Die Suche ergab 7 Treffer

von tle-maifeld
Mi 31. Okt 2018, 16:56
Forum: ShootMaster
Thema: Einschalten des Master-Modus
Antworten: 19
Zugriffe: 12227

Re: Einschalten des Master-Modus

Noch eine frage zu diesem Thema.
Wo finde ich den Patch Stand heute 31.10.18 ist keiner veröffentlicht???
von tle-maifeld
Di 2. Okt 2018, 16:50
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Software Version mit den aktuelle ISSF Disziplinen
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Re: Neue Software Version mit den aktuelle ISSF Disziplinen

Ja Danke - auch schon installiert!
Mir fehlen nur die Anleitungen für die neuen Wettkämpfe Team LG und LP
von tle-maifeld
Mi 26. Sep 2018, 18:53
Forum: ShootMaster
Thema: ISSF Teamwettbewerbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: ISSF Teamwettbewerbe

Nein leider nichts. Danke
von tle-maifeld
Di 25. Sep 2018, 14:56
Forum: ShootMaster
Thema: ISSF Teamwettbewerbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

ISSF Teamwettbewerbe

Hallo Meyton Team!

Gibt es für die neune Teamwettbewerbe eine Anleitung?

Grüße
Thomas
von tle-maifeld
Fr 15. Jun 2018, 09:30
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Software Version mit den aktuelle ISSF Disziplinen
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Neue Software Version mit den aktuelle ISSF Disziplinen

Hallo Zusammen,

wann kann man mit der Version 2018 rechnen! Die Teamwettbewerbe fehlen noch komplett!

Grüße

Thomas Leyendecker
von tle-maifeld
Do 21. Apr 2016, 15:31
Forum: ShootMaster
Thema: Auswert2
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Re: Auswert2

Hallo Michael, ich hatte folgendes Phänomen: Ich habe bei Meisterschaften eine Starterliste aus dem ChampionShot Programm bekommen. Dort waren alle Personen ohne Rangliste hinterlegt. Ich habe die Auswertung erstellt und die Starterliste beigefügt. Trotzdem sind eine Schützen, ohne wissentliche Ände...
von tle-maifeld
Di 19. Apr 2016, 15:12
Forum: ShootMaster
Thema: Auswert2
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Auswert2

Hallo Meyton-Team. Ich beziehe mich auf einen Eintrag auf dem alten Forum: Im Auswert2 Programm habe ich immer wieder das Problem, dass er Scheiben einer Starterliste nicht findet. Obwohl in der Startliste bei allen Schützen die gleiche Rangliste abgelegt werden, finden sich die Scheiben im Trash wi...