Die Suche ergab 6 Treffer

von Querulant
Do 4. Apr 2024, 09:16
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Diagnose Messrahmenverschmutzung unsicher
Antworten: 8
Zugriffe: 2397

Re: Diagnose Messrahmenverschmutzung unsicher

Hallo Hannes, danke dir für die ausführliche Antwort. Im Kontrollzentrum steht 5.2.0 und auf dem Tablet habe ich unter Info bei Software ESTA5 die Version 5.2.0 MF6C1. Ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob die Messrahmen den Kalibriervorgang auch wirklich automatisch beim Hochfahren starten. Gib...
von Querulant
Di 2. Apr 2024, 12:39
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Diagnose Messrahmenverschmutzung unsicher
Antworten: 8
Zugriffe: 2397

Re: Diagnose Messrahmenverschmutzung unsicher

Hallo Hannes, wo kann ich die Version der Messrahmen auslesen? Ich gehe mal davon aus, dass wir hier ebenfalls die aktuellste Version haben, da nach dem Kalibriervorgang im Messrahmen der Verschmutzungsgrad am Tablet angezeigt wird. Oder liegt das an der Shootmaster Version auf der Workstation? Gruß...
von Querulant
Di 26. Mär 2024, 15:31
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Diagnose Messrahmenverschmutzung unsicher
Antworten: 8
Zugriffe: 2397

Re: Diagnose Messrahmenverschmutzung unsicher

Hallo zusammen, bei uns gibt es ein ähnliches Problem mit der Diagnose über die Messrahmenverschmutzung. Wir haben die neuste Shootmaster Software und EstaMobile seit nun einem knappen Jahr am laufen. Bei uns wurde bisher noch nie eine Verschmutzung detektiert, aber dennoch kommt es leider vor, dass...
von Querulant
Do 26. Okt 2023, 12:45
Forum: ESTA5
Thema: [in Arbeit] Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 19534

Re: Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show

Hallo zusammen, wir haben beim Ligawettkampf das Problem, dass die Schützenpaarungen nicht Spaltenweise dargestellt werden. Normalerweise sollten die gegeneinander antretenden Schützen automatisch nach dem ersten Schuss in der DrawTarget Ansicht untereinander stehen. Das ist bei uns leider nicht der...
von Querulant
Do 7. Sep 2023, 15:01
Forum: ShootMaster
Thema: Wettkampf (RWK oder Liga) und Preisschießen gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: Wettkampf (RWK oder Liga) und Preisschießen gleichzeitig

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was darf ich unter manuell verstehen?
Ziel sollte sein, dass die Ergebnisse von einzelnen Schützen nach dem Wettkampf im Preisschießen verfügbar sind.
von Querulant
Do 7. Sep 2023, 14:02
Forum: ShootMaster
Thema: Wettkampf (RWK oder Liga) und Preisschießen gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Wettkampf (RWK oder Liga) und Preisschießen gleichzeitig

Hallo zusammen, wir sind seit kurzem im Besitz einer neuen Meyton Anlage mit Shootmaster V5.2 und ESTA 5 Vor der Umstellung auf vollelektronische Schießstände haben wir es so gehandhabt, dass die Schützen ihre Ergebnisse aus einem Wettkampf (RWK oder Liga) auch für ein Preisschießen benutzen durften...