Die Suche ergab 5 Treffer

von PeterG
Do 11. Jan 2024, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferbild-Position
Antworten: 11
Zugriffe: 8637

Re: Falsche Trefferbild-Position

Das Thema besteht auch weiterhin mit den neusten Updates. Immer wieder passiert es das die Schussbildanzeige falsch positioniert wird.
Auch in der Liga hatten wir die Probleme.

Gibt es hier irgendwelche Idee?
von PeterG
Di 7. Feb 2023, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferbild-Position
Antworten: 11
Zugriffe: 8637

Re: Falsche Trefferbild-Position

Letzte woche ist es bei uns auch wieder aufgetreten.
Es schein als passiert es nur wenn der Auto-Zoom sehr groß ist.

Jemand eine Idee was weiterhelfen könnte um die Ursache zu finden?

Viele Grüße
Peter
von PeterG
Fr 9. Dez 2022, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferbild-Position
Antworten: 11
Zugriffe: 8637

Re: Falsche Trefferbild-Position

Hallo, Wie erwähnt nutzen wir die neuste ShootMaster „Version 5.1.0“ und die normalen Suttle-PCs. Gestern hatten wir zufälligerweise den dritten Fall. Es trat immer bei einem beliebigen Schuss auf. Ganz genau konnte mir dir die betroffenen es nicht sagen, ob es immer der erste Schuss auf einer neuen...
von PeterG
Mi 7. Dez 2022, 13:01
Forum: Hardware
Thema: Nicht alle Messrahmen im ShootMasterII sichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2638

Nicht alle Messrahmen im ShootMasterII sichbar

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob dies Software oder Hardware Probleme sind. Ich habe vor ca. einem Monat alle Geräte aktualisiert und es wurden danach im ShootMasterII -> "Netzwerk" auch alle Steuer-PCs, Messrahmen usw. angezeigt. Gestern ist mir aufgefallen das nur noch 4 von 12 Messrahmen im Sho...
von PeterG
Mi 7. Dez 2022, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: [gelöst] Falsche Trefferbild-Position
Antworten: 11
Zugriffe: 8637

Falsche Trefferbild-Position

Hallo, vielleicht hatte dies schon mal jemand. Wir haben vor einem Monat alles auf die neusten Updates gebracht und hatten in der Zwischenzeit zwei Mal den Fall, dass die Anzeige vom Schuss bzw. die Positionierung vom Trefferbild falsch war. https://ibb.co/wRCZXL9 Sobald sich der Bild Zoom durch ein...