Die Suche ergab 66 Treffer

von Elektroniker
Di 30. Nov 2021, 11:56
Forum: Hardware
Thema: Geschoss zu schnell um erfasst zu werden.
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Geschoss zu schnell um erfasst zu werden.

Hallo Chris, es kommt nur ein Punkt in Frage, der nicht i.O. ist. "Sind alle Lichtschranken hell?" Da sind schwarze Punkte zu sehen. Wenn man die Scheibe verschattet, werden diese nach einer Kalibrierung wieder grün. Dementsprechend dürfte es nicht an der Geschwindigkeit, sondern an der Sonne liegen...
von Elektroniker
Di 23. Nov 2021, 20:35
Forum: Hardware
Thema: Geschoss zu schnell um erfasst zu werden.
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Geschoss zu schnell um erfasst zu werden.

Hallo zusammen, wir haben 9 Black-Magic XL Messrahmen. Nun haben mehrere Schützen über den Sommer festgestellt, dass mehrere Schüsse nicht gewertet werden. Im Fehler-LOG gab es folgende Fehlermeldungen. 26256 Nicht plausible Aktivität auf der Seite X0 (waagerecht unten)! 26257 Nicht plausible Aktivi...
von Elektroniker
Di 23. Nov 2021, 20:05
Forum: ShootMasterII
Thema: Ausdruck nachträglich über Shootmaster II
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Re: Ausdruck nachträglich über Shootmaster II

Ja, das geht in der aktuellen Version vom Shootmaster. In dem Bereich Auswertung, die entsprechende Veranstaltung auswählen. Wenn keine Starterliste oder Preisschießen benutzt wurde, findet man die Ergebnisse im Trash. Da gibt es den Bereich Ergebnisse. Im folgenden Fenster den Schütze auswählen. Im...
von Elektroniker
Fr 1. Okt 2021, 22:04
Forum: Hardware
Thema: Steckerbelegung
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Re: Steckerbelegung

Hallo

Vielleicht hilft dir der folgende Link.
https://www.meyton.info/uploads/media/K ... ker_01.pdf

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
Fr 1. Okt 2021, 22:01
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Neue Shootmaster Version
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Neue Shootmaster Version

Hallo Roman,

Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
Do 30. Sep 2021, 20:03
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Neue Shootmaster Version
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Neue Shootmaster Version

Hallo zusammen,

Ich möchte mich erkundigen, ob demnächst wieder eine neue Softwareversion zur Verfügung steht. Es ist seit der letzten Veröffentlichung ein Jahr her.

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
So 20. Jun 2021, 19:52
Forum: ShootMasterII
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

Re: Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo zusammen,

Eine kleine Anmerkung von mir. Nach dem installieren eines neues Betriebssystems, der Meytonsoftware und dem zurückspielen der Datensicherung, habe ich festgestellt, dass in der Datensicherung die Log-Dateien nicht mit gesichert werden.

Viele Grüße
Jens
von Elektroniker
So 6. Jun 2021, 18:01
Forum: ShootMasterII
Thema: Anzahl Schuss pro Stand auswerten
Antworten: 8
Zugriffe: 3095

Re: Anzahl Schuss pro Stand auswerten

Hallo DWESVE1921, Ich hätte aktuell auch Interesse an deinem Programm. Wir haben seit kurzem auf unserem 50 Meter Stand, 9 Meyton Stände. Zusätzlich haben wir auch 10 10 Meter Stände. Für die Zukunft möchte ich auch eine Auswertung der Anzahl der Schüsse pro Stand machen. Damit wir einen Wartungszyk...
von Elektroniker
So 25. Apr 2021, 18:09
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Wettbewerbsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Re: Wettbewerbsliste

Hallo Chris,

Das Thema hat sich gelöst. Ich habe aus der Datensicherung die verfügbaren Disziplinen herausgezogen. Das Problem war, dass unser Sportleiter die Meytonsoftware nicht zu Hause hat und er sich nicht so mit der Anlage auskennt.

Gruß Jens
von Elektroniker
Mi 14. Apr 2021, 22:28
Forum: ShootMasterII
Thema: [gelöst] Wettbewerbsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Wettbewerbsliste

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man die Disziplinen in einer lesbaren Form exportieren kann. Ich möchte gerne meinem Sportleiter die zu Verfügung stehenden Disziplinen zu kommen lassen. Damit er sieht, was es alles gibt. Meinetwegen auch als TXT Datei im Explorer. Viele Grüße Jens