Die Suche ergab 6 Treffer

von steffen-heun@t-online.de
Mo 11. Mär 2024, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Bootvorgang
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: Bootvorgang

Hallo!
Ja das ist möglich, habe ich soeben ausprobiert.
Nur hat man dann ein eingefrorenes Bild.
Normalerweise sollte man bei einer neuen Anlage die ca. 28.000€ gekostet hat, denken das dies alles reibungslos läuft. :-(
von steffen-heun@t-online.de
Do 7. Mär 2024, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: [gelöst] Bootvorgang
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Bootvorgang

Hallo! Wir haben bei uns im Aufenthaltsraum einen Beamer, dieser muss aber während des Bootvorgangs eingeschaltet werden um ein Bild zu bekommen. Wenn man sich entscheidet nach ein paar Minuten erst den Beamer einzuschalten, bekommt man nur ein schwarzes Bild. Erst wenn man wieder neu bootet, hat ma...
von steffen-heun@t-online.de
Mi 14. Dez 2022, 10:05
Forum: ESTA5
Thema: [in Arbeit] Messrahmen verlieren sporadisch Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3479

Re: Messrahmen verlieren sporadisch Verbindung

Ja das müsste er sein.
Wie das jetzt aber genau funktioniert, kann ich nicht sagen.
Wie gesagt, wir haben jemanden kommen lassen weil wir die
Anlage erst seit ein paar Wochen haben und die Erfahrung noch fehlt
von steffen-heun@t-online.de
Mo 12. Dez 2022, 17:56
Forum: ESTA5
Thema: [in Arbeit] Messrahmen verlieren sporadisch Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 3479

Re: Messrahmen verlieren sporadisch Verbindung

Hallo!
Dieses Problem hatten wir vor kurzem auch noch.
Meyton hat uns dann den Kiosk Browser aufgespielt, seither hatten wir keine Probleme mehr.
von steffen-heun@t-online.de
Mo 5. Dez 2022, 22:44
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Re: Preisschießen

vielen Dank!
so hat es wirklich funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Heun
von steffen-heun@t-online.de
So 4. Dez 2022, 11:04
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Preisschießen
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Preisschießen

Hallo! Wir haben demnächst ein preisschießen. Es können 2 Pokale und zusätzlich noch die vereinsmeisterschaft geschossen werden. Ist es möglich einem Schützen schon alles auf einen Stand über Lana zu legen das er z.B. aussuchen kann mit welchen Schießen er beginnen will? Oder müsste der Stand von de...