
Forum: Linux
Thema: TeamViewer installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2630

Re: TeamViewer installieren

Hallo zusammen,

bitte schreibt hier im Thread Eure Anleitungen zur Instalation rein, um auch anderen die
Möglichkeiten zu geben Euer Wissen aufzusaugen, damit ihr andere daran teilhaben
lassen könnt.

Danke und Grüße
Mario
von [MEYTON CM] Mario
So 19. Apr 2020, 12:51
Forum: ShootMasterII
Thema: Wettbewerbsmodus-ID: 13
Antworten: 5
Zugriffe: 5038

Re: Wettbewerbsmodus-ID: 13

Hallo Michael,

soweit mir bekannt ist, wird derzeit mehr Zeit in ESTA5 gesetzt.
Da denke ich, das dieses auch mit überarbeitet werden wird.


Schöne Grüße
Mario