Die Suche ergab 92 Treffer

von Elektroniker
So 14. Apr 2024, 10:00
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Neue Disziplin anlegen Unterhebel nach DSB Sportordnung (2024) 1.7.5
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Neue Disziplin anlegen Unterhebel nach DSB Sportordnung (2024) 1.7.5

Hallo Roman,

Danke für die Rückmeldung. Diese Disziplin sieht zumindest so aus, wie wir es benötigen. Ich habe eine Neue nach dem Muster erstellt und werde sie in den nächsten Tagen mal testen.

Gruß Jens
von Elektroniker
Mi 3. Apr 2024, 05:24
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Neue Disziplin anlegen Unterhebel nach DSB Sportordnung (2024) 1.7.5
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Neue Disziplin anlegen

Hallo Chris, Danke für deine Rückmeldung. In der Nachladezeit werden direkt 5 Schüsse eingelegt. Dementsprechend ist die Nachladezeit relativ kurz. So wie beim Pistolenschiessen im Duell. Vielleicht ist das ja der richtige Ansatz. Kann mir jemand sagen, ob hier die Serien automatisch mit 0 aufgefüll...
von Elektroniker
Di 2. Apr 2024, 20:06
Forum: ShootMaster
Thema: [in Arbeit] Neue Disziplin anlegen Unterhebel nach DSB Sportordnung (2024) 1.7.5
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Neue Disziplin anlegen Unterhebel nach DSB Sportordnung (2024) 1.7.5

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte eine neue Disziplin mit folgenden Einstellungen erstellen. Es geht um die Disziplin Unterhebel nach DSB Sportordnung (2024) 1.7.5 Gesamt Schusszahl 40 Probe 5 Minuten Anzahl Schuss unbegrenzt Wertung 20 Schuss stehend, je Serie 5 Schuss in der Zeit vo...
von Elektroniker
Mo 6. Nov 2023, 05:50
Forum: ESTA5
Thema: [in Arbeit] Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 19173

Re: Fehlerhafte Darstellung im Ligawettkampf mit ESTA-Show

Hallo zusammen, wir haben auch das Problem seit dem Update auf 5.2. Die Zuschauer mosern jedes Mal, dass die Anzeige nicht passt. Deshalb muss ich bei jedem Wettkampf von 10 Ständen auf 6 Stände umschalten, die angezeigt werden. Dies nervt schon ein wenig. In den Vorherigen Versionen spielte es kein...
von Elektroniker
Do 24. Aug 2023, 16:11
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen - Teilnehmernummer
Antworten: 4
Zugriffe: 4842

Re: Preisschiessen - Teilnehmernummer

Hallo Roman,

Danke für die Rückmeldung. Es funktioniert ohne Probleme, wenn man in Excel eine Schriftart die einen Barcode darstellt, importiert. Zudem muss man beachten, dass man den Barcode mit einem * beginnt und beendet.

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
Mo 21. Aug 2023, 08:54
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen - Teilnehmernummer
Antworten: 4
Zugriffe: 4842

Re: Preisschiessen - Teilnehmernummer

Hallo Roman, danke für die Rückmeldung. Ich wollte den Barcode auf einer eigen designten Startkarte drucken. Aktuell habe ich die Teilnehmernummer nach deinem Schema über einen Export der Starterliste erstellt. Leider scheitert es jetzt am erstellen des Barcodes in Excel. Welches Format des Barcodes...
von Elektroniker
So 13. Aug 2023, 23:09
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschiessen - Teilnehmernummer
Antworten: 4
Zugriffe: 4842

Preisschiessen - Teilnehmernummer

Hallo zusammen,

Da wir demnächst unser erstes Preisschiessen ausrichten werden, stellte sich für uns die Frage, ob man die Teilnehmernummer zusätzlich zum Namen und Verein exportieren kann. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden.

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
Fr 9. Jun 2023, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Gateway / Mehrfachnetzteil
Antworten: 2
Zugriffe: 3819

Gateway / Mehrfachnetzteil

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Schaltet ihr bei euren Anlagen die Gateway's bzw. die Mehrfachnetzteile den Strom ab? Da diese schon einen beträchtliche Stromaufnahme haben. Mir ist bewusst, dass man mit Kondenswasser im Messrahmen aufpassen muss. Dies wird bei uns aktuell in der Vorstan...
von Elektroniker
So 7. Mai 2023, 19:57
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9725

Re: Neue Shootmasterversion

Hallo zusammen,

ich möchte kurz nachfragen, ob es schon ein Termin für die Veröffentlichung der neuen Version gibt.

Gruß Jens
von Elektroniker
Mo 27. Mär 2023, 14:19
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9725

Re: Neue Shootmasterversion

Hallo Roman,

Danke für die Rückmeldung. Gibt es schon einen ungefähren Zeitpunkt für die Veröffentlichung?

Gruß Jens