Die Suche ergab 89 Treffer

von Elektroniker
Mo 6. Nov 2023, 05:50
Forum: ESTA5
Thema: [in Arbeit] Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 19109

Re: Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show

Hallo zusammen, wir haben auch das Problem seit dem Update auf 5.2. Die Zuschauer mosern jedes Mal, dass die Anzeige nicht passt. Deshalb muss ich bei jedem Wettkampf von 10 Ständen auf 6 Stände umschalten, die angezeigt werden. Dies nervt schon ein wenig. In den Vorherigen Versionen spielte es kein...
von Elektroniker
Do 24. Aug 2023, 16:11
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen - Teilnehmernummer
Antworten: 4
Zugriffe: 4823

Re: Preisschiessen - Teilnehmernummer

Hallo Roman,

Danke für die Rückmeldung. Es funktioniert ohne Probleme, wenn man in Excel eine Schriftart die einen Barcode darstellt, importiert. Zudem muss man beachten, dass man den Barcode mit einem * beginnt und beendet.

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
Mo 21. Aug 2023, 08:54
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen - Teilnehmernummer
Antworten: 4
Zugriffe: 4823

Re: Preisschiessen - Teilnehmernummer

Hallo Roman, danke für die Rückmeldung. Ich wollte den Barcode auf einer eigen designten Startkarte drucken. Aktuell habe ich die Teilnehmernummer nach deinem Schema über einen Export der Starterliste erstellt. Leider scheitert es jetzt am erstellen des Barcodes in Excel. Welches Format des Barcodes...
von Elektroniker
So 13. Aug 2023, 23:09
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen - Teilnehmernummer
Antworten: 4
Zugriffe: 4823

Preisschiessen - Teilnehmernummer

Hallo zusammen,

Da wir demnächst unser erstes Preisschiessen ausrichten werden, stellte sich für uns die Frage, ob man die Teilnehmernummer zusätzlich zum Namen und Verein exportieren kann. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
Fr 9. Jun 2023, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Gateway / Mehrfachnetzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 3792

Gateway / Mehrfachnetzteil

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Schaltet ihr bei euren Anlagen die Gateway's bzw. die Mehrfachnetzteile den Strom ab? Da diese schon einen beträchtliche Stromaufnahme haben. Mir ist bewusst, dass man mit Kondenswasser im Messrahmen aufpassen muss. Dies wird bei uns aktuell in der Vorstan...
von Elektroniker
So 7. Mai 2023, 19:57
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

Re: Neue Shootmasterversion

Hallo zusammen,

ich möchte kurz nachfragen, ob es schon ein Termin für die Veröffentlichung der neuen Version gibt.

Gruß Jens
von Elektroniker
Mo 27. Mär 2023, 14:19
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

Re: Neue Shootmasterversion

Hallo Roman,

Danke für die Rückmeldung. Gibt es schon einen ungefähren Zeitpunkt für die Veröffentlichung?

Gruß Jens
von Elektroniker
Sa 25. Mär 2023, 19:50
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9682

Neue Shootmasterversion

Hallo zusammen,

ich möchte kurz nachfragen, ob demnächst wieder eine neue Shootmasterversion veröffentlicht wird. Auf welche Verbesserung darf man sich freuen?

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
Mi 22. Mär 2023, 14:56
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Import Starterliste
Antworten: 6
Zugriffe: 2083

Re: Import Starterliste

Hallo Roman,

ich habe die TXT Datei in Libreoffice importiert und im Nachgang die Inhalte in die entsprechenden Spalten verschoben und zusätzlich die Disziplinnummer geändert.

Gruß Jens
von Elektroniker
Mi 8. Mär 2023, 12:02
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Import Starterliste
Antworten: 6
Zugriffe: 2083

Re: Import Starterliste

Hallo Roman,

nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass unser Kreis das Sportprogramm vom WSV nutzt. Ich glaube in der Version 5.1.12.0 (WSCHVMP).

Gruß Jens