Die Suche ergab 5 Treffer

von ako-Bayern
Mi 21. Feb 2018, 21:18
Forum: ShootMaster
Thema: Überschrift DrawTarget-Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 8218

Re: Überschrift DrawTarget-Anzeige

Hallo,
kann "ManeK" nur voll zustimmen!!

Gruß
Alois
von ako-Bayern
Di 21. Nov 2017, 07:57
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Druckbereich einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 5104

Re: Druckbereich einstellen

Hallo Jörg,

hatte dasselbe Problem - bei mir war in den Druckereinstellungen "Page Size" auf "Letter" eingestellt.
Einstellung auf "A4" geändert - Problem gelöst.

Systemeinstellungen - Drucker - Einrichten - Druckeroptionen - Page Size - A4 - speichern.
Vielleicht hilft es!

Gruß Alois
von ako-Bayern
Mo 5. Dez 2016, 15:51
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschießen - alle Teilnehmer löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 6213

Re: Preisschießen - alle Teilnehmer löschen

Hallo,

hatte das gleiche Problem - habe auch jeden Teilnehmer einzeln gelöscht.
Eine Möglichkeit "alle Teilnehmer löschen" wäre eine große Hilfe!


Gruß
Alois
von ako-Bayern
Sa 8. Okt 2016, 17:52
Forum: ShootMaster
Thema: Neuen Shootmaster installiert - Probleme
Antworten: 41
Zugriffe: 28489

Re: Neuen Shootmaster installiert - Probleme

Hallo, wie ich sehe wird auch bei euch die Serie erst angezeigt, wenn es 10 Schuss sind - siehe Stand 3 bzw. Stand 6 - beide haben schon 26 Schüsse aber von der 3.Serie ist nichts zu sehen. https://picload.org/image/rdapailr/20161007_192439.jpg Diese Problem scheinen doch einige zu haben - siehe hie...
von ako-Bayern
Do 6. Okt 2016, 15:48
Forum: ShootMaster
Thema: DrawTarget Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 14460

Re: DrawTarget Anzeige

Haben das gleiche Problem seit 4.7.4 istalliert ist. Hoffe es gibt eine schnelle Lösung.

Gruß Alois