Die Suche ergab 4 Treffer

von KnechtRuprecht
Di 30. Mai 2023, 09:26
Forum: ShootMaster
Thema: Neue Shootmasterversion
Antworten: 11
Zugriffe: 9795

Re: Neue Shootmasterversion

Hallo zusammen,

welche OpenSuse Versionen werden von der neuen Software Version unterstützt werden?

Danke & viele Grüße
KnechtRuprecht
von KnechtRuprecht
Do 4. Mai 2023, 20:49
Forum: ShootMaster
Thema: Preisschießen - Mannschaftswertung nach Durchgängen
Antworten: 1
Zugriffe: 4368

Preisschießen - Mannschaftswertung nach Durchgängen

Hallo Community, ich habe eine Frage zur Auswertung von Mannschaftsergebnissen beim Preisschießen. Bei unserem Preisschießen können Mannschaften zu je drei Startern unter demselben Mannschaftsnamen und derselben Besetzungen beliebig oft antreten, um ihr Ergebnis und damit ihre Platzierung zu verbess...
von KnechtRuprecht
Sa 10. Dez 2022, 11:29
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Disziplinen auf Ständen einschränken
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: Disziplinen auf Ständen einschränken

Hallo Roman,

Danke für Deine Erklärungen. Dann werde ich mich mit dem Preisschießen mal auseinandersetzen.

Danke & Gruß
KnechtRuprecht
von KnechtRuprecht
Fr 2. Dez 2022, 21:34
Forum: ShootMaster
Thema: [gelöst] Disziplinen auf Ständen einschränken
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Disziplinen auf Ständen einschränken

Hallo in die Runde, besteht irgendwie die Möglichkeit, auf bestimmten Ständen nur bestimmte Disziplinen zuweisen zu können? Wir haben eigentlich schon immer das Problem, dass immer mal wieder versehentlich eine 50m-Disziplin auf einer 10m Anlage zugewiesen wird oder umgekehrt. Dies führt in der Rege...